Posts by Greeny

    Nach den Aussagen unseres MP ist wohl spätestens am Wochenende wieder Schluss mit Zuschauern. Dann hat sich auch diese kuriose „Zwischenlösung“ erledigt. Kein Nachteil…

    Buchungsprozess war insgesamt recht smooth.

    Gute Frage. Aktuell müsste, wenn ich den Wust an Regelungen noch durchblicke, eine Obergrenze von 25% der Kapazität gelten, also gut 1.600 Zuschauer. Haben wir wirklich so viele JK-Inhaber? I woaß net. Der Hinweis in der Mail auf first come, first serve legt das aber nahe.

    Für EL haben wir glaube ich nicht so viele DK-Inhaber, BBL müssten so um die 2.300 sein. Die Info ist aber schon steinalt…


    Finde aber in deiner Email nichts, dass wenn man nichts bucht, trotzdem abgebucht wird.

    Die Dauerkarten sind schon bezahlt, z. B. Kat. 2 BBL, EL und Pokal 940,00 €. Wurde schon abgebucht. Pro Spiel zahlen wir 30 €, wobei 5 Spiele EL frei sind. Nebenher, der Preis ist seit 2011 unverändert und schon sehr fair im Vergleich zum regulären Erwerb.

    So, nun ist das neue Hygienekonzept raus:


    2G+, Antigen-Test höchstens 24, PCR-Test höchstens 48 Stunden alt

    Etliche Blöcke nicht mehr buchbar, darunter der, wo bisher mein DK-Platz war.

    Für DK-Besitzer ein 24-Stunden-Zeitfenster um einen Platz der bisherigen Kategorie zu buchen.

    Immer ein Abstand von zwei Leerplätzen auch bei Familien

    Und natürlich FFP-2-Masken


    Die Frage ist, tut man sich den Zirkus bei jedem Spiel wirklich an? Ich stelle die Maßnahmen und deren Notwendigkeit nicht in Frage, aber eine Rückerstattung des Ticketpreises bei Nichtnutzung ist nicht vorgesehen….


    schöner Sch…

    Ich hoffe, dass sich Baldwin wieder findet. Das war gestern am Schluss mehr das Verhalten eines aufgescheuchten Huhns. Ulm konnte ja am Ende fast froh sein, dass Baldwin gespielt hat. Baldwin brauch mal ein ausgiebiges Mentaltraining. Bin mal gespannt, wer sich heute auf der 4 die Ehre gibt. Tippe mal auf Gist anstelle Johnson…

    Langsam, aber sicher, geht mir Baldwin auf den Geist.


    Einerseits unnötig andererseits auch kleinlich von Schiri. Dem muss doch klar sein, dass nach dem T Schluß ist. Aber egal… Klare Ansage von Radosevic, was er davon hält😉

    Was für ein ultimativ turboaffengeiles Spiel und was für Playoffs👍💪


    Zu normalen Zeiten ab zum Chef, kurzfristig Urlaub und dann ab nach Mailand und supporten💪❤️🏀


    Aber aktuell noch nicht einmal Public Viewing im „Freistoß“ 😢😢😢😢


    Ich könnte....


    Aber wir haben die Chance aufs Final Four, was für ein Traum😊

    Eine überflüssige Niederlage, 3. Garnitur, der Rest müde und auch den Gegner unterschätzt. Aber der Kader muss gegen Gießen ausreichen. Und dann noch der Dreierversuch am Ende. Es war genug Zeit und zwei Punkte hätten gereicht... Alleine schon, sich von Gießen über 90 Punkte einschenken zu lassen, ist merkwürdig und sagt alles... So wird es für das Heimrecht in den Playoffs langsam eng. Oder weiß man wieder mehr und wir spielen wieder in einer Bubble (reine Vermutung ohne Beleg)? Der enge Spielplan bleibt uns im April erhalten, alle zwei bis drei Tage ein Spiel. Aber ich hoffe, die Jungs nehmen zumindest den Pokal ernst, der einfachste Titel der Saison... EL-Playoffs sind ja toll, aber Best of Five gegen Barcelona, Efes oder CSKA? Da dürfte vermutlich Schluß sein.

    Ich kann mich an Diskussionen und auch Lästereien erinnern, als Lo, damals noch bei Bamberg, mal gesagt hat, dass er manchmal während der Saison keine Treppe mehr ohne Schmerzen hochkommt (oder so ähnlich). Und das war die EL mit 16 Mannschaften. Inzwischen glaube ich ihm uneingeschränkt. Der Rhythmus verbunden mit den Reisen ist furchterregend. Ich hoffe nur, dass sich niemand wirklich ernsthaft verletzt und monatelang ausfällt (Bänderriss etc.).

    Dann kannst Du uns doch sicher auch erklären, was zwischen dem Ende des Wikipedia-Artikels und heute passiert ist und worin nun konkret Deine Probleme/Befürchtungen liegen? Immerhin liegen 11 Jahre dazwischen... Hast Du noch andere Informationen oder schließt Du allen Ernstes aus diesen steinalten Informationen auf seine Qualifikation?

    Das war ja gar nix im Finalturnier. Aber der Blick nach vorne...


    Vertrag haben:


    Koponen

    Sisko

    Bray

    Lucic

    Zipser

    Radosevic

    King

    Djedovic

    Flaccadori


    Vertrag ausgelaufen:


    Lo

    Barthel

    Lessort

    Monroe


    ausgeliehen/Rückkehrer:


    Amaize

    Ogunsipe


    Nach dieser Müllsaison sehe ich hier ein Signal für einen Umbruch, wobei ich Lo und vor allem Barthel für No-Brainer halte. Pesic? Hmm, nach der Saison bin ich mir nicht sicher, dass war gar nix dieses Jahr. In Corona-Zeiten dürften die Vereine ganz gute Chancen haben, Geld vorausgesetzt, Deals zu machen. Für Wirecard als Sponsor sehe ich aber rabenschwarz. Mal schauen, was sich auftut und was mit der neuen Saison überhaupt passiert.

    Um 13:00 Uhr ist eine Pressekonferenz. Da erfahren wir dann mehr. Aber vermutlich dürfte es das bis Ostern mit Zuschauern im Audi Dome gewesen sein. Ich hoffe aber, dass zumindest die Spiele stattfinden. Es gibt ja dann noch den Freistoß oder andere Lokalitäten für ein Public Viewing.