Ganz grosses Tennis... äh... grosser Journalismus!
Was hat der Sport-Chef jetzt nochmal ganz genau aufgedeckt, was wir nicht schon vorher wussten?!
Ganz grosses Tennis... äh... grosser Journalismus!
Was hat der Sport-Chef jetzt nochmal ganz genau aufgedeckt, was wir nicht schon vorher wussten?!
Ist irgendwie schön, dass sie wirklich gar nichts mehr gerissen haben, seit sie uns 2011 und 2012 bis aufs Blut gereizt haben.
Das Imperium schlägt noch immer zurück!
Kann man mal machen!
Die sollten es aber nicht übertreiben. England hat viel Geld aber es ist immer noch sehr ruhig.
Seinen Vertrag bei Basel erfüllen wird er jedenfalls nicht. So einer will doch nicht gegen St. Gallen und Vaduz versauern. Aber obs am Ende wirklich so viele Mios werden...?
Basel lässt 27 Millionen Euro - also 30 Millionen Franken - nur dann liegen, wenn sie zeitnah auf mehr hoffen. Sonst lecken die sich bei der Summe alle zehn Finger ab.
Mit 30 Millionen zahlen die ihren kompletten Kader inklusive aller Prämien für ein ganzes Jahr und dann bleibt noch Geld fürs Kino übrig.
Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Audi!
Da ist Audi doch ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung.
Commodore benutzt heute ja auch keiner mehr.
Was haben sie denn statt Audi?
Muuuuuuuhahahaha!
Der war gut! :-)))
Also, der vorletzte Post.
Mach "Neua" draus - dann hast du "Neua, Boa und Lewa".
Schöner Reim, wenn man die Namen schon abkürzen muss.
Irgendwie dreht ihr euch im Kreis.
Motto: "Es ist alles gesagt - aber noch lange nicht von jedem."
Der will doch gar nicht zurück dahin, wo sie ihn "Judas" nennen, sondern nur weg und spielen.
17.15 Uhr: Ancelotti steckt Chelsea: Götze zu haben +++
Carlo Ancelotti soll Mario Götze bereits nahegelegt haben, sich einen anderen Klub zu suchen. Der neue Trainer des FC Bayern habe diesbezüglich sogar schon ein wenig Vorhilfe geleistet.
Wie die Sun berichtet, soll der Itlaiener seinem Ex-Klub FC Chelsea bereits gesteckt haben, nicht mit dem deutschen Nationalspieler zu planen. Daraufhin hätten die Blues bereits Kontakt zu Götzes Management aufgenommen.
Neben Chelsea soll auch der FC Liverpool um Götzes Ex-Coach Jürgen Klopp an einer Verpflichtung des 23-Jährigen interessiert sein. Also mögliche Ablöse nennt das Blatt umgerechnet 45 Millionen Euro.
Ich glaube, bei Hargreaves hat Uli gesagt, er fahre ihn für 25 Millionen persönlich mit der Schubkarre auf die Insel.
Für 45 Millionen fahre ich das Leichtgewicht Götze - gegen einen kleinen Obolus.
Auf dem Antragsbogen fürs Asyl sind die Kandidaten auch oft minderjährig, obwohl sie in Wirklichkeit 25 sind.
Wart mal ein paar Monate ab. Dann sprechen wir uns wieder und einer von uns beiden wird dem anderen recht geben. Mal schauen, wer wem.
Moment mal, jetzt schon mal überhaupt nicht, denn er ist noch ne Zecke, gegen die wir im Pokalfinale stehen. smilie_07.png
Ob ich ihn danach plötzlich mögen muss, sei mal dahin gestellt. Ich war von Anfang an gegen den Transfer, also warum soll ich ihn plötzlich supi finden?
Ist wie im Leben; ein Typ, der es sich mit mir versaut hat, muss schon etwas zeigen, bevor er ich mich umstimmen lasse. Wenn überhaupt!
"Echte Freundschaft beginnt mit dem Satz 'früher konnte ich dich nicht ausstehen'."
Was anderes als seine Vergangenheit kann's aber ja kaum sein.
Willkommen zurück.
Klappe halten, Leistung bringen. Die Akzeptanz, die bei einigen hier noch fehlt, kommt dann von alleine.
Sind das etwa die Gleichen, die "koan Neuer" gebrüllt haben?!
Mir gefällt der Transfer jedenfalls richtig gut!
KadAVergehorsam.
Ist nochmals was anderes.
Naja, die Schalker können ja wohl wenig dafür...