Posts by dergladbecker

    Nein. Es hieß nur, dass der letzte Nick, mit dem man sich im alten Forum angemeldet hat und der mit der bei fcb.de hinterlegten Email-Adresse verknüpft ist, übernommen wird.

    Ja, aber irgendwer schrieb da, dass man sich an einem bestimmten Tag, oder Bis zu einem bestimmten Tag anmelden sollte, da bin ich mir sicher.
    Jedenfalls war zwar mein Username noch präsent, meine Mailadddy konnte aber nicht mehr gefunden werden.


    Hatte andere das Problem denn nicht ?

    Das ist der Preis dafür, dass du hier offensichtlich mit mehreren Nicks unterwegs warst. :)

    Boah, nee.
    Kaum bin ich zurück, muss ich mich schon wieder von eddie beleidigen lassen !


    Musst nicht von dir auf andere schließen, eddie.
    Mir reicht ein Account. Und wenn der mal gesperrt wird (Gruß an Sanna :P ), dann bin ich für diese Zeit eben abstinent.


    War aber wohl mein eigenes Verschulden. Es hieß doch, glaube ich, dass der Account vom alten Forum nur innerhalb eines gewissen zeitrahmens ins neue übernommen werden kann. Man sollte sich doch innerhalb eines bestimmten Zeitraum im euren Forum anmelden.
    Familiäre Angelegenheiten hielten mich ne Zeitlang davon ab, und jetzt ging das wohl nicht mehr.


    Pech...shit happens.


    Aber ich sehs richtig vor mir, wie ihr strahlt. Ohne mich wars doch sicher langweilig :D

    So, jetzt ist der simply auch wieder da - freut ihr euch auch alle ? :P
    Da die Übernahme meines alten Accounts nicht geklappt hat (weiß der Geier, warum), heiß ich jetzt halt anders.


    Das sei nur vorab gesagt. Nicht, dass manche denken, der simply hätte euch verlassen...
    Nachher würdet ihr mich vermissen, das kann ich ja nicht zulassen. :D


    Und zum Spiel...an sich ist 1:0 zuhause schon zufriedenstellend. Ein Auswärtstor nächste Woche, und wird sind durch...zumal Benfica mit Jonas der beste Torjäger fehlt. da werden die sicher keine 3 Dinger gegen uns machen.


    Nixdestotrotz bleibt aber das Gefühl, das da mehr drin war. Benfica war geschockt nach dem frühen Tor, und wir haben versäumt, nachzulegen, und unsere Ausgangsposition noch zu verbessern.


    Ärgerlich sind nur die beiden überzogenen gelben gegen Bernat und Ribs. Warum habe ich schon wieder das unstete Gefühl, dass wir der Halbfinalist mit den meisten vorbelasteten Spielern sein werden ?