Posts by chaos_panda

    1 TOR Orlishausen 25 TOR Riedmüller
    4 ABW Malura 8 ABW Rieß
    5 ABW Pohl 13 ABW Schütz ( C )
    23 ABW Hillebrand 5 ABW Saba
    26 ABW Ströhl 16 ABW Rohracker
    3 MIT Bölstler 7 MIT Sene
    6 MIT Cinaz ( C ) 12 MIT Schwarz
    14 MIT Stenzel 35 MIT Alaba
    13 MIT Humbert 37 MIT Ekici
    20 AGR Semmer 32 MIT Kuru
    27 AGR Kammlott 23 AGR Sikorski
    19 TOR Sponsel (ETW) 1 TOR Kraft
    7 AGR Pagenburg 3 Stierle
    10 MIT Rockenbach 9 Hajdarovic
    15 ABW Handke 11 Duhnke
    18 MIT Hauswald 14 Haas
    21 ABW Möckel 30 Contento


    Laut RWE Tricker

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie stehtsn bei den AMas? :(</span><br>------------------------------------------------------- fast 4:0 is aber noch bei 3:0

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Habe beim Damaligen Pokal-Aus in MD im Bayernblock(!) von Magdeburger Hools vorm Bierstand "nen paar auf's Maul" bekommen, wegen meines Bochumschals! :( Und beim Gastspiel in Leiptsch hams die Straßenbahn in alle Einzelteile zerlegt und die Staatsmacht hat schon aufgegeben.</span><br>-------------------------------------------------------


    ja der wilde Osten zeigt sich von seiner blödesten Seite. Ich kann den Verdruss ja verstehen, aber last not least schaden die Jungs dem Ding mehr als was es an berechtigtem ( wenn denn ) Frust ausleben bringt.
    Das wird schon jetzt heiss diskutiert was die neue Regio und Liga 3 so mit sich bringt. Das gibt erstmal ein Betätigungsfeld für gewisse Spassvögel, was sich dann auch wieder so niederschlagen wird das das Ideal Bier Worscht Fusball auch zur Kunstwelt verkommt.
    Magdeburg ist zu unrecht Landeshauptstadt! basta! :D
    PRO HFC :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Wohl war, Bitterfeld wäre besser ;-):D :D</span><br>-------------------------------------------------------



    Da rennste bei meiner Freundin offene Türen ein, die ist aus Halle und entsprechend "gut" auf Magdeburg zu sprechen, Halle die verhinderte Landeshauptstadt ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie heißt es bei mir daheim immer "In Halle werden die Dummen nicht alle ;)!"


    Anyway, Spiel heute war super. Hoffe gegen Dresden wieder dabei zu sein. Ansonsten muss ich von Arbeit die Daumen drücken lol.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei den Amateuren bekommt man IMMER (sowohl bei Heim- als auch Auswärtsspielen) eine Karte an der Tageskasse.


    Ins Grünwalder Stadion gehen 30.000 Leute. Soviele sind nicht mal da, wenn die Amateure ein Pokalspiel gegen nen Bundesligisten haben.</span><br>------------------------------------------------------- jetzt weis ich immer noch nicht wie teuer lol, aber danke für die ganzen infos

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">JK -> Jahreskarte</span><br>------------------------------------------------------- Ah okay, danke ;). Auch ein tip wegen tickets wenn man keine hat?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was heisst, dass wir umso mehr Leute brauchen, um unser Team nach vorne zu schreiben. Also auf Gehts, bringt viele Leute mit!


    Eintritt wie immer bei Vorlage der JK kostenlos.</span><br>------------------------------------------------------- Sorry, aber was isn JK?


    könnte mir ansonsten jemand sagen wieviel die Tickets sind und woh ich sie her bekomme? Würde die Jungs zu gerne unterstützen kommen!