Posts by neaera

    übrigends schön zu sehn wie sehr bayernfans hinter bayernfans stehen. lästereien & heucheleien.
    und da redet ihr hier von stimmungsverbesserungen - am besten mal bei sich selbst anfangen!

    stadionfeger - wenn du lesen würdest, hättest du dir dieses hinrverbrannten beitrag ziemlich sparen können :)
    und was du sagst von wegen nicht AUFPASSEN: wenn dich leute bis nachhause verfolgen und dann überfallen bzw an der haustüre abfangen hat das wenig mit aufpassen zutun.


    DENKEN > Reden

    kerle, da hat wohl einer zuviel zeit :D
    ja ist ja auch ok so!
    aber es kann doch alles nicht angehen, was jeder von uns schon für spiele erleben durften, knappe und aufregende spiele - da ist es doch kaum zu ertragen ständig still sein zu müssen. diese scheiss erfolgsverwöhnerei nervt mich zu tiefst.