Posts by mueckechris

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">endlich macht der Kalle mal den Mund auf......auch wenn er der Mannschaft mit seinen Aussagen selber ein Alibi gegeben hat....


    Wenn es jetzt noch ein paar NIederlagen gibt fliegt Magath hoffentlich.....</span><br>-------------------------------------------------------


    ach ja, und was dann? es sind ja massenweise Top-Trainer gerade verfügbar, oder wie? Erich Ribbeck is noch frei, glaub ich... >:|


    "Vor dem posten Gehirn einschalten..."</span><br>-------------------------------------------------------


    Den Vorschlag solltets du dir auch mal zu Herzen nehmen ;-)


    Der Kaiser wartet doch schon das sinkende schiff zu uebernehmen..... :-[</span><br>-------------------------------------------------------


    klar, und Du hast diese Top-Insiderinformation sogar exklusiv und persönlich vom Franz erhalten.... :x TRÄUMER</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie? Ich dachte ich bin realist.....


    jokes fuer die, die Sie verstehen

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">endlich macht der Kalle mal den Mund auf......auch wenn er der Mannschaft mit seinen Aussagen selber ein Alibi gegeben hat....


    Wenn es jetzt noch ein paar NIederlagen gibt fliegt Magath hoffentlich.....</span><br>-------------------------------------------------------


    ach ja, und was dann? es sind ja massenweise Top-Trainer gerade verfügbar, oder wie? Erich Ribbeck is noch frei, glaub ich... >:|


    "Vor dem posten Gehirn einschalten..."</span><br>-------------------------------------------------------


    Den Vorschlag solltets du dir auch mal zu Herzen nehmen ;-)


    Der Kaiser wartet doch schon das sinkende schiff zu uebernehmen..... :-[

    BRAVO, das ist was man vom FCB erwarten! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Dünnsinn ist ein schönes Wort....wann hast Du das erfunden? </span><br>-------------------------------------------------------


    für nen dicken Bären war das ein substantiierter Beitrag, ist ok!</span><br>-------------------------------------------------------


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kohaerent..........is' das was ansteckendes ?</span><br>-------------------------------------------------------


    :-O :-O
    Großes pseudoliterarisches Kino hier heute ...
    ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Und es ist schoen das Dir gefaellt ;-)

    Rummenigge: „Wenn man eine Ausrede sucht, kann man alles miteinander vergleichen und findet wahrscheinlich auch durchaus eine plausible Erklärung, indem man sagt: Die haben auch in der Champions League gespielt und dann am Wochenende geschwächelt. Es mag auch kein Zufall sein, dass beide verloren haben. Aber das ist nicht unser Selbstverständnis. Das ist vielleicht in Hamburg oder Bremen der Fall, aber nicht in München beim FC Bayern.“



    BRAVO, das ist was man vom FCB erwarten! :D