Posts by fcb_501

tja, falsche peronalentescheidungen getroffen... sowohl in der ersten als auch in der zweiten mannschaft...

schuld ist wer?? richtig, alle... vereinsbosse samt trainer

ja die spielberichte auch bei kicker sind ok. Aber ich will ja gerne lesen was VOR dem spiel ist. Sprich mit welcher aufstellung, oder ob gerland spieler zu den profis abgeben muss, oder verletzungen im training und und und...

Jedenfalls in den münchner zeitungen finde ich nichts, oder es liegt an mir persönlich... Z.B über VfBII find eich in den stuttgarter nachrichten einiges... Aber hier über BayernII halt eben net viel bzw gar nix was ich sehr schade finde...

Vorab entschuldigung, aber bin ein drittligabessesener :-)

ja transfermarkt.de im forum ist nicht schlecht... aber mehr wie user-ergebnistipps finde ich da nichts...

danke dir... ja bei facebook kenn ich das bladdl schon... die seite selber vond en ama´s find ich net so informativ... würde halt gerne wissen wollen mit welcher aufstellung und so VOR dem spiel gerechnet werden kann usw usw

mal ne frage, ich habe mich erst vor kurzem hier angemeldet. Gibt es eine zeitung oder ähnliches die infos bringt über die amateuere?? Denn die HP ist ja sehr schwach was des angeht. da ist leider VFBII und WerderII besser.

Also hat jemand was, am besten natürlich übers netz. denn von München bin ich etwas weg.

dankeschön

hm ergebnismäßig ist es wirklich egal, mich interessiert nur ob bayern auch ordentlich gespielt hat... jedenfalls sehe ich nirgends ein spielbericht... weiss da einer mehr??