Posts by stickn

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://streamkalender.st.ohost…Event.php?eventNumber=475

Das Spiel HSV-FCB kommt u.a.live auf CCTV5 und GolTV</span><br>-------------------------------------------------------
    http://www.myp2p.eu/Matches/Match3.htm

-> ist besser, dort wird man dann gleich verlinkt! :8 ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

danke für den tvants link. cctv5 steht meistens drin, obs dann aber wirklich kommt is ne andere sache.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">bei gol tv gibt sich das meist nach 5 bis 10 min wieder dann läufts normal aber cctv 5 läuft meist besser auch von da qualität her ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

gol tv is der letzte dreck. hab da noch was vernünftig anschaun können. cctv5 is gut. allerdings kommts da nicht immer auch wenns eigentlich kommen soll. Weiss jemand obs heute da kommt? (da steht schon wieder irgendwas von 1600)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">reicht es wenn ich sopcast habe wenn ich bundesliga und champions leauge und manchmal auch andere ligen gucken will oder brauch ich nch andere progs??</span><br>-------------------------------------------------------
    nein...habe nur sopcast...hatte auch mal TVAnts, jedoch bin ich damit überhaupt nicht zu frieden...also sopcast allein reicht! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

also bei mir geht eigentlich nur ppstream zuverlässig. allerdings werden da immer nur wenige sender angeboten, darunter aber cctv5 mit BL Fussball.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also auf Soapcast läuft es dann wohl heute nicht :(</span><br>-------------------------------------------------------

auf cctv5 kommts, oder?

quelle

http://www.streamcity.dl.am</span><br>-------------------------------------------------------

nö eher auf cctv soccer. das geht bei mir aber net gescheid. cctv5 zeigt wohl schlke gg vfb

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">los gehts!! wo gibts denn heute CL? Würd mir gerne Valencia-Inter reinziehen.</span><br>-------------------------------------------------------

auf dsf kommt konferenz. ansonsten musst im stream kalender nachschaun.
    http://streamkalender.st.ohost…wEvent.php?eventNumber=22

inter gg valencia könnt aber schwierig werden. die meisten zeigen liverpool barca

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es ging, war ganz gut anzuschauen...

wenn man 3 meter vom bildschirm wegsitzt, dann merkt man die schlechte auflösung gar nicht mehr! :D</span><br>-------------------------------------------------------

wo hast dus denn angschaut? bei goltv hats bei mir alle 60 sekunden ca. 20 sekunden nachgepuffert. war unanschaubar. cctv soccer ähnlich. BL kann ich eigenltich nur gut auf cctv5 anschaun.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">und gol tv über tvu player</span><br>-------------------------------------------------------

gol tv kenn ich gar nicht. funzt das einigermassen. bl hab ich bisher nur über cctv5 angeschaut. cctv soccer ruckelt meistens ziemlich.

wie siehts mit fcb-wol aus. im streamakalender steht cctv5. weiss jemand ob das stimmt, und wenn ja obs um 15.30 oder wie letzte woche erst um 16.30 (relive) kommt? ansonsten gibts angeblich noch qsiv, aber da kommt meistens dann doch irgend ein pl spiel.

bwin kannst sowieso vergessen. das finster ist total winzig(und mit lupe total pixelig), ausserdem hats in letzter Zeit immer unzumutbar geruckelt bei mir - hat sich offenbar schon rumgesprochen, dass man da schaun kann. Dann lieber bei CCTV schaun, oder bei CL Guandong, oder so was. CL findet man sowieso immer nen Kanal wos gezeigt wird. und bei real-fcb sind wahrscheinlich so um die 20-30 kanäle.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">kommt nur tischtennis..wasn scheiß</span><br>-------------------------------------------------------

kanns sein, dass am samstag immer erst ab 16.30 BL übertragen wird (also um eine Stunde zeitversetzt)? Gestern wars zumindest so mit Werder. Wär halt gut, wenn man das schon vorher wüsste. Sich ne stunde lang n spiel anzuschaun, wo man weiss, dass es in der ersten HZ 0:0 ausgeht ist nicht grad der hit.