Posts by grobi212001

    Ich finde Lahm hat völlig recht. Auch wenn es nicht immer schön iste wenn jemand den Finger in die Wunde legt. Mir geht das ganze schön-schleim geschwafel von den Meisten die ins Micro sabbeln eh schon auf die Kette. Die ganzen Transfers in den letzten Jahren totale flops, mit Ausnahme von Ribery, Olic und in teilen auch Robben. Die ganzen Brafheids,Pranjics,Baumjohann`s ist reine Geldverbrennung gewesen und dann jagt man nen Ze Roberto, nen Lucio oder einen Jansen weg. Ich glaube auch das die Manschaft mit samt dem Trainer mittlerweile schon so verunsichert ist das die demnächst nen Psychater brauchen um den Krampf zu lösen. Man muß vielleicht mal den Druck rausnehmen und der Manschaft mit Trainer auch mal nen Mißerfolg zugestehen. Man kann nicht das System, die Manschaft die Philosophie umbauen und nebenbei noch Meister, CL Sieger und DFB Pokal Sieger werden. Das geht nicht, hat man auch bei Barca vor einiger Zeit gesehen.


    Gruß Joachim