Posts by brandolino68

    Liebe Bayern-Verantwortlichen, insbesonders lieber Kalle und lieber Uli,


    das habt ihr ganz gut hingekriegt! Einfach so den Trainer entlassen, weil es ein paar Spiele nicht läuft. Aber es musste eben sein. War ja auch klar, der Magath war in diesem Job überfordert. Er hätte ja nur einfach das Kunststück schaffen sollen, aus satten Bräurössern hungrige Rennpferde zu machen. Die leichteste Übung der Welt. Ein Klacks.
    Doch wer hat ihm eigentlich diese Bräurösser in den Stall gestellt? Na du, lieber Uli, mit deiner Weltklasse-Spielerpolitik. War höchste Zeit den Ladenhüter Ballack an einen zweitklassigen Verein loszuwerden und Ze Roberto, den Stehgeiger (na gut, äh, sicherlich, äh, er war zwar Weltmeister, äh, aber dafür kann er nichts, äh...) und dafür mal richtige Kracher zu holen: Santos, Karimi, Schlaudraff. Da lacht das Fußballerherz, da schnalzt die Zunge!
    Und jetzt soll's Ottmar richten, der Ottmar, der Hitzfeld. Sicher, er war damals angeblich ausgebrannt, kam "nicht mehr so an die Mannschaft heran", der Fitnesszustand der Spieler war angeblich auch nicht so prickelnd, aber Schwamm drüber! Vergeben, vergessen, verzeihen.
    Was wollt ihr aber tun, wenn sich der Erfolg nicht einstellt und es nur "drittklassige Spielerware" (Super, Kalle, das wird das Unwort des Jahres) zu kaufen gibt? Da hilf nur eins, Uli du spielst auf der Außenbahn, nach spätestens drei Spielen sind die Speckschwarten weg, Kalle du drückst vorne die Dinger rein und reißt die anderen mit (nein, nicht in den Abgrund, sondern nach oben in die TSCHÄMPIENSLIEG: "getz" geht's los, "getz" geht's los...)
    Und wenn alles nichts hilft, dann kommt die wahre Lichtgestalt und holt die Kastanien aus dem Feuer. FRANZ, rette uns, FRANZ erleucht uns, der Franz, der kannz!