Posts by muenchnerkindl

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">was haben die "deppen" denn gemacht?</span><br>-------------------------------------------------------

für nen Feuerwehreinsatz im Herrenklo gesorgt 8-)</span><br>-------------------------------------------------------

nö, da war koi Feuerwehr ;)

Nur Policia und paar Ordner...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wollt mal fragen wie das aussieht mit den auswärtskarten für die amateure,muss man die über fcb bestellen oder öffnet auch immer noch eine tageskasse?[/quote

du wirst kein Spiel finden, bei der die Gästekurve ausverkauft sein wird!!!!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wollt mal fragen wie das aussieht mit den auswärtskarten für die amateure,muss man die über fcb bestellen oder öffnet auch immer noch eine tageskasse?[/quote

du wirst kein Spiel finden, bei der die Gästekurve ausverkauft sein wird!!!!!!

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na dann am Samstag auf ein neues! Wer ist im Vorort? Wird aber net einfach, Hachelbach hat vierzunull gegen Emden gewonnen! :-O</span><br>-------------------------------------------------------

und?
    wir ham 0:2 da droben gewonnen ;)
    also, alle Stimme ölen, bitte diesmal echt jeder mitmachen, weil soviele werden wir nicht werden...

schön mitklatschen alle usw. ;)
    dann könnt des schon ein 1:1 werden ^^

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Noch eine kurze Info! Die Tickets gehen nur an Personen
    die dem FCB bekannt sind. Also Mitglieder, Jahreskartenbesitzer
    und regelmäßige Besteller von Eintrittskarten.

Dynamo Dresden Fans erhalten von uns keine Karten und müssen
    sich an Ihren Verein wenden.</span><br>-------------------------------------------------------

ok, des Spiel findet vor 50 Bayern Fans statt, da die restlichen Amateurefans keine ständigen Kunden der FC Bayern AG sind, sehr geil ;)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ach Gottchen, 3 Schneeflocken und schon bekommen die Nordlichter Panik :D</span><br>-------------------------------------------------------
    Auch wenn ich die Fischköpfe nicht mag, muss ich sagen, dass es hier in Bayern meist genauso ist. ;-)

Da gibts auch jedes Jahr regelmäßig übelste Panikmache, wenns das erste Mal die (rot)weiße Pracht ( :D ) vom Himmel haut.
    Einfach mal letzte Woche Antenne Bayern hören. Zum Bleistift. ;-)
    Und in der Landesliga Mitte ist heute der komplette Spieltag ausgefallen, bis auf eins.</span><br>-------------------------------------------------------

Alle Jugendspiele auch, wobei z.B. in München die meisten Rasen bespielbar gewesen wären

min. Kunstrasen und Rote Erde, wobei die Schneeschicht, die eh weggeschmolzen ist den normalen Rasen auch bespielbar gemacht hätte

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wollte die Amateure am Samstag nach Emden begleiten. Aber ich frage mich ob es Karten vorm Gästeblock gibt? Kann mir da vielleicht jemand helfen?</span><br>-------------------------------------------------------

also an Karten wirds nich scheitern, musst halt schauen wos vorm Stadion Karten gibt, also voll wird der Block zu 99.5% eh nich

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn wir schon nach gefühlten drei Monaten nicht mehr gewonnen haben, spielen die Jungs bisher eine gute Saison.</span><br>-------------------------------------------------------

hallo?
    läuft doch im Moment xD
    wir spielen im Moment nicht gegen den Abstieg, was wollen wir mehr?? (außer weniger Unentschieden xD)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Kann mir jemand sagen, von wo der C12-Bus nach Berlin (20.12.) abfährt? Muss es nur aus planungstechnischen Gründen wissen...

Danke für die Antwort im Voraus.</span><br>-------------------------------------------------------

auf jeden Fall in München xD
    aber warscheinlich entweder Orleanstraße (Ostbahnhof) oder Elisenstraße, des san glab i die 2 Abfahrtsorte, die häufiger benutzt werden (ich hoffe des stimmt xD)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Gerade zurück, 1:1 vor ca. 375 Zuschauern! Stimmung war (naja) OK, nur Blubberer waren so gut wie keine da!</span><br>-------------------------------------------------------

übertreibs halt xD
    also es waren scho ein paar blubberer da, aber halt keine Fans, sondern nur Zuschauer xD
    gegenüber vom Gästeblock, des waren doch fast alles blubberer oder?, also rechts vo da Pozilei

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">http://www.stadionwelt.de/neu/…=news_detail&news_id=1914

steht auch bei aalen nichts</span><br>-------------------------------------------------------

Einfach bis morgen warten ;-)</span><br>-------------------------------------------------------

oder mal selber bissal rumgoogeln^^

http://www.vfr-aalen.de/unters…ein/stadion/allgemein.php

stellst euch halt an, hat etz c.a. 20 sec. gedauert des zu finden^^

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auf geht´s
    am Samstag geht´s nach Burghausen...
    mit der DB ist man in 2 Stunden dort, wer im Sonderzug mitfährt schafft es in 3 Stunden ;-)

1 Punkt fehlt für den Aufstieg in die 3. Liga, die Party kann in Burghausen bei den Ösis steigen.</span><br>-------------------------------------------------------

auf gehts Leute, noch ist der Zug nicht voll

einfach mal auf die Seite des Club nr. 12's schauen

http://www.clubnr12.de/

und/oder bei dene ins Forum gehn

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Voll korrektes Video!</span><br>-------------------------------------------------------

jo is finds auch cool ;)

qualität is meistens auch ganz guat ;)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ab Morgen Früh wird im Stadion Schnee geschaufelt und
    der Leiter des Juniorteams ist sehr zuversichtlich das wir
    spielen.

Wer sich unsicher ist, kann mich aber gerne unter meiner
    Tel-Nr 0160/7115004 anrufen und nachfragen ob gespielt
    wird.

Schönen Gruß

Andi Brück</span><br>-------------------------------------------------------

danke andi, super aktion ;)
    dann wirds hoffentlich dann doch no was mit morgn....

und natürlich auch an alle anderen schaufler;)

danke euch, sehr cool

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn es in München schneit. Der FCB möchte am Freitag
    unbedingt spielen. Trotzdem bitte auch unsere Interseite
    am Freitag besuchen und sich vergewissern ob wirklich gespielt
    wird. Bei so einem Wetter kann sich höchstens "warm" singen :-))</span><br>-------------------------------------------------------

bis wann stehtn des fest, oder erfährt man des dann erst wenn man am Stadion steht?