Und wer bist du nun auf dem Foto?
Posts by Sheldon
-
-
der neben der Mama wer sonst?
Das wäre auch mein Tipp.
-
Es dürfte auch mit Sanches' Charakter einhergehen, dass die Bayern derartig tief in die Tasche griffen. Der Mittelfeldspieler mit dem harten Schuss, der auf der Sechs und auch auf der offensiven Halbposition eingesetzt werden kann, hat keine Angst vor Verantwortung, gilt als der "nette Junge von nebenan". Starallüren sind ihm völlig fremd. Brav, strebsam, topmotiviert, bescheiden: Solche Art von Spielern mag man bei den Bayern spätestens seit den Neunziger Jahren, als man als "FC Hollywood" zweifelhafte Schlagzeilen produzierte.
Woran Carlo Ancelotti mit ihm arbeiten muss, ist ein gewisser Hang zur Übermotivation in seiner Spielweise. Sanches geht häufiger mal an die Grenze des Erlaubten in Sachen Körpereinsatz.Ich kenne den Kerl nicht. Aber vertraue da vollkommen auf Reschke und Co.
-
Er ist da. OK.
-
Es ist aber so, dass in England fast jede Woche Topspiele anstehen, die den Namen auch verdienen. Hier regen sich alle nur über den bösen FCB auf und labern von Langeweile.
-
Stadt DortmundVerifizierter Account @stadtdortmund 3 Min.vor 3 Minuten
Bayern ist Meister und #Dortmundfeiert trotzdem die größere Party:
#DORTBUNTDiese sch*** Pis.ser!!! Müssen immer das M.aul aufreißen...
Wir beide wissen doch wie das in diesem Drecksloch war.
-
"Ich bleibe dabei: Bayern wird dieses Jahr nicht Meister", so Aubameyang im Interview mit der Sport Bild.
Du Trottel
-
Glückwunsch an diese Mannschaft und das nach dieser schweren Woche!
Vielen Dank für viele tollen Spiele.
-
DAS IST BETRUG !!!!!!
-
Mayer du Voll****
-
Sorry, Ist der bescheuert?
-
1:0 Frankfurt!
-
Schade. Richtig gute Leistung. Simeone soll der Sch**** abfallen.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Wenn es eine Loge und ein CL Halbfinale braucht, um mal nicht gegen den Trainer und die Mannschaft zu schiessen, dann ist das erbärmlich.
Also löffel hier jemanden anderen *****Ich schreibe hier an wen und wann ich will. Und wenn mir etwas nicht passt, dass du jemanden anderes die Vorfreude vermiesen willst, dann schreibe ich das.
-
Aha und jetzt. Du hast rausbekommen wie man hier Youtube Videos einbindet. Glückwunsch.
-
Du bist so ****, ganz ehrlich. Er freut sich, dass er Karten bekommen hat und du musst in gleich anmachen
-
Ich weiß noch nicht ganz. Ich gehe mal vom schlechten aus und freue mich dann umso mehr.
-
Jop, und nicht nach einem möglichen 0:1 das Handy auspacken und seine Unverschämtheiten ins Forum tippen. Grüße an @klaus_thaler. Wo ist der eigentlich? Gab wohl technische Probleme beim Forenwechsel
Na immerhin scheinst du ihm ganz schön zu vermissen.
-
Reus ist zu blöd für den Führerschein, der kann schreiben was er will, lache ich drüber.
Das ist nicht der offizielle Account. Die offiziellen Accounts haben einen blauen Haken vor dem Namen.