Posts by komoi

    stimmt, ein lautes "SS, SA, Bavaria" ist ja auch nix schlimmes. dann noch "Ein Sieg Heil" hinterher. was soll daran so schlimm sein? nur weil vor über 60 jahren paar so deppen waren, die das hergenommen haben, kann man das jetzt ja wieder ohne weiteres durch die gegend grölen!


    sorry, so einfach kann man es sich halt auch nicht machen. auch wenn es euch vielleicht so lieber wär.


    @ ich_roque
    abschliessende these sollte sagen, dass man das verhalten der bayernfans bei dem derby auch ander als herrvoragend einstufen kann. aber sieht ja jeder anders.

    @ ich_roque


    ja logisch... man kann halt echt alles rechts auslegen... wo keine probleme sind da macht man sich halt welche...</span><br>-------------------------------------------------------


    bist du nicht sogar polizist??? (falls nicht, muß ich dich mit jmd verwechseln); und dann schreibst hier sowas? da fehlen einem echt die worte... "Blut und Ehre" ist eindeutig der nazi szene zuzuordnen (vgl. Blood&Honour); aber wieder irgendwie typisch, toleranz für rechts ist in unserer gesellschaft ja weit verbreitet...


    wobei, ein großteil unserer staatsdiener dürfte dem braunen gedankengut nicht unbedingt negativ gegenüber stehen...


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hervoragende verhalten fast aller bayernfans </span><br>-------------------------------------------------------


    ah, so kann man das ganze auch sehen.

    @ eckosten und ich_roque


    danke! danke! danke!
    schreibt weiter hier groß im internet, meine lachmuskeln danken es euch herzlich...


    @ eckosten
    informier dich doch bitte mal ein wenig. (sollte in einer welt des internets auch für dich möglich sein. oder kommst du vor lauter schickeria schlecht machen im offiziellen forum nicht mehr zu anderen sachen??!!) dann wüßtest du, woher "Blut und Ehre" kommen.