19 TO, grausam...
Posts by Greeny
-
-
Aua😫😫😫😫😫😫😫
-
Gemäß serbischen Quellen...
-
Siege gegen Bamberg sind doch immer wieder schön😊🏀❤️
Ich wünsche allseits einen guten Rutsch!
-
Überlegenheit macht sich halt bezahlt 🤣 Duck und weg...
-
Das der Rennfrosch den nimmt, war klar...
-
Ein zugefrorener finnischer See rettet uns den Sieg. Eiskalter geht es nicht mehr.
90% Dreier-Quote. Aber nur 10 Dreier im ganzen Spiel genommen. Dafür haben Flaccadori und auch Danilo reihenweise offene Dreier verweigert, was dann in ein unkoordiniertes Gewurschtel unter dem Korb ausgeartet ist. 5:13 Offensive-Rebounds können gegen Göttingen einfach nicht sein.
Göttingen mit großem Kampf und die Niederlage war schon fast tragisch für die Veilchen. Insgesamt verstehe ich das Coaching von Radonjic nicht.
Aber irgendwie wird es langsam Zeit, mit kompletter Truppe zu spielen. Nihad fehlt an allen Ecken und Enden, Radosevic in der Defense, Huestis und Bray kann ich noch nicht einmal einschätzen. Die Leistungsträger kommen auf dem Zahnfleisch daher. Bin mal auf Freitag gespannt.
-
Puh, wieder ohne Djedovic - langsam wirds übel. Bei Alba redet jeder von ner Seuchen Saison - bei uns fehlte bis vor kurzem halt auch Djedovic, Lessort, Bray und Huestis. Schön, das Lessort wieder dabei ist, aber Djedovic hat sowohl in der Defense als auch in der Offense wesentlich mehr Impact.
Das geht jetzt noch so weiter. Praktisch alle zwei Tage ein Spiel, keine Zeit zum regenerieren. Die Einsatzzeiten gestern auch eher einseitig. Wenig Spielzeit für Koponen, Nelson... Es wird Zeit, dass Djedovic und endlich auch Huestis zurück kommen. Aber bei der Taktung ist das auch ein Risiko. Unschön, aber nicht zu ändern.
-
Maodo for president.Bärenstarkes Viertel und nun nach Hause bringen!
.
-
Irgendwie so wie letztes Jahr, 3:5 Spiele, Zweifel am Trainer, alles schlecht und alles wird ganz furchtbar werden. Und ja, gestern war verdammt schwere Kost. Aber diese Schwarzmalerei nervt allmählich. Bray und Huestis, verletzt, Lessort dnp, Nihad aus einer Verletzung eingesetzt. Nelson bei weitem noch nicht dort, wo er sein soll. Monroe gestern unterirdisch. Wir haben jetzt 8 von 34 Spielen. Nächste Woche zweimal zu Hause gegen die Griechen, die sich bisher auch nicht mit Ruhm bedeckt haben. Und ja, da erwarte ich zwei Siege! Weil danach zwei Spiele kommen, die verdammt schwer werden. Da gibt es wahrscheinlich auch wieder Gemecker. Die Mannschaft hat Potential, die BBL läuft und die EL ist eine Liga, die weitaus stärker ist als letztes Jahr. Wenn wir mit einem ausgeglichenen Spielverhältnis rauskommen, wäre das schon bemerkenswert. Also, Shit happens, Kopf hoch und weiter...
-
Aber bei aller Freude über den Abend, Bayern steht bei 3-2 nach bereits 4 (!!) Heimspielen. Mal schauen, wie es mit ausgegelichenem Verhältnis Heim-Auswärts dann ausschaut.
Meingott bemha, wir haben ein Heimspiel verloren und auswärts gegen CSKA. Und Garuba mit Grant zu vergleichen ist aus meiner Sicht albern. Muss denn bei wirklich allem das Glas immer halbleer sein? Die Gradmesser auswärts kommen jetzt mit Baskonia, Fener und Valencia und natürlich zu Hause gegen Alba. Zwei Siege auswärts und natürlich gegen Alba wären schick😊 Wenn alle vier Spiele verloren gehen, kannst Du doch immer noch meckern😉
-
Zipser offensiv sehr unglücklich. Lessort noch nicht angekommen, Nelson, hmmmm.
Aber gegen Moskau auswärts egal, wird schon noch... -
Was für ein Kaliber, nach Cunningham und Williams nun Monroe. Als Booker-Ersatz ein echter Hammer (nix gegen Devin). Ich hoffe, er lebt sich schnell hier ein und bekommt einen PG, der mit ihm kann.
-
Hier die Highlights aus 2017/18: https://youtu.be/1xXX8Tcc4SE
Für 2,11 m erstaunlich beweglich und nettes Händchen....
-
Nelson Weidemann nach Bamberg, wohl mit reinem BBL-Vertrag
-
Durch die Aufstockung mit einigen noch stärkeren Vereinen müssen wir ebenfalls aufrüsten. Aber das Mannschaftsgefüge ist aus meiner Sicht genau so wichtig. Das ist nicht nur eine Etatfrage. Qualitativ können wir uns auf der 1 wie auch auf der 5 noch gut verstärken. Das wird nicht billig, aber schließlich wollen wir in dieser Killer-EL ja in die Playoffs Vergleiche mit Madrid, CSKA usw. hinken sowieso. Mit denen werden wir nie richtig mithalten können.
-
Ich habe grade einen Albtraum, 17.12. Alba BBL, 19.12. Alba EL und 21.12. Alba Pokal...
Frohe Weihnachten
-
Das Starterfeld für die Saison 2019/20 steht nun auch fest:
Anadolu Efes Istanbul
Armani Mailand
ZSKA Moskau
FC Barcelona
Fenerbahce Istanbul
Baskonia Vítoria-Gasteiz
Asvel Villeurbanne
Maccabi Tel Aviv
Olympiakos Piräus
Panathinaikos Athen
Real Madrid
Zalgiris Kaunas
Alba Berlin
Roter Stern Belgrad
Khimki Moskau
Valencia Basket
Zenit St. Petersburg
FC Bayern BasketballSt. Petersburg muss zwar noch formell durch die EL-Eigentümer beschlossen werden, ist aber quasi Formsache.
Ich finde das die Zusammensetzung, trotz der Aufstockung auf 18 Teams, sogar noch stärker als letztes Jahr ist.
Die Belastung der beiden deutschen Teilnehmer ist sicher nicht ohne und das angestrebte Erreichen der letzten 8 für den FCBB wird alles andere als einfach. Alba wird sich etatmäßig ganz schön strecken müssen, um nicht abgeschossen zu werden.
Aber insgesamt sind jede Menge Kracherspiele dabei und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn es wieder losgeht. Auch wenn der Audi-Dome dann vermutlich manchmal zum Zweitwohnsitz wird [Blocked Image: https://lees-corner.de/images/smilies/smiley35.gif]
-
Sehr solide Leistung gestern. In der 2. HZ wurde die EL-Defense ausgepackt. Insgesamt eine solide mannschaftliche Leistung. Für mich ist aktuell Nihad der Finals-MVP. Ganz starke Leistung vor allem defensiv. Booker im Beast-Mode ist spektakulär, Williams gestern auch wieder anwesend. Radonjic kann Defense und auch wenn er für seine Time-out -Ansprachen immer belächelt wird, aber die Jungs wissen danach, was zu tun ist. Wie war das? Er spricht wenig aber sagt viel.Jetzt am Sonntag wenn möglich den Sweep-Besen rausholen und Meister werden. Aber Berlin wird sich sicher noch nicht geschlagen geben, wird noch ein heißer Fight.
-
Und schon wieder Alba
Und dann auch noch nächstes Jahr in der EL
Ich schätze die Berliner etwas stärker als letztes Jahr ein. Siva ist fit, Nnoko im Frontcourt eine Hausnummer und Giedraitis wie auch Sikma gut drauf. Insgesamt alles recht ausgewogen und mit langer Bank . Aber wenn unsere Jungs keinen Schlendrian einkehren lassen und bei Wiiliams sich die Finals-Euphorie einstellt, denke ich, dass wir das mit einem 3:1 durchziehen können. Leider werden wir vermutlich Hobbs nicht mehr sehen, finde ich sehr schade, aber als siebter Ausländer und bei Radonjic unbeliebt, sehe ich da wenig Chancen.
Lasst uns den Berlinern zeigen, wo der Barthel den Most holt, auf gehts zur Titelverteidigung, Finals Baby