Posts by lupitano

    Wir machen die besten Choreos in Deutschland! Da stimmt die Abstimmung zwischen C12, Verein und Ordnungsdienst offensichtlich. Aber wenn es um Stimmung geht, funktioniert überhaupt nix. Der Verein stellt sich stur, die Legislative tut alles dafür so was wie Stimmung zu unterdrücken und die wichtigsten Fangruppierungen bringen keine einheitliche Linie rein... kapier ich nicht!
    So eine geile Arena und eine Stimmung die, bis auf einige wenige Ausnahmen, einfach nur peinlich ist.
    Die meisten Fanclubs, mehr registrierte eingetragene Fanclubmitglieder als irgendein Verein in diesem Land bzw. auf diesem Kontinent, und dann ein kleiner jämmerlicher Stimmungsblock...kapier ich auch nicht!
    Da muss es doch Wege und Möglichkeiten geben.
    Der Uli geht so gern zum Basketball, weil er da die Stimmung und Atmosphäre großartig findet. Aber für die Arena und die Stimmung dort tritt er nicht ein. Im Gegenteil! Da wirst Du auch noch medienwirksam blöd angemacht, wenn Du hierfür eintrittst (s.h. JHV) .... ich kapier so vieles nicht was dieses Thema betrifft!
    Finde es einfach schade!!!