Posts by Skun

    Rummenigge März und Alaba und HS jetzt erst. Abgesehen von der Möglichkeit, dass es irgendwann zwischen der Aussage Rummenigges und der Verpflichtung Sanes zu diesen Vorgängen kam, könnte es doch auch einfach sein, dass Rummenigge das damals nicht in der Presse haben wollte!?! Nachdem es Alaba jetzt aber selber rausposaunt hat, kann HS es natürlich auch nicht mehr dementieren...

    Damals war März und man hat mit Alaba nicht verhandelt da der Herr Berater nur persönlich verhandelt.

    Daher war diese "Idee" deutlich nach dem Lockdown da Sali ja auch gesagt hat das aufgrund der Coronasituation über Alternativen nachgedacht hat.

    Erstaunlich finde ich, dass sich nun doch alle einig sind, dass es für Sarr bei uns nicht reicht, nachdem der vor wenigen Wochen noch als tolle Alternative gesehen wurde. Und das, weil er keine 30 Millionen gekostet hat. Es wird nun eben doch sehr deutlich, warum der in Frankreich nie wirklich Stammspieler war und war dort jeder an einen Aprilscherz glaubte als wir den gekauft haben. Für den 10 Millionen auszugeben, war einfach völlig hirnrissig, wenn du an anderer Stelle wieder sparst.

    Natürlich war das gestern gar nix von Ihm. Bzw die Saison bei uns ist er bisher alles andere als gut.

    Aber man sollte Spielern schon eine halbserie Zeit geben hier anzukommen. Vor allem wenn sie keine Vorbereitung mitgemacht haben.


    Dann kann man Spieler bzw Transfers bewerten.


    Auch einen Roca würde ich noch nicht abschreiben. Die Transfers kamen halt einfach viel zu spät für eine ordentliche Vorbereitung.

    Definitiv muss da Lucas in Reichweite sein. Das unsere Zuordnung hinten nicht passt das sieht man ja nicht erst seit Gestern.

    Ein Reus darf bei seinem Tor genauso wenig frei stehen.


    Hier darf dann auch mal fragen ob dies evt, auch an einem Abwehrchef liegt das die Zuordnung nicht passt.


    Nur ums klarzustellen. Das ist keine Kritik an Alaba da ich in Ihm nie den Abwehrchef gesehen habe der die Defensive ordnet.

    Aber als es gut gelaufen ist hat man Ihm das zugeschrieben das er die Abwehr stabilisiert hat. Im Umkehrschluss müssten die gleichen Ihn eigentlich nun auch die aktuellen Probleme zuschreiben,

    Bin klar bei Alaba, wie die IV überlupft wird und Haland aufs Tor zieht er in letztem Moment mit brutal Grätsche abfängt, war schon Klasse. Hernandez war auch gut, diesmal war Alaba aber klar besser

    Klar besser mit einer Zweikampfquote von 40%... während Lucas über 65% hatte....

    aja ok

    Bei Sarr sieht man an allen Ecken und Enden, daß es für den FCB nicht reicht. Zweikampfverhalten, Stellungsspiel und Paßspiel sind doch wirklich unterdurchschnittlich.

    Aber er darf/muss spielen während Roca nicht mal 15 Minuten bei deutlicher Führung gegen Bielefeld oder Köln ran darf.

    Bei Sarr blieb auch keine andere Wahl mehr außer Kimmich auf die RV zu schieben was nach dem Thiago Abgang nicht mehr geht.

    War heute unser bester Verteidiger imo.


    Man kann sagen was man will, aber das war heute eine gute, solide Leistung. Nicht nur wegen des Tores.


    Jetzt soll er die Saison so weitermachen und dann zum Schluss zu humanen Konditionen hier verlängern. Nicht ohne Grund setzt Flick auf ihn als Abwehrchef.


    Anderes Spiel gesehen?

    Das war eher das schlechteste Spiel das Alaba hier defensiv abgeliefert hat.

    bei jedem Wackler..., sorry aber du hast sie doch nicht alle, was ich durchaus schreiben kann, wenn du mich als Knaller bezeichnest. Was ich über unsere Spieler ablasse...?! Ich habe gesagt, dass er nicht die Qualität fuer Bayern hat, nichtmal für unsere Bank, was in keinster Weise ein persönlicher Angriff war. Er hatte noch nie Qualität, auch nicht in Frankreich, was er heute mal wieder eindrucksvoll bewiesen. Mit seinem schlampigen Pass war er auch zu einem gewissen Grade an der Kimmich Verletzung beteiligt.

    Man sieht auch das ganze Spiel über, dass er von der Mannschaft überhaupt nicht akzeptiert ist, man traut ihm uberhaupt keine Verantwortung zu.

    Ich hoffe der Verein und er selbst sehem baldmöglichst ein, dass dies keine Zukunft hat. Ein Witztransfer das Ganze.

    Wo bitte war der Pass schlampig?

    Der war exakt in den Fuß. Nur Kimmich hat sich da einfach verschätzt.

    Man muss es ja nur mal hochrechnen wieviele falsch positive Test wir in der Woche haben wenn man von 99% ausgeht.

    Grundsätzlich müssen wir schauen das wir das Infoloch stopfen.

    Das darf einem Verein wie uns nicht passieren das hier solche Details nach außen dringen.

    Bis zu dem Jahr waren alle Gehälter geschätzt.

    Und auf einmal kommen die Zahlen ans licht.

    Ging aber schnell das neue Zahlen durchsickern.

    Da muss man dringend daran arbeiten das kann und darf einfach nicht sein das die Zahlen von den Angeboten so schnell an die Öffentlichkeit gelangen.


    Alaba und seinem Hai war wohl der Fix Anteil zu gering.