Posts by brezel70

Da muss ich als Fortune aber widersprechen. Das angebliche Handspiel von Götze ist absolut keinen Elfer wert. Die Tore des BVB waren allesamt regulär, das von Lukebakio war hauchzart abseits. Dass der Assi erst später die Fahne hebt ist dabei das Beste was er tun kann. Hebt er die Fahne sofort, muss die Szene nichtmal überprüft werden, denn wenn der Schiri unterbricht, kann sein was will, dann ist die Szene vorbei.
    Alles was man gelten lassen kann, ist die Sache mit Hitz beim Elfmeter, aber sorry, das oder ähnliches (zum Beispiel dass der Schütze beim Anlauf abstoppt, was Lukebakio übrigens getan hat) pfeifft nunmal kein Schiri der Welt, ausser für Bayern am 1.Spieltag (schon vergessen? soviel zu dem Thema, der DFB tut alles, damit Dortmund Meister wird).

um das klar zu stellen - mir ist es vollkommen wumpe, wer Meister wird, wenn ihr jetzt schon als Meister feststehen würdet, wäre mir das lieber, das hätte nämlich bedeutet, wir hätten aus Dortmund was zählbares mitgenommen. Aber hier mit Verschwörungstheorien anzufangen, schießt deutlich über das Ziel hinaus.

Hallo aus Düsseldorf,

falls irgendjemand doch noch den Weg in die LTU-Arena finden sollte (der eine oder andere hat es ja vielleicht nicht so weit...) ein paar Hinweise:

Lasst auf jeden Fall die Finger vom Fraß in der LTU-Arena. Fortuna ist 3.klassig, Qualität und Service des Cateres Aramark nichtmal das.

Solltet ihr vor oder nach dem Spiel etwas Zeit für ein gepflegtes Bier haben, empfehle ich entweder das Füchschen auf der Rather Straße oder den Goldenen Kessel (Schumacher Brauerei) auf der Bolkerstraße. Wobei ihr natürlich in beiden Fällen auf Fortuna-Fans treffen werdet, passieren sollte da aber eigentlich nix, wenn man sich normal verhält.

Wer mit dem Auto kommt - es gibt zwar Arena-Parkplätze, aber die 3,50 kann man sich auch sparen, wenn man an der Kaiserswerther Straße parkt und den Rest per Bahn zurücklegt. Wobei man auch hier zwangsläufig auf Fortuna-Fans treffen wird.

Allen die kommen eine gute Anreise, aber die Punkte bleiben hier, wir baruchen sie dringender ;-)