Posts by fra13579

    1:0 Sieg............


    aber fand dass, wir sehr viele Unkonzentiertheiten drinn hatten..........


    Warum bringt der Trainer Coman erst so spät,
    dann noch Götze 7 MIn vor Schluss, auch so spät.......


    Dann Lewa/Müller mit einem gebrauchten Tag,
    von der Topform der Vorunde sind wir mom. weit weg.

    Ingolstadt so gut wie erste Liga........... aber auch verdient wer Schalke 3:0 zu Haus putzt


    Augsburg muss aufpassen, das Sie am Ende der Saison nicht in 2. Liga gehen.
    Der Europapokal hat einfach seine Tücken............. siehe Freiburg

    war ein ordenliches Spiel von Götze


    - am 1:0 entscheidend beteiligt
    - viel gelaufen
    - auch in der "arbwehrarbeit" mit geholfen
    - Gelbe Karte abgeholt für taktischen Foul


    - 2. Halbzeit ein wenig abgefallen wie die ganze Mannschaft


    Er braucht einfach Spiele um in den Rhytmus zu kommen,
    dann kann er vielleicht noch entscheidend mitwirken

    Ich würde mir wünchen, dass er heute ein gutes Spiel macht............


    aber ich sehe Ihn weiterhin nicht als Stürmer/falsche 9 oder sonst was vorne drinnen,
    gegen die großen Verteidiger.


    Er wäre eig ein "Spielgestalter" hinter einer Spitze/hinter den Spitzen,
    aber er hat auch vor seiner Verletzung gute Spiele auf der rechten Außenposition gemacht,
    war auf einem sehr guten Weg.............


    Bayern hat nunmal auf jeder Postion mehrere Topleute und
    in Zukunft braucht man aber immer mehrere Topspieler für einzelne Positionen.


    Wenn er wieder die Form ereicht, wie vor der Verletzung, dann sollte man Ihn nicht gehen lassen.


    Mom. ist es einfach eine Zwickmühle:
    -Der Spieler will spielen, obwohl er natürlich nicht die Topform haben kann wenn man 5 Monate ausfällt.
    -Ohne Spiele kommt man nicht in Topform
    -Pep möchten den max. Erfolg für die Mannschaft (5 Punkte vor sind kein Ruhekissen für Experimente)
    -Medien machen schön Stimmung um Schlagzeilen zu produzieren


    Im Sommer sind wir wieder alle Schlauer, es darf weiterhin jede Woche ein neues Schweindl durchs Dorf getrieben werden ;)

    Doch, war er. Richtig, richtig schlecht. Er keine Dribblings gewonnen, keine Flanken geschlagen und war völlig wirkungslos. Das war richtig schlecht. Man tut ihm damit absolut keinen Gefallen, wenn man ihn dort einsetzt, nur um ihm mal wieder Spielzeit zu verschaffen.

    Kann ich nicht bestätigen:


    beim Spiel gegen Wolfsburg wo Lewa das 5:1 macht,
    das war die "beste" Flanke in der ganzen Saison (Tor des Monats)


    Und auch gegen Dortmund zum zweiten Lewa Tor, kam die Flanke auch von Götze.
    Tor Götze


    Vor seiner Verletzung war er richtig gut drauf,
    in beiden Spieler kam er über rechts außen und hat auch vorne die Abwehrspieler beackert,
    was im in der Nationalmannschaft zum Vergängnis geworden ist.

    Benatia verletzt.............. nix neues :evil:


    Aber wenn er so spielt, wie gegen Juve,
    geht er auch nicht wirklich ab


    Auf alle Fälle brachen wir für die neue Saison,
    mind. 1 bis 2 Innenverteidiger

    Grundsätzlich ist der olympische Gedanke: "Dabei sein ist alles"


    Für Sportler die nicht so im Fokus stehen, ist das eine tolle Sache, Sie können sich alle 4 Jahre beweisen
    und Ihr Land verteten.


    Aber Meiner Meinung nach für den "Profi-Fussballer" der Tag täglch im Rampenlicht
    steht, nicht das wichtigste. (siehe Aussage Thomas Müller)


    Und das wir seit 28 Jahren das erste mal wieder dabei sind,
    zeigt mir das der DFB + die Vereine dies nicht ganz als die wichtigste Sache ansehen.


    Bedingt dadurch, dass bei U-Turnieren, nicht immer die besten Spieler dabei sind (Interessen der Vereine)
    und die Chancen sinken um im Turnier weit zu kommen. ;)