Posts by bayern_forever1

    ich bin voll und ganz eurer meinung. was soll philipp da hinten, wenn er im mittelfeld eh besser aufgehoben wäre. aber erzähl das mal einer dem magaht. der macht ja schließlich die aufstellung(ebn). 8-)

    Philipp wird sich in der Rückrunde selbst übertreffen. Irgendwann geben nach so einer wm auch mal die Kräfte etwas auf, aber er hat es sich nicht so anmerken lassen. nachdem die bayern aus dem trainingslager im süden zurück sind, kriegt dortmund ordentlich eins aufs maul!!! lyasm


    bayern is the best club of all!!!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich rechne damit das Lahm nach der Winterpause noch stärker ist,jetzt erstmal bischen entspannen....aslo nach Mittwoch :D</span><br>-------------------------------------------------------
    ich bin voll und ganz deiner meinung!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Und um dies mit uns zu teilen, meldest du dich extra an 8-)</span><br>-------------------------------------------------------
    nein ich hab mich nur so angemeldet. hatte vorher nen anderen namen. du arsch

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Finde die Leistung von lahm is sau gut.......hoffe der bleibt uns noch lange erhalten.............................


    http://de.uefa.com/MultimediaF…p/434876_MEDIUMSQUARE.jpg</span><br>-------------------------------------------------------



    da bin ich genau deiner meinung!!</span><br>-------------------------------------------------------
    ich auch. er ist einfach der aller beste. und sieht auch noch gut aus