Wolfsburg hat nie versucht hier wirklich was zu reißen. Das ist erbärmlich. Aber genau solche Mannschaften wollen mehr Geld vom FC Bayern.
Posts by Sheldon
-
-
wird es nicht geben, genauer gesagt, die Möglichkeit wird nicht bestehen.
Dann eben ein Stadtduell. Jedenfalls ist die Bundesliga wieder zwei Klassen schlechter als die spanische Liga.
-
Meine Fresse.. und dann noch Mr. Unterhose..
Ich kotze im Strahl.Das ist aber Weltklasse.
-
Wir sind nicht abhängig von ihm, da werden gleich die Hassgelüste ausgelebt. Er war einfach nur ehrlich und aus. Er hat ja nicht viel dazu gesagt. Kein Grund, gleich auszurasten hier.
Es ist eine Ehre für den FC Bayern im Kader stehen zu können und dafür noch einen Haufen Kohle zu verdienen. Machs gut Tasci, keiner wird dich hier vermissen.
-
-
Schwarzer passt aber auch nicht, wenn dann "Dunkelhäutiger".
Das Problem bei dem Spinner ist nicht die Hautfarbe, sondern sein Verhalten und sein Äußeres.
-
hat nicht irgendjemand Caicara als Neuverpflichtung ins Gespräch gebracht?!
Vollpflaume vor dem Herrn!
Er sich selber.
-
Genau genommen stammt die Hertha auch aus dem Osten, für was also Leipzig?
Genau genommen liegt die Hertha in Charlottenburg. Das liegt im ehemaligen Westen. Der einzige Club aus dem Osten, der was kann, ist Leipzig.
-
Das ist rot du Gesichtselfmeter.
.
-
Werner du Ar.schloch
-
Von einem Führungsspieler und Topverdiener nach persönlicher indiskutabler Leistung ein solcher Satz verdient normalerweise einem Megaeinlauf.
Müller sprach doch letztens von Notlügen.
-
Zumal wir von den letzten 16 Spielen (die Rückrundenspiele) 12 gewonnen haben, bei 3 Unentschieden (Leverkusen, wo wir uns immer schwer tun, sogar in guten Phasen, Turin ohne Abwehr & Dortmund) und einer einzigen Niederlage. Manchmal hat man das Gefühl, wir würden metertief in der Krise stecken.
Was aber kritisiert werden darf, dass wir so schnell qualitativ abgebaut haben. Das musste nicht sein. Der Anfang war richtig gut.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Und warum muss man jetzt eigentlich jedesmal seine Mailadresse beim Anmelden angeben statt seinem Benutzernamen wie früher? Das sollte man bitte wieder ändern.
Ebenso sollte aus meiner Sicht wie früher nur und nur der Autor eines Beitrags sehen dürfen, wer ihn mit "gefällt mir" bewertet. Denn erstens ist das neue Forum für Suchmaschinen jetzt leider weit offen (Scannen von benutzerbezogenen Datensätzen) und zweitens kann man damit eine bestimmte Usergruppe ebenso bestimmte User gezielt mobben.
Warum speicherst du deine Anmeldedaten nicht im Browser? Ganz ehrlich. Verglichen mit dem alten Mist von diesen Apareo Amateuren ist das hier ein klasse Forum.
-
wäre meiner Meinung nach nicht das falscheste
Dafür ist er zu wertvoll.
-
Dafür haben die Spieler eine Pause. Und Ostern kann ich sowieso wenig Fussball schauen.