Posts by bayerntrulla

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tja, nur leider wohn ich im 1sten stock - direkt über ner bar.....das fenster is überm eingang.....

das würde eher...ich sag mal, unschön, enden :D</span><br>-------------------------------------------------------

dann empfehle ich es zu lassen und lieber ein Bier zu trinken.
    Ich muss jetzt ins Bett. morgen muss ich wieder schuften für meine Daseinsberechtigung.

Schönen Abend noch!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weiß nich was ihr alle macht 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

hehe, okay, ich erklärs dir ;-)

also, ich geh auf den link http://www.myp2p.eu/Matches/Match4.htm

dann auf weekdays, dann auf bayern gegen belenenses. dort hab ich zur auswahl tvants, sopast, ppmate und den tollen kicker stream.

tvants und ppmate -> frauenfussball. und kicker als auch sopcast laden einfach gar nicht. auf pro7 direkt im übrigen das selbe. drecks rechner ;-)</span><br>-------------------------------------------------------
    schmeiß den Mist ausm Fenster, mach ich auch gleich *grummel*
    um die Zeit ist keiner mehr unten......hihi kann schmerzhaft werden wenn son Schleppi ausm 47 Stock aufn Kopf fliegt :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wenn du in hong kong wohnst warum guckst dann nich im fersehen :D</span><br>-------------------------------------------------------
    weil ich genau 4 Programme habe und selbst im PayTV kann ich mir nur den Inselaffen Schrott ansehen............
    Wer will das schon, außerdem kann ich das dann auch in jeder Kneipe sehen

Solltest du mich jetzt eines besseren belehren, dann wär ich dir dankbar, aber ich vermute dem wird nicht so sein.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">weiß nich was ihr alle macht 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

ich bin halt ne Blondine hehe
    fürs nächste mal lad ich mir soapcast runter :D
    jetzt lausche ich meinen Mädels und hoffe Luca macht nochn Tor

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was is denn da so schwer???

http://www.myp2p.eu/Matches/Match3.htm

pro7 soapcast klicken und schon isses da vorrausgesetzt du hast soapcast installiert</span><br>-------------------------------------------------------

nee hab ich nicht..manno ich bin ne Frau am anderen Ende der Welt.
    damn..ich installiere jedes Mal was anderes, bis ich das fertig hab ist das Spiel vorbei............wird zeit das die WM vorbei ist, dann hab ich es wieder auf cctv5.

Aber Danke für Deine Hilfe

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">macht euch doch mal nen lesezeichen dann habt ihrs immer parat ;-)

http://www.myp2p.eu/Weekdays.htm</span><br>-------------------------------------------------------

reicht das nich</span><br>-------------------------------------------------------

nööö, ich hab da überall die Frauen WM, nicht das das auch nett ist, aber nett ist die kleine Schwester von *****

manno, dann geh ich wohl doch lieber ins Bett. :(

ich find schon wieder nix im Netz, es ist zum Mäuse melken. da sitz ich hier mitten in der Nacht vor dem Ding und krieg das Spiel nicht zu sehen.

Hat nicht jemand nen Hinweis?
    Tvu-Player läuft leider nicht, nur TVAnts.........

HILFE
    ich häng hier voll im Loch. Normalerweise kuck ich über TV Ants, aber da ist nix. Jetzt hab ich TVU Player runtergeladen, aber ich bin wohl zu blöd damit umzugehen.
    Was soll ich nur machen. hab die Maske aber keine Senderauswahl ne schwarzen bildschirm....ich schmeiss die scheiß gleich aus dem Fenster.