Posts by pbhsv

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich weiss nicht ob ich als HSV Fan den Bayern gratulieren soll oder eher nicht.
    So ganz verstehe ich diesen Transfer aus Bayernsicht nicht und da bin ich wohl auch nicht der einzigste.
    Sicherlich ist van Buyten ein sehr guter Innenverteidiger. Er hat Führungsqualitäten, ist ein Kämpfer, aber er ist wie viele IV technisch nicht der Stärkste.
    Mit Luzio und Ismael haben die Bayern eigentlich eine gute Innenvereidigung. Da wird also in Zukunft einer der dreien auf der Bank sitzen müssen.
    Da hätte ich doch eher ein junges und günstigeres Talent versucht zu verpflichten, der auch einmal eine Saison auf der Bank sitzen wird, ohne zu stänkern und von den beiden anderen lernt und dann evtl. in die Fusstapfen von Luzio tritt, wenn dieser tatsächlich einmal nach Spanien wechselt.
    Naja, der HSV hat sich jetzt den Kompany geangelt und mal schauen wie der Junge den Abgang von van Buyten kompensieren kann,
    Insgesamt sehe ich den Transfer aus sportlicher sicht positiv für den HSV, aber man muss jetzt erstmal schauen, wer beim HSV das Kommando auf dem Platz übernimmt.
    Das wäre wohl die Aufgabe von van Buyten gewesen.</span><br>-------------------------------------------------------



    Sehr sachlicher Kommentar !!! :)
    Ich denke, der HSV macht es richtig, daß er auf die jungen Spieler setzt. Die alten Spieler Beinlich, Barbarez und van Buyten wurden aussortiert. Junge Spieler mit van der Vaart, De Jong und Kompany geholt. Hier noch ein Video von Kompany.
    http://worldsport.nuxit.net/bazar/videos/