Posts by tschango1988

Hier der ganze Fahrplan:

München Hbf ab 7:51
    Memmingen an 9:23
    Memmingen ab 9:36
    Ulm Hbf an 10:31
    Ulm Hbf ab 10:55
    Plochingen an 11:39
    Plochingen ab 11:44
    Reutlingen an 12:11

Reutlingen ab 16:48
    Plochingen an 17:17
    Plochingen ab 17:51
    Ulm Hbf an 18:48
    Ulm Hbf ab 18:59
    Memmingen an 19:27
    Memmingen ab 19:31
    Buchloe an 20:16
    Buchloe ab 20:20
    München Hbf an 21:07

-> ALLE AB NACH REUTLINGEN !! !! !!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nächstes Spiel Sa. 01.12. 14.00 Uhr
    SSV Reutlingen-FC Bayern Amateure

Die Profis spielen erst am Sonntag in Bielefeld. Ich hoffe
    das deswegen mal ein paar Anhänger ins Schwabenländle
    aufmachen.

!!</span><br>-------------------------------------------------------

logo ;-)

Für alle die noch Lust auf die WE-Ticket-Fahrt haben und unsere Amateure zum Sieg schreien wollen hier der Fahrplan:

München Hbf Gl.27-36 Sa, 01.12.07 ab 07:51

Memmingen Sa, 01.12.07 an 09:23
    Memmingen Sa, 01.12.07 ab 09:36

Ulm Hbf Sa, 01.12.07 an 10:31
    Ulm Hbf Sa, 01.12.07 ab 10:55

Plochingen Sa, 01.12.07 an 11:39
    Plochingen Sa, 01.12.07 ab 11:44

Reutlingen Hbf Sa, 01.12.07 an 12:11

rwg

kp - aber auszuschlienen kann man das nicht ;-)

Ich erinnere da an Amateure - Reutlingen letztes Jahr, als Ulmer Ultras mitten in der ersten Halbzeit bei uns in den Block kamen und sich dann während der Halbzeitpause mit den Reutlinger Ultras gefotzt ham :D

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weil es ein Risikospiel ist, und ich mir net erklären kann wieso :-[</span><br>-------------------------------------------------------

Der Turnverein aus Giesing und die Vorstädter aus Haching ham was gegen Burghausen ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab ich was verpasst? :-O</span><br>-------------------------------------------------------

ne, wieso?

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wollte bei dem Spiel egentlich meine Fahne einweihen :(

aber mit 1,20m wird das dann wohl nix!? oder gibt es da gewisse Kulanz?

Es gab doch selbst beim Amateurderby Leichtbier, kann man zwar auch nicht trinken, aber verstehe die Verhältnissmäßgkeit nicht ganz...wieviele Burghausner haben sich denn angekündigt?

Trotzdem: Am Freitag alle auf in die HGK, es gibt keine Ausreden !!!</span><br>-------------------------------------------------------

Es hieß in einem anderen Forum, dass das Spiel am Freitag als Risikospiel eingestuft wurde ...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich tippe auf ein 3:1 für uns.

Tore: Podolski, Toni, Ribéry</span><br>-------------------------------------------------------

Hier gehts um die Ama´s 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Optisch sowieso! Tschangos Fahnen sind einfach schön anzusehn ;-) </span><br>-------------------------------------------------------

Vielen Vielen Dank dirty ;-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">8-)

Türkinspor, Besiktas, Galatasaray Fenerbace Istandbul.....!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Des heißt Trabzonspor ... ;-)