Posts by Sheldon
-
-
So ganz unrecht hat simply nicht. Wenn wir weiterhin lieber noch einmal quer spielen anstatt einmal aufs Tor zu schießen, dann kann man auch nichts gewinnen. Gut zu sehen auch diesen Samstag.
-
Eben weil er Privatmann ist, kann und darf er das wie Du und ich
Hoeneß ist aber nicht als Privatmann von den Medien befragt worden, sondern als wichtige Person innerhalb des Vereins. Und genau innerhalb dieser Position hätte er die Schnauze halten sollen.
-
Schade, irgendwie hatte Guardiola heute kein großes Interesse zu gewinnen. Schöne grüße aus der Arena. Das war heute richtig schlecht.
Offensiv ist fast gar nichts passiert. Die Aussen sind völlig alleine und müssen dann immer wieder zurückspielen. Das war unter Jupp besser. Da würde konsequent hinterlaufen.
Guardiola setzt alles auf nächsten Dienstag. Wenn das gut geht, ok. Wenn nicht, dann hat er aus 2014 nicht gelernt.
-
Kein Support der Südkurve?
-
dumm - dümmer - st. pauli!
Und diese Versager haben wir als Freunde.
-
Und Leipzig will einfach nicht in Liga eins. St. Pauli ist ein dummer Verein.
-
Vidal bester Mann.
-
Das Gegentor und seine Entstehung ist dumm. Aber sie kämpfen!
-
Der Nationalspieler Alaba schaut nur zu.
-
Auf der andren Seite des Rathauses ist ein Möbelgeschäft. Das trägt dann die Wampe vom vidal.
-
Also überzeugend sieht anders aus. Ich möchte ja nicht immer den Finger in die Wunde legen - aber wann war denn das letzte überzeugende Spiel von uns? Wir wursteln uns zur Meisterschaft...so wird das mit dem Triple nichts - es sei denn wir rufen wieder unser wirkliches Potential ab.
Wie jetzt? Kein Triple? Ich bin momentan bei den Spielen sowas von ruhig und gelassen. Die Meisterschaft ist zu 99 % sicher. Der Pokal ist das nächste Ziel.
Was gehen Atletico passiert, steht in den Sternen, ganz zu schweigen von einem möglichen Finale.
Überlegt einmal wo wir momentan stehen. Und glaube jetzt bitte nicht, dass ich alles schon rede. Ich haue schon auf den Putz, wenn es mir km Spiel zu bunt wird. Momentan ist das aber nicht notwendig.
-
Dann spiele ich lieber in einem CL Finale mit alaba und Kimmich in der IV als dieses A.rschloch bei uns zu sehen.
-
-
Wenn mal die Schalker Abwehr ungeordnet ist, spielen die Bayern wieder zurück, damit sich Schalke neu ordnen kann. Versteh ich nicht.
Unter Jupp wurden die Aussen überlaufen. Hier wird der Angriff abgebrochen und Costa und Coman müssen ins eins zu eins. Das ist dann Zufall. Schade.
-
Jaaaaaaaaaa
-
-
Hört einer ZDF ist das besser? Ich schalte gleich um
ZDF ist besser. Diesen Spacken bei Sky brauche ich heute nicht.
Hört einer ZDF ist das besser? Ich schalte gleich um
-
-
Was soll eigentlich Costa auf rechts? Alonso raus.