Posts by Sheldon

    Dann kann er sich ja jetzt in der Reha einen neuen Verein und eine neue Verantwortung suchen. Vielleicht schaut er aber mal beim Schach vorbei, da ist die Verletzungsgefahr geringer.

    Es muss ja auch nicht gleich jemand körperlich zu schaden kommen. Es reicht ja schon, wenn die eigene Kleidung davon schaden nimmt. Da freut sich der normale Stadionbesucher bestimmt, wenn sein Lieblingstrikot Brandflecken bekommt, weil andre ihre Liebe zum Verein so egoistisch und gefährlich ausleben müssen.

    Natürlich. Und festhalten würde ich den Penner auch.Aber was hat das mit Pyro zu tun?.
    Die Diskussion führt aber erfahrungsgemäß zu nichts. Ich geh mal in den Wald.

    Weil beides Körperverletzung ist, das eine strafrechtlich bewährt, das andere (noch) nicht. Ich finde Pyrotechnik auch schön anzusehen, aber dann professionell gemacht.

    Also verstehe ich das doch richtig, wenn Hermann der eigentliche starke Mann ist und Kovac die Moderation übernehmen soll?
    Hatten wir nicht vor kurzem einen solchen Moderator, btw.


    Mir leuchtet es immer noch nicht ein, wofür der Verein dann einen Kovac braucht, der zudem keinerlei sportliche Qualifikation mitbringt, wenn man das anhand der Spielweise und Taktik festlegen will.

    Das tut mir leid für dich. Nur ist hier auf den letzten Seiten der Grundtenor, dass der Kovac einen Hermann braucht um sein taktisches Verständnis den Gegebenheiten anzupassen.


    Wenn es quasi Mitarbeiter in einem Unternehmen braucht, die dem Chef erklären wie er seine Arbeit machen soll, dann kann man gleich den Mitarbeiter zum Chef machen und braucht den eigentlichrn Chef nicht mehr.

    Wieso nehmen wir dann nicht gleich den Hermann als Cheftrainer, wenn der dann sowieso für die spielerische Ausrichtung zuständig ist. Den ganzen öffentlichen Müll hätte man sich gespart und einen Trainer, der sicherlich keine drei Jahre hier durchhalten wird, hätte man auch nicht auf der Payroll.


    Ach ja, da ist ja dieser schreckliche Mensch aus Ulm, mir seinen 70er Jahreansichten.

    Leute, genießt die letzten Wochen mit einem guten Trainer und fürchtet diese Sch.eisse was da ab Juli kommen wird. Mir wird Angst und Bange, wenn ich diesen Kroaten und seine Werke sehe.

    so so ihr hättet Rib und Rob also kein Vertrag gegeben, spätestens nach drei vier Ausfällen nächstes Jahr aber gejammert warum man das nicht gemacht hat.Unglaublich was hier geht und dann wundern warum Bayern Fans Erfolgs Fans genannt werden.

    Verzieh dich wer wieder in dein Loch, du Musterfan.

    Sachliche Kritik an den handelnden Personen beim FCB ist selbstverständlich in Ordnung, aber Beleidigungen lassen wir hier nicht durchgehen. Achtet also bitte auf Eure Wortwahl - bei allem verständlichen Frust für die aktuelle Gerüchtelage.

    Für deutliche Aussagen braucht es auch das Forum nicht (mehr). Irgendwann laufen mir diese Menschen, die diese Abartigkeiten zu verantworten zu haben schon einmal über den Weg.

    Weil er ohne Änderung seines bisherigen Stils beim Team kaum die volle Zustimmung erreichen wird. Unsere Spieler haben Pep und Jupp erlebt und als negatives Gegenbeispiel den Nudelmann. Die werden schnell merken, ob es Hand und Fuß hat, was man ihnen beibringen will oder eben nicht.

    Die Spieler haben aber auch schon Klinsmann erlebt und trotzdem 1,5 Jahre bei dem Italiener ruhig gehalten.


    Das Argument erklärt mir leider immer noch nicht, woher Kovac plötzlich die Fähigkeiten und die Ideen für einen solchen Sinneswandel hernehmen soll.