Posts by arne52

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">TUS Lehmden - Amateure 1-7 (0-6)
    Zuschauer ca 500, 11 Bayern-Fans</span><br>-------------------------------------------------------

sicher, dass es nich 1:8 war?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    lahm war in den letzten spielen IMMER einer der besten</span><br>-------------------------------------------------------

das sah gegen mainz aber etwas anders aus... oder zählt das nicht zu "den letzten spielen"?
    und auch sonst fand ich persönlich den jetzt nich sooooooo toll.

und das ich fussballexperte bin, behaupte ich auch nich. "Laie" triffts da eher :P

jo, ich wieß auch nich, warum der immer so hochgelobt wird... ich find den nicht gut. mir macht der zu viele fehler und ich hab zu oft das gefühl, dass der noch "grün hinter den ohren" ist...

ich wage mal die behauptung, dass wenn der kein deutscher wäre, und nach der jugend von den bayern zu stuttgart ausgeliehen worden wäre, die bayern ihn nicht zurückgeholt hätten!