Display MoreEs ist nur noch widerlich und abstoßend, wie der DFB wirklich alles versucht, damit wir nicht wieder Meister werden !
2 irreguläre Tore der Zecken, 1 nicht gegebener Handelfer für Düsseldorf (wieder Götze), und ein absolut irregulärer Elfer !
Als Lukebakio (leider) verschießt - schaut mal, wo der Hitz da steht ! Mehr als in der Mitte der Fünfers !!
Also mindestens 3m VOR DER LINIE !!
DEN Elfer nicht wiederholen zu lassen was vorsätzlicher Betrug ! Das kann man nicht anders auslegen !
Und dann noch das aberkannte Düsseldorfer Tor ! Wenn er Abseits gibt (war aber gleiche Höhe), dann muss der Assi sofort die Fahne heben - also noch während der Spielszene !
Erhebt die FAhne aber erst, als der Ball ist schon wieder an der Mittellinie ist - also viel zu spät !
Der Schiri gab das Tor - Tatsachenentscheid !
Auch wenn der Assi die Fahne da noch hebt - das darf der Schiri nicht mehr zurücknehmen !
Nee...man hat deutlichst gesehen, dass der Schiri alles dafür tat, damit die Dreckszecken auch ja gewinnen...
Da muss ich als Fortune aber widersprechen. Das angebliche Handspiel von Götze ist absolut keinen Elfer wert. Die Tore des BVB waren allesamt regulär, das von Lukebakio war hauchzart abseits. Dass der Assi erst später die Fahne hebt ist dabei das Beste was er tun kann. Hebt er die Fahne sofort, muss die Szene nichtmal überprüft werden, denn wenn der Schiri unterbricht, kann sein was will, dann ist die Szene vorbei.
Alles was man gelten lassen kann, ist die Sache mit Hitz beim Elfmeter, aber sorry, das oder ähnliches (zum Beispiel dass der Schütze beim Anlauf abstoppt, was Lukebakio übrigens getan hat) pfeifft nunmal kein Schiri der Welt, ausser für Bayern am 1.Spieltag (schon vergessen? soviel zu dem Thema, der DFB tut alles, damit Dortmund Meister wird).
um das klar zu stellen - mir ist es vollkommen wumpe, wer Meister wird, wenn ihr jetzt schon als Meister feststehen würdet, wäre mir das lieber, das hätte nämlich bedeutet, wir hätten aus Dortmund was zählbares mitgenommen. Aber hier mit Verschwörungstheorien anzufangen, schießt deutlich über das Ziel hinaus.