Posts by Skun

    Der eine hat ständig einen Nogger unter der Nase gehabt, der andere genießt die Vorzüge amerikanischer Schnellküche.

    Vielleicht strebt NS ja auch einen Stammplatz bei Vitesse oder Twente an...

    Man muss es jetzt auch nicht übertreiben.

    Süle wird selbst wenn er geht bei einem absoluten Top Verein landen.

    Ist ja im Prinzip egal.

    Fest steht er hat ein halbes Jahr super performt und ist seitdem wieder in einem Loch.

    Von daher ist ein Leistungsbezogener Vertrag absolut gerechtfertig.


    Wenn er denkt er bekommt woanders mehr soll er eben gehen. Ein Alaba auf dem Niveau ist leicht zu ersetzen.

    Alaba hat jetzt ein halbes Jahr Weltklasse Leistung gebacht und seit dem Sommer eher durchschnittliches Buliniveau.

    Bevor man daran denkt seinen Vertrag zu solchen Konditionen zu verlängern sollte er erstmal wieder Leistung bringen.

    Das ist momentan gar nix.

    definitiv war die erste Gelbe ein Witz.


    Aber in der Situation war es vollkommen unnötig da drauf zu gehen.

    Er hat da ganz klar einen Bock geschossen und weiß das auch.

    Wichtig ist das er das nicht nochmal macht.

    Was haben hier einige erwartet ? Dass Pep Guardiola blind ist und Leroy Sane völlig verkennt ?

    Es gibt Gründe, weswegen Pep Sane auf die Bank gesetzt hat und die sehen wir jetzt.

    Sane muss einfach hart an sich arbeiten und es allen zeigen (auch Pep), dass er es besser kann.

    Ja nur hätten wir fast 120mio für Sane gezahlt ohne den KBR.

    Diese Defizite hätte ich aber so bei Ihm nicht mehr erwartet.

    So gut er offensiv ist aber diese Ballverluste in der Vorwärtsbewegung sind enorm gefährlich.

    Am gegnerischen 16er kann er das ja gerne versuchen, aber doch nicht in der Vorwärtsbewegung in der eigenen 'Hälfte.

    Vielleicht könnte man ihn eher auf der 8 bringen, so dass er sich mehr um die Ballverteilung kümmern kann?

    Roca hat gestern ja die 8 gespielt.

    Und die erste Ballverteilung bei uns übernimmt eigentlich das Abwehrzentrum.

    Also IV+6er

    goretzka braucht denk ich sowieso mal eine pause. der sah mir heute sehr platt aus und wir wissen alle wie anfällig er für verletzungen ist.

    Gore hat gestern auch den 6er mit Spielaufbau gespielt.

    Das ist halt nicht seine Top Position da zu weit hinten.

    hier wird über einen Spieler diskutiert der verletzt und krank war....

    dann kommt irgendein Futzie und behauptet der Spieler wäre zu dick... wo bitte sind denn die Beweise????....

    für mich ist das absolut krasses Mobbing!!!!! müsste man zur Anzeige bringen...mMn !!!

    Des kann schon sein das er sich 2-3 kg angefuttert hat während der 2 Wochen Coronapause.

    Passiert bei einem sportler recht schnell wenn die übliche Belastung wegfällt er er mal nicht soviel machen kann wie normal und "normal" weiter isst.

    Man wartet mal wieder auf die Entscheidung von Alaba.

    Alaba und Boateng zusammen wird es definitiv kommende Saison nicht geben.

    Thiago war regelmäßig der Defensiv und Spielmotor bei uns wenn er gespielt hat.

    Trotz Kimmich. Wenn Thiago nicht der Unterschiedsspieler war im Mittelfeld wer dann?

    Den brauchen wir auch nicht bezahlen, weil der nicht zu uns will. Irgendwann muss man das doch einfach mal zur Kenntnis nehmen, dass seine Karriereplanung dahin geht, wo schon sein Vater 10 Jahre spielte - in die PremiereLeague.

    Das hat er doch nun schon seit Jahren immer und immer und immer wieder in jedes Mikro gesagt.

    Oder glauben wir das erst, wer es es jedem schritftlich gibt.

    So ein schmarrn.

    Haaland will mit Sicherheit zu einem Top Verein. Der will die CL gewinnen.

    Und da haben wir sicherlich ein Wort mitzureden. Problem ist hier das er sicherlich nicht solange beim BVB bleibt bis Lewa hier weg ist.

    Ich sehe das Problem heute nicht am Spielsystem sondern an der Leistung unserer Spieler.

    Das war in der Spieleröffnung das wohl schlechtestes Spiel seit einiger Zeit. Viele Bälle waren komplett ungenau obwohl die Laufwege klar waren.

    Der Schiri hat einige komische Entscheidungen getroffen.

    Und CM muss das Tor machen ohne wenn und aber.


    Das wir defensiv mit der IV gegen Konter anfällig sind war eigentlich klar. Aber wir gehen da jetzt schon am Krückstock.