Sehr schön.
Posts by Sheldon
-
-
Flughafen Bogota geschlossen!
Alle sollen das Spiel sehen können!
Krass!Wie soll das denn gehen? Da gibt es doch einen internationalen Flugplan.
-
deine Meinung geht, da bin ich mir sehr sicher, James so ziemlich am @rsch vorbei
Ist mir schon klar. Hätte England gewonnen, hätte das aber keine Rolle gespielt. Manche, und gerade die südamerikanischen Spieler muss man zu ihrem Glück zwingen.
-
Scheiße. James soll nach Hause.
-
Die Kolumbianer sind ähnliche Schwachmaten wie die Brasilianer. Nur am meckern und der Anfängerschiedsrichter toppt das noch.
-
Da bleibt der Claudia doch glatt die Schminke äh Spucke weg.
-
Kann den nicht mal einer richtig umtreten, dass er mal merkt was richtige Schmerzen sind?
-
.... bei Sky
-
Zu den Gerüchten um Martial äußerte sich Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic etwas kryptischer: "Diese Sachen mit den Verhandlungen sind interne Sachen, die wir nicht nach außen diskutieren. Wenn es was zu verkünden gibt, werden wir das tun." Ein Dementi klingt anders.
-
Dawai Dawai !!!
-
Und ein Coman ist da noch auf der Bank.
-
Du verstehst immer noch nicht worum es geht. Die Qualität nimmt immer weiter ab. Darum geht es hier.
-
Mir tut es vor allen Dingen um die Fans leid, die ins ferne Russland geflogen sind, um das Team zu unterstützen. Und dann so eine blutleere Leistung in der Vorrunde.
Da sind so viele Eventfans dabei. Kein Mitleid.
-
Jaaaaaaaaaaaaaaa
-
Özil, dieser Pseudotürke kriegt auch nichts auf die Reihe.
-
Jetzt kommt der Antifussballer Müller.
-
Ich empfehle eher mittlerweile eine gute therapeutische Betreuung, insbesondere nach den letzten Äußerungen. (Die richtigen werden sich angesprochen fühlen und einer wirds nicht lesen).
-
Um oder auf 30 Mille? Das sollte schon richtig formuliert werden.
-
-
Alle auf den Platz in Aue. Es gibt Bananen!