Posts by schiri03

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du solltest Dir mal überlegen, ob Du jetzt Kassel- oder Bayern-Fan bist....</span><br>-------------------------------------------------------
    war eigentlich auch für Kassel, ich meine die Mannschaft hat keine Erfahrung in der Regionalliga, die brauchen jeden punkt.
    Bei den Amas bin ich mir sicher das sie die Klasse halten werden......</span><br>-------------------------------------------------------


    Was für ein schwachsinniges Argument... dann biste sicher bei FC Bayern - Aachen auch für Aachen... da sind die Vorzeichen nämlich gleich - man ersetze nur Regionalliga durch Bundesliga... 8-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Sehe ich nicht so. Ich komme nun mal aus Kassel und wir waren jetzt 8 Jahre in der Versenkung verschwunden. Endlich spielen wir wieder 3.Liga und das gilt es zu feiern. Wer mich kennt weiß, dass mein Herz genauso an Bayern hängt. Aber Bayern ist für mich als Fan unerreichbar. Erstens kriege ich NIE Karten für irgendein Spiel, für das ich bestellt habe und zweitens die räumliche Entfernung.
    Kassel ist halt mein Heimatclub mit dem ich fest verbunden bin und wo auch noch die Nähe zwischen Spielern-Vorstand-Fans gewährleistet ist. Als Beispiel nenne ich nur mal die Aktion vom Vorstand vor dem Spiel gegen die Bayern Amas. Im Nockherberg wurde vom Vorstand für jeden anwesenden KSV Fan eine Maß speniert und es blieb nicht nur bei einer. :D Unser Präsident Jens Rose hat das alles bezahlt, da waren locker 1000 Euro weg.
    Aufgrund des Klassenabstands der 1. Mannschaft des FCB un der des KSV sehe ich daher überhaupt keine Problematik zwischen meiner Kassler und Münchner "Fan-Identität".

    Tut mir leid, aber als Nordhesse und eingeschweißter KSV-Fan kann ich nur eins sagen: GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Nie mehr Oberliga, nie mehr, nie mehr....