Posts by minga1900

    Na dann ist es jetzt also amtlich das Hummels zu uns kommt.


    Irgendwie ist das der erste Transfer den ich ziemlich emotionslos bzw. halt einfach nur zur Kenntniss genommen hab. Im Moment kann ich mich einfach noch nicht mit dem Gedanken anfreunden Hummels in unserem Trikot zu sehen aber ok - kommt zeit, kommt rat.


    Dennoch ist er jetzt Spieler vom FC Bayern München und als Teil des Ganzen hoffentlich eine Verstärkung für uns.

    Zum Hummels Wechsel - von der bxb Homepage und jetzt auch schon auf diversen Portalen:


    "Borussia Dortmunds Geschäftsführung hat entschieden, einen solchen Wechsel davon abhängig zu machen, ob Bayern München Borussia Dortmund ein dem außerordentlichen Stellenwert des Spielers entsprechendes, äußerst werthaltiges Angebot unterbreiten wird. Bislang hat Bayern München noch kein Angebot abgegeben. Vorsorglich wird darauf hingewiesen, dass mit Mats Hummels – wie derzeit auch mit allen anderen Spielern von Borussia Dortmund – keine Ausstiegsklausel vereinbart wurde und der Spieler folgerichtig bis zum 30. Juni 2017 an Borussia Dortmund gebunden ist."

    ich bin mir recht sicher, dass Alaba in der IV beginnt, ich bin für Alaba/Boateng, dann gewinnen wir das Ding

    Ich glaube, dass das Hinspiel für Boa noch zu früh kommt - hätte aber natürlich nichts dagegen sollte es anders kommen.


    Martinez wird glaube ich zu 100% gesetzt sein und dann glaube ich eher an Benatia neben ihm und Alaba auf der linken Seite. Auch in Hinblick auf Standart Situationen, dort hätte man mit den dreien schon ordentliche Kanten hinten drin.

    Ich denke auch, dass wir mit Martinez & Benatia am Mittwoch in Madrid starten werden und Boa je nach Lage als Wechsler dann zur Verfügung steht.


    Ich hoffe er wird für das Rückspiel dann eine ernste Option.

    Klares Foul an Alaba oder ich hab die Regel überlesen das Ringen jetzt im Fußball erlaubt ist.


    Und ob das Foul an Vidal war oder nicht interessiert mich einen sche*ß - wer als Abwehrspieler so dämlich im eigenen Strafraum in den Zweikampf geht dem gehört eigentlich auch noch a watschn hinterher!


    Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin!!!

    http://www.fcbayern.de/de/news…r-mannschaftstraining.php



    Quote

    Besser kann diese Woche nicht beginnen! Jérôme Boateng schnupperte am Montagnachmittag erstmals nach seiner Adduktorenverletzung wieder ins Mannschaftstraining rein und machte damit den nächsten Schritt auf dem Weg zum Comeback. Boateng, der dem FC Bayern seit rund drei Monaten fehlt, wurde mit Applaus von den Kollegen begrüßt und nahm dann komplett an der Einheit teil. Intensive Zweikämpfe bestritt der Weltmeister aber noch nicht. Wann der Abwehrspieler wieder in den Kader zurückkehren wird, ist offen.

    Unfassbare Leistungen in den letzten Spielen von King Arturo!


    Der Mann ist für unser Spiel wirklich Gold wert - was bin ich froh, dass wir diesen Typen in unseren Reihen werden.


    Immer weiter Arturo, immer weiter!

    Leider fehlt bisher das Tempo, vorallem im letzten Drittel.
    Klar ist es manchmal schwierig weil die blauen mit 10 Mann hinten drin stehen aber immer wieder abbrechen und wieder zurück kanns auch nicht sein.


    Vielleicht aber auch schon ein kleiner Fingerzeig in Richtung Madrid was uns da erwarten wird.


    Aber wir schaffen das schon noch in HZ 2 :thumbsup:

    Ich finde eine gute Aufstellung!


    Ok Benatia von 0 auf 100 muss man sehen aber das wird er schon machen.
    Götze würde ich es wünschen das der Knoten platzt aber glaube nicht wirklich daran.


    Im Idealfall können wir im Laufe des Spiels noch Alaba, Lahm und Vidal rausnehmen und dann sollte das auch hinsichtlich Mittwoch gut passen.

    Ich denke, dass heute Rafinha auf rechts spielen wird und Lahm vlt wieder eine Pause bekommt. Ribéry wird glaube ich heute auch mal wieder verschnaufen dürfen.


    Dazu Lewy und Götze in Startformation, vlt auch noch Coman.
    Ich würde Rode auch mal wieder ganz gerne in der SF sehen aber mal schauen ob Pep ihn gegen Schalke heute ranlässt.

    Ich würde mich sehr freuen wenn wir Tah holen würden. Der Junge hat sehr gute Anlagen und ja auch schon Champions League gespielt diese Saison. Ist halt die Frage inwiefern der Rudi hier wieder rumzickt.


    Je nach System was Carlo spielen will wäre ein RV sicher auch nicht verkehrt da Lahm & Rafinha auch nicht jünger werden. Außer man will Kimmich auf dieser Position installieren...