Posts by Skun

    Sane hat top Anlagen. Hat er heute ja auch wieder gezeigt.

    Aber dieses teilweise lustlose trapen über den Platz ist schon sehr grenzwertig.

    Vor allem geht er in der eigenen Hälfte aus dem Stand heraus in Offensivzweikämpfe, aber in der gegnerischen Hälfte steckt er immer noch zurück wenn er nicht schon im Tempo ist.

    Da frage ich mich schon woran die bei City mit Ihm gearbeitet haben.

    Welcher Club hat denn momentan die Möglichkeiten einem Alaba 20 mio zu zahlen?

    Sogar Real muss Gehalt einsparen.

    Das war zu erwarten und der FCB sollte sich da nicht zu sicher sein. Wenn der Posten nächsten Sommer absehbar vakant ist wird Flick beim FC Bayern alles gewonnen haben, mindestens einmal. Auf der anderen Seite wird er sich in einer ruhigen Minute sicherlich mal fragen ob er hier die vielzitierte Wertschätzung durch die Bosse wirklich so spürt wie es für einen Triple-Trainer angemessen wäre, denn letztendlich haben sie ihn bei praktisch sämtlichen Kaderentscheidungen der letzten Monate komplett übergangen.

    sry Flick startet gerade als Vereinstrainer durch.

    Der kann sich nach uns faktisch den Verein aussuchen. Das setzt er doch nicht für die popelige Natio aufs Spiel.

    Flick wird einen dicken Vertrag bei einem Top Verein unterschreiben.

    Das ist eben absoluter Unfug, der einfach nachgeplappert wird.

    Vermutlich auch noch keine Sekunde des Spielers gesehen, ansonsten würde man so etwas auch nicht schreiben. Es gibt ausreichend aktuelles Videomaterial zu ihm, kann sich jeder anschauen.

    Nur weil du das anders siehst ist das kein Unfug.

    Athletik an sich ist schon eine körperliche Überlegenheit.

    Sagt doch keiner das der ein Bulle ist.

    Und natürlich wäre ein 19 Jähriger mit etwas Talent der Überflieger bei den 16 Jährigen.

    Weil er einfach körperlich weiter ist.

    Das Alter glaubt doch eh nur ein BVB Fan.

    Der ist halt körperlich der eigentlichen Altersklasse überlegen.

    Der bekommt einen Top ersten Profivertrag und hat dann faktisch ausgesorgt.

    Na aber hallo, da gabs die Sache mit Mull, den Skandal um Müller-Wohlfahrt, die Posse um die Vereinsärzte, die ganzen unschönen Vorgänge rund um die medizinische Abteilung und den Ärger um den ehemaligen Teamarzt der Nationalelf. Es reihte sich quasi Skandal an Skandal...

    Was nichts mit den Spieler zu tun hat.

    Außer das Kroos Thema ging alles Reibungslos und Kroos wurde damals auch noch im Sommer für eine anständige Summe verkauft und nicht auf 0 Euro gesetzt.


    Unsere Außendarstellung bei Verhandlungen ist abenteuerlich.


    Ich kann die Entscheidung bei Boateng absolut nicht nachvollziehen vor allem da Alaba auch noch nicht klar ist, aber das er das aus der Zeitung erfährt...

    unfassbar so bekommt man das funktionierende Mannschaftsklima irgendwann auch kaputt.

    Als Sammer da war wurden die Transfers geräuschlos eingetütet und es kam nichts an die Medien.


    Seitdem haben sich nur einige Personalien geändert. Also liegt der Schluss nahe das es da irgendwo das Leck gibts.

    Und was kommt dabei raus? Letztlich weniger Geld. Oder hältst du die Verhandlungspartner der Fernsehanbieter für blöd.

    Ja aber das ist doch nicht unser Problem.

    Die Vereine jammern doch das sie zuwenig Geld bekommen und wir mehr umverteilen sollen.

    Das was wir aktuell an TV Gelder bekommen würden wir mit der 50% + Topf Regelung locker reinbekommen.

    Und mehr können die anderen Vereine einfach nicht erwarten das wir abgeben wenn die es darauf anlegen.

    So, jetzt meine Frage: Wie läuft das jetzt genau mit der Fairness?

    Ja nur dein Vergleich hinkt gewaltig.

    Ohne den anderen Vereine gibt es kein Spiel.

    Also stehen dem 50% zu.

    Der einfachheithalber 50% in einen Topf und gleichmäßig verteilen.

    Du kannst natürlich auch nur die Heimspiele vermarkten wodurch die Verbraucher leiden.

    Oder du vermarktest jedes Spiel einzeln und teilst die Einnahmen.

    :)


    Sag doch einfach, dass du es ok findest, wie es läuft! Spart dir und uns Zeit.

    Optimal wäre

    Jeder vermarktet sich selbst und gibt 50% ab in den Ligatopf der dann zu gleichen Teilen unter allen 18 Vereinen aufgeteilt wird.

    Fairste Regelung.

    Unsinn

    Wenn beide Parteien die sich schon so lange kennen und vertrauen, erklären das sie verlängern wollen, dann fragt man doch nicht den Spieler, hey by the way would you mind if we swap you away to ManCity!!!!


    Das ist nämlich genau das was KHR sagt ein Ausflug in Grimms Märchen, nur für Salihamidzic nicht.


    Hallo die Aussage von KHR war im März wie oft denn noch?

    Irgendwann kam City halt mal mit der Idee und dann erwähnt man das kurz und gut ists.

    Bei Coman sieht man einfach das er Spiele braucht um Leistung zu bringen.

    Nach jeder größeren Verletzungspause kommen die Kritiker und sagen zu recht das er schlecht spielt.

    Bleibt er dann gesund kommen Top Leistungen von Ihm.

    Also die technischen Fähigkeiten von Sane sind schon enorm.

    Eindeutig einer unser besten Techniker. Dazu noch seine enorme Geschwindigkeit.

    Gerade seine Technik hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm.

    Absoluter Top Transfer auch für 50.

    Genau die wären direkt zu KHR und hätten gefragt ob der Berufsanfänger noch alle Tassen im Schrank hat. Genau das hat Alaba verpasst.

    Trotzdem ist alleine die Frage schon absurd wenn bei Parteien gesagt haben das man verlängern will.

    Genauso kannst Du dann fragen warum UH in Dopa herunquakt

    Hätte Sali das nicht gesagt wäre Ihm wohl auch ein Strick daraus gedreht worden.

    Wenn City den Vorschlag bringt muss Sali das zumindest in den Vertragsgesprächen mit Alaba erwähnen.

    Und wie schon gesagt das war deutlich nach der Aussage von KHR und während Corona Hoch.