Der FC Bayern hat hiermit einen Fan weniger!!!
Solche Charakterschweine haben keine Unterstützung verdient!!!
Philipp, tu dir und deinen Fans einen Gefallen, und wechsel so schnell wie möglich den Verein!!! So was ist unter deinem Niveau!
Der FC Bayern hat hiermit einen Fan weniger!!!
Solche Charakterschweine haben keine Unterstützung verdient!!!
Philipp, tu dir und deinen Fans einen Gefallen, und wechsel so schnell wie möglich den Verein!!! So was ist unter deinem Niveau!
Also, wenn vom Vorstand für diese klaren Worte irgendwelche Kritik kommt, dann würde ich Philipp raten, schon zur Rückrunde den FCB zu verlassen und sich einen Verein zu suchen, der
1. seine Qualitäten zu schätzen weiß
2. nicht diese unverschämte Selbstüberschätzung an den Tag legt
3. in der Lage ist, einen Kader so zusammenzustellen, dass nicht 3,4,5 Topspieler regelmäßig auf der Bank sitzen
Wenn ich sehe, wie der FCB seit Klinsis Abgang auf dem Platz rumeiert, wird mir wirklich schlecht...
Und der Zeitpunkt, wann man sich mit solchen Themen an die Öffentlichkeit wendet ist scheißegal! Wärs nächste Woche gewesen, wäre auch wieder ein Furz gefunden worden, warum es nicht so günstig war.
Blablabla
Was hat Hr. Gomez schon groß geleistet? Seiner Ablösesumme wir er auf keinen Fall gerecht.
Was zur Hölle hat ein M. Klose auf dem Platz verloren, der grundsätzlich 8 von 10 Torchancen vergeigt???
Die Sturheit des Vorstandes und die abgrundtiefe Arroganz des Trainers wird den FCB langsam aber sicher den Bach runtergehen lassen.
Ich stimme Philipps Aussagen auf jeden Fall voll und ganz zu und werde ihm zu Weihnachten eine Medaille zukommen lassen.
Ja sicher Johns0n, ich bin mir sicher, dass du es 10 mal besser kannst, alles besser weißt und sicher auch eine Patentlösung für sämtliche Taktik- Aufstellungs- und Technikprobleme hast.
Blub Blub
Die Mannschaft ist immer nur so gut wie der schwächste Spieler.
Und das war sicher nicht Philipp Lahm.
Lahm gehört einfach auf links. Da spielt er am liebsten und am besten.