Posts by mayumi

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">danke kleiner für die absolut allerbeste leistung bei der wm...... und meiner meinung nach warst du auch derjenige der die auszeichnung von poldi, bester nachwuchs versient hätte... mach weiter so</span><br>-------------------------------------------------------


    ja, da hast du recht nur leider ist lahm für die auszeichnung ja schon zu alt :( .


    dennoch..kein anderer hätte es mehr verdient, er ist spitze!

    ehm ich hätte zwar eher auf poldi oder so getippt, aber was findet ihr daran alle so abwegig?


    für mich ist er auch der geilste spieler der wm...(bzw. überhaupt.)

    ich würd sagen einfach nur ne andere meinung!
    man muss sich ja ned gleich alles so herzen nehmen.


    is mir schon aufgefallen wie hier im forum miteinander umgesprungen wird, find ich absolut nicht gut!

    ich fande ballack wirklich gut...fand er wahr bzw is n guter kapitän, aber besser gespielt als der lahm hat er auf KEINEN fall.