Posts by gerothehero

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wann kommen denn die Infos? ;-)
    So lange is ja nicht mehr Donnerstag...</span><br>-------------------------------------------------------

interessiert mich, auch wenn Donnerstag vorbei ist noch

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß jemand ob am Samstag Konfetti erlaubt ist? Würde es diesmal nämlich gerne mitnehmen...</span><br>-------------------------------------------------------

Hier: http://www.fc-union-berlin.de/download/stadionordnung.pdf

hier steht in Konfetti erlaubt aber nur in Handmengen wie auch immer das defeniert wird.

Selbst google suchen könnte man eigentlich auch. :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Diese Stadionordnung habe ich mir natürlich auch schon durchgelsen.
    Denke aber, dass das die Stadionordnung von der Alten Försterei ist.</span><br>-------------------------------------------------------

ich glaube aber nicht , dass es noch eine andere gibt..........

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Fährt jemand am 20.12. aus Richtung Hannover mit dem Zug zum Spiel gegen Union?</span><br>-------------------------------------------------------

glaube kaum, dass sich da wer findet!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wahnsinn, lassen die den FCB jetzt die komplette Strecke zurückfahren, oder verlegt man bei sowas nicht kurzfristig auf den nächsten Tag?

Obwohl geht nicht, Bayern spielt ja Samstag schon wieder.</span><br>-------------------------------------------------------

die solltens eher in ein anderes Stadion verlegen

Kommt mir und einem Kumpel von mir nur zu Gute,denn vielleicht passt uns der neue Termin ja besser. Zum ersten Termin wollten wir ja auch schon fahren................

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...wenigstens nicht verloren.</span><br>-------------------------------------------------------? Aber mit 1000en Unentschieden kommste meistens auch nicht weiter! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    klassenerhalt ist das was zählt! weiter können wir eh nicht kommen.</span><br>-------------------------------------------------------

wieder im DFB-Pokal zu spielen wäre auch nicht schlecht</span><br>-------------------------------------------------------
    unsere amas dürfen als "zweite" mannschaft nicht mehr mitkicken :(</span><br>-------------------------------------------------------

nächste Saison doch wohl

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">...wenigstens nicht verloren.</span><br>-------------------------------------------------------? Aber mit 1000en Unentschieden kommste meistens auch nicht weiter! ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    klassenerhalt ist das was zählt! weiter können wir eh nicht kommen.</span><br>-------------------------------------------------------

wieder im DFB-Pokal zu spielen wäre auch nicht schlecht

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich glaube kaum dass das Spiel an einem Wochenende nachgeholt wird, da bis kurz vor Weihnachten gespielt wird. Möglich wäre vielleicht das Wochenende an dem die Profis in Hamburg spielen, da die garantiert Freitags spielen, könnte unsere Amas in Emden dann Samstags spielen. Hauptsache nicht am selben Tag wie die Profis.</span><br>-------------------------------------------------------

wenn am Wochenende spielen se eh wieder Zeitgleich mit den Profis

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Bei mir stockt alles...</span><br>-------------------------------------------------------
    http://www.justin.tv/babavanga/popout

Dieser wirkt gut</span><br>-------------------------------------------------------

Hat grad eigentlich super funtkioniert, aber jetzt geht gar nichts mehr, nur noch ein Fussball und zwei Schuhe.</span><br>-------------------------------------------------------

bei mir auch

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">ich wär fürn 1.1. 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

hmm... dann wären ja auch eigentlich feuerwerkskörper erlaubt :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------

lustig wärs mit sicherheit

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wollte die Amateure am Samstag nach Emden begleiten. Aber ich frage mich ob es Karten vorm Gästeblock gibt? Kann mir da vielleicht jemand helfen?</span><br>-------------------------------------------------------

also an Karten wirds nich scheitern, musst halt schauen wos vorm Stadion Karten gibt, also voll wird der Block zu 99.5% eh nich</span><br>-------------------------------------------------------

theoretisch können wir welche telefonisch bestellen, davon haben wir aber nichts</span><br>-------------------------------------------------------

Hab ich auch gelesen, aber jetzt wäre es ja sowieso zu spät zum zuschicken der karten. Aber es gibt ja welche direkt am Stadion ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

muss ja