Posts by linkesauge

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ja wunderbar, die 5min haben dem Kinderfussballstar sicher weiter gebracht als ein packendes 90min Spiel gegen Aalen 8-)
    und Punkte wurden auch verloren, doppelt wunderbar</span><br>-------------------------------------------------------

du bist doch nur sauer, dass Kroos statt Sosa eingewechselt wurde. :D
    Letzterer könnte dann doch RL spielen. :p

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

....ein Zambrotta im Tausch wäre schon eine Bank, das wäre was....
    An einen Zambrotta kommt der Lahm nocxh lange nicht ran und da muß ich zustimmen - nächstes Jahr für die CL könnten wir einen erfahrenen abgeklärten AV wie Zambrotta sehr gut gebrauchen: Sagnol, rechts - Zambrotta, links - WELTKLASSE!!!!

Aber ich fände es trotzdem sehr schade wenn Lahm uns verlassen sollte!?</span><br>-------------------------------------------------------

Lahm ist stärker als Zambrotta, vor allem im Offensivspiel.

Habt ihr Zambrotta überhaupt mal letzte Saison bei Real gesehen?
    Ausserdem wird er auch nicht jünger, wäre für mich absolut kein Ersatz für Lahm, da das Preis/Leistungs Verhältniss nicht stimmen würde.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">es geht aufwärts :D</span><br>-------------------------------------------------------

Es könnte mit Bayern II noch weiter aufwärts gehen, wenn sich
    nicht nur Schlaudraff zu schade wäre, ständig für dieses Team
    zu spielen. Bankdrücker vom Profi.Team sollten vertraglich ge-
    zwungen werden, im Gerland-Team zu spielen.</span><br>-------------------------------------------------------

Da muss ich Dir widersprechen, meiner Meinung nach ist es unsportlich wenn in den II. Mannschaften der BL-Teams Profis auflaufen. Meiner Meinung nach ist dies Wettbewerbsverzerrung!!</span><br>-------------------------------------------------------

in der Regel geben die 2. Mannschaften doch mehr nach oben ab als sie von oben zurückkriegen. Also diese "Wettbewerbsverzerrung" läuft nicht nur in eine Richtung.
    Zudem ist die Anzahl an Profis die ü23 sind und bei den Ama's spielen dürfen auf max. 3 beschränkt.

da führt man gegen Nürnberg anz souverän 2:0 und Kroos wird nicht eingewechselt sondern vB, kann mir mal jemand erklären wieso man ihn dann überhaupt mitnimmt?

das Lahm auf Links besser aussieht hat wohl eher mit Schweinsteiger und Ribery zu tun.
    Schweinsteiger hält seinen Flügel konsequenter und ist spielerisch besser als Altintop, welcher oft selber den Abschluss sucht und das einen AV natürlich demotivieren kann, wenn er immer mitläuft, aber selten den Ball kriegt.
    Zudem ist Ribery auch meist eher auf der linken Spielhälfte, da dieser eben auch die Kombinationen mit Schweinsteiger sucht.
    Jansen hat halt den Vorteil auf Links das er wirklich zur Grundlinie durchgeht und den Ball gefährlich in die Mitte bringt. Da ist natürlich viel Streuung bei, aber 2-3 gute Chancen kriegt man so immer pro Spiel von ihm.
    Ein Lahm hats da schon schwerer, denke wenn Jansen konsequent auf links spielt würde er mehr Assistpunkte sammeln als Lahm, der natürlich auch viel fürs Spiel nach vorne macht, aber es eben schwerer hat Chancen aufzulegen.