Posts by kl_ribery7

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich finde Lahm wäre ein perfekter Kapitän.
    Er mag zwar kein aggresiv-Leader sein, motiviert aber immer wieder seine Mitspieler und hat selbst eine mitreisende Spielart.
    Er üernimmt auch Verantwortung und zeigt großes Selbstvertrauen.
    Auserdem ist es wichtig, dass die Absprachen zwischen Trainer und Kapitän stimmen und Lahm versteht sich sehr gut mit dem Klinsi
    von daher wäre Lahm meine erste Wahl.</span><br>-------------------------------------------------------

das stimmt !! Toni wünscht sich auch Lahm als Kapitän und ich auch !! !! Außerdem , Klinsi macht van Bommel zum Kapitän und setzt ihn dann auf die Bank !! des is doch krank , oder ?? !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch :( wenn :( er :( nicht :( mehr :( spielt :(
    UNSERE NUMMER 1, OLIVER...

KAHN!</span><br>-------------------------------------------------------

da :( hast :( du :( völig :( recht :( !!! DIE NUMMER 1 OLI KAHN !!!!!!!!!! :D:)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch :( wenn :( er :( nicht :( mehr :( spielt :(
    UNSERE NUMMER 1, OLIVER...

KAHN!</span><br>-------------------------------------------------------

da hast du völlig recht !! DIE NUMMER 1 OLI KAHN !!!!! :(:(