Posts by landauer

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    deswegen ist eure Fahne auch 20m lang (sorry wenns nur 15 sein sollten) und hängt DIREKT hinter dem Tor, wo man sie ja gar nicht sehen kann. Und die "Ausgesperrte immer bei uns" ist auch nicht so riesig gewählt, nur um die Allianz-Schriftzüge zu verdecken. Hör mir doch auf mit dem Geschwafel oder damit, das die Fahne da hängt, wo man steht. Ihr nehmt euch sogar als einzige das "Recht", andere Fahnen zu überhängen.


    Noch lächerlicher war, das IHR entschieden habt, das ne kleine Fahne einer riesigen Ultragruppierung aus einem 5.-klassigen Italien-Club in U N S E R E R Kurve aufgehangen werden darf. Macht euch nicht wichtiger als ihr seit</span><br>-------------------------------------------------------


    die Fahne ist schon im Oly direkt bei uns gehangen und da war das ja kaum ein fernsehwirksamer platz.
    zum anderen zeugs hat der bomber schon was geschrieben.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muss dir hier auch recht geben girl...
    ich denke einfach das man eine viel breitere maße anspricht wenn man in der AA direkt hinter der CAM "supportet" als wenn man in der HGKB auf der gg fanderl schwingt... aber gut... wir haben eben keine richtige ultragruppierung wie sie z.b. schalke oder frankfurt hat... vielleicht nicht mal schlecht... ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    selten so einen bullshit gelesen! klar, die SM ist bei den amateuren ned als gruppe präsent, weil da ja so eine schlechte medienpräsenz vorhanden ist und man sich gar nicht bei den millionenfachen fernsehzuschauern einschleimen kann... alles klar. wieso hängt dann die SM die Fahne dort auf wo sie steht und nicht wie zahllose Fahnenzipfel dort wo man den besten kamerablick darauf hat??


    Ich finde es gut, dass man sich auf die erste fussball mannschaft konzentriert! über die ist man fan des FC Bayern (oh! pardon! der schickeria natürlich 8-) ) geworden.


    Ich respektiere die Leute die zu den B, C und F-Junioren gehen, aber für mich ist die 1. Mannschaft immer noch am wichtigsten und gegen den modernen fussball sein bedeutet für mich eben auch, bei eben dieser versuchen darauf hinzuwirken, dass sich was ändert und ned bloss zu den B-Junioren zu gehen weil die ja so old-school sind....


    wer also meint, die SM ist als Gruppe bei den Amateuren nicht präsent weil da ja kein Arena ist der hat für mich deutlich einen an der klatsche...