Posts by alex1

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Hallo Alex,


    hatten wir doch schon telefonisch besprochen. Jeder Besucher
    kann ne Handvoll Konfetti mitbringen. Also vor dem Eingang
    an die Leute verteilen.


    Gruss


    Andi</span><br>-------------------------------------------------------


    telefonisch?
    Also telefoniert hatte ich mit dir nicht... :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Das werd ich machen! ;-)
    Aber mal im ernst,</span><br>-------------------------------------------------------
    Verdamtt, auf den falschen Knopf gekommen!
    Was ich eigentlich schreiben wollte:
    Aber mal im ernst, ich nehme das Konfetti dann lieber in der Tüte mit rein und verteile das dann da...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weiß jemand ob am Samstag Konfetti erlaubt ist? Würde es diesmal nämlich gerne mitnehmen...</span><br>-------------------------------------------------------


    Hier: http://www.fc-union-berlin.de/download/stadionordnung.pdf


    hier steht in Konfetti erlaubt aber nur in Handmengen wie auch immer das defeniert wird.


    Selbst google suchen könnte man eigentlich auch. :8</span><br>-------------------------------------------------------
    Diese Stadionordnung habe ich mir natürlich auch schon durchgelsen.
    Denke aber, dass das die Stadionordnung von der Alten Försterei ist.

    Hoffen wir mal, dass er nicht bespielbar ist, da kann ich nämlich nicht ;-)
    Am besten irgendwann am Wochenende oder wenn Ferien sind(als Schüler ist ein Spiel in der Woche welches 4 Stunden weg ist schon schlecht)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aus München kommen ca. 20-30 Leute! Dazu noch div. Leute
    aus NRW und viele Bayernfans aus der Umgebung von Emden.


    Das ergibt ungefär 200-250 Bayernfans im Gästeblock!!!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    Karten gibts aber immer noch am Stadion, oder? Nicht, dass ich mir jetzt Gedanken machen muss, ob ich reinkomme.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wollte die Amateure am Samstag nach Emden begleiten. Aber ich frage mich ob es Karten vorm Gästeblock gibt? Kann mir da vielleicht jemand helfen?</span><br>-------------------------------------------------------


    also an Karten wirds nich scheitern, musst halt schauen wos vorm Stadion Karten gibt, also voll wird der Block zu 99.5% eh nich</span><br>-------------------------------------------------------


    theoretisch können wir welche telefonisch bestellen, davon haben wir aber nichts</span><br>-------------------------------------------------------


    Hab ich auch gelesen, aber jetzt wäre es ja sowieso zu spät zum zuschicken der karten. Aber es gibt ja welche direkt am Stadion ;-)

    Danke, hatte ich mir fast schon gedacht. Bringe dann wahrscheinlich auch ne kleine Tüte Konfetti mitbringen wenn´s erlaubt ist. Und natürlich meine Fahne...

    Ich wollte die Amateure am Samstag nach Emden begleiten. Aber ich frage mich ob es Karten vorm Gästeblock gibt? Kann mir da vielleicht jemand helfen?

    Wohl eher nich, da ja am Nachmittag auch die Profis in Hannover spielen.
    Wird wahrscheinlich so wie in Braunschweig sein, da haben die Profis auch gespielt und es waren halt nur eine Hand voll Leute da.

    Bei fanfahne.de hab ich auch schon mal bestellt, hat auch mind. einen Monat und mehrere e-mails gedauer, bis meine rot-weiß karierte Fahne kam. Und Qualität ist halt auch nicht die Beste. Der Stoff ist an den Kanten der Karos wo zusammengenäht worden ist ein bisschen löchrig. Hatte sie übrigens auch in Braunschweig mit, bin der mit der, wie schon gesagt, karierten Fahne oben im Block.