Posts by minga1900

    Ich hoffe nur auch, dass die Miezen jetzt nicht noch auf die "schlaue" Idee kommen und den Trainer tauschen. Leider kann sowas ja auch nochmal einen Schub geben, siehe zB Hannover aktuell.


    Aber gute Enscheidungen der blauen sind ja sowie rar gesät :D

    Wäre schon sehr wichtig wenn Boa es vielleicht bis zum Rückspiel schaffen könnte, bis dahin sind es jetzt noch knapp drei Wochen - Hinspiel könnte schon eher eng werden, vorallem nach der langen Pause.


    Aber bis dahin steht hoffentlich auch Javi schon wieder mehr im Saft...

    Sicherlich nicht das "leichteste" Los aber andererseits ist's halt ein CL Halbfinale - da gibt's keine leichten und schweren Gegner mehr.


    Und lieber spiele ich in zwei Spielen gegen Atletico als in einem möglichen Finale nur ein Spiel zu haben.


    Aber jetzt zählt erstmal nur das Halbfinale und mit zwei Top Leistungen können wir auch die schlagen!