Posts by gerothehero

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wollte die Amateure am Samstag nach Emden begleiten. Aber ich frage mich ob es Karten vorm Gästeblock gibt? Kann mir da vielleicht jemand helfen?</span><br>-------------------------------------------------------

also an Karten wirds nich scheitern, musst halt schauen wos vorm Stadion Karten gibt, also voll wird der Block zu 99.5% eh nich</span><br>-------------------------------------------------------

theoretisch können wir welche telefonisch bestellen, davon haben wir aber nichts

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn wir schon nach gefühlten drei Monaten nicht mehr gewonnen haben, spielen die Jungs bisher eine gute Saison.</span><br>-------------------------------------------------------

hallo?
    läuft doch im Moment xD
    wir spielen im Moment nicht gegen den Abstieg, was wollen wir mehr?? (außer weniger Unentschieden xD)</span><br>-------------------------------------------------------

die Jungs rufen ihr Potential einfach nicht ab dass ist ärgerlich

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn wir schon nach gefühlten drei Monaten nicht mehr gewonnen haben, spielen die Jungs bisher eine gute Saison.</span><br>-------------------------------------------------------

stimmt man sollte sie nicht zu sehr kritisieren, den meisten von ihnen fehlt schließlich noch die Erfahrung