Wieder TOOOOOOOOOOOORRRRRR für den FC Bayern München.
Posts by Sheldon
-
-
Roooooobert.
-
Das ist bisher ein sehr gutes Spiel.
-
TOR für den FC Bayern München!
-
Stört dich das?
Ja, mich nervt diese Fan Stimmung von Leuten, die sonst nichts mit dem fussball anfangen können.
-
Schland flippt aus.
-
dumm , einfach nur dumm
Ist das dein zweiter Vorname?
-
Auf geht's Ukraine. Am besten nach der Vorrunde raus und auf den FCB vorbereiten.
Allein schon wegen der Event-Fans, die jetzt Ihre Liebe zum Fussball wieder entdecken und jetzt unseren Bayern zufügen, sie aber sonst beleidigen. Fahrt zur Hölle.
-
aber nicht während eines Films oder Spiels und das ist wichtig.
Hä? Während einer Fußballübertragung kommt da andauernd Werbung.
-
tun sie das wirklich ?Beispiele bitte
Immer mehr Werbung, Online-Dienste wie Amateure, etc.
-
Was wird mit SkyGo?
-
Allein schon die Belastung durch Reisen, Vorbereitung, Spiele. Das muss alles nicht sein, um ein paar Kreischies zufrieden zu stellen.
-
Das dürfe eine deutliche Warnung an die Bayernspieler sein, diese Mistveranstaltung so schnell wie möglich zu verlassen.
Ich sehe es schon kommen.
-
Fan von Pissgelb. Na dann.
-
#Verräter #Judas
-
Ich bin mir sehr sicher, dass einem CA nicht alles verziehen würde, wie es einem PG hier verziehen werden wird, wenn er Fehler macht, was im übrigen vollkommen OK ist.
Für manche hier ist ein Guardiola ein Fußball Gott. Das ist er aber nicht.
-
Was hat es eigentlich mit diesen Gruppen auf sich?
Die Gruppe ist eher eine Art Sekte, die alles von Guardiola in den Himmel lobt und ihn wie ein Gott verehrt.
-
Du hast das Konzept des Besser-Seins nicht verstanden. Dass Pep besser ist bedeutet nicht, dass die anderen Trainer schlecht sind. Du hast @wave1984 einfach die Worte im Mund umgedreht.
Doch genau das bedeutet es, wenn wir bei CA wehmütig auf PG zurückblicken. Das ist unverschämt gegenüber CA.
-
wir werden erst im Winter merken, welcher Trainer uns da im Sommer verlassen hat und was er wirklich geleistet hat.
Nie hatte man in Europa mehr Respekt vor uns wie unter Pep
Das heißt anderer Trainer sind schlecht und nur Pep hat es drauf? Was ein Humbug echt. Pep ist ein sehr guter Trainer, aber er hat den Fussball nicht erfunden.
-
Oblak ist ein Depp.