Ich wünsche mir mal Abwechslung in den Playoffs = RASTA und im Falle des Sieges Oldenburg. Das ist diese Saison auch die stärkste sportliche Herausforderung. RASTA im Überlebenskampf mit Bamberg, bei den Bröseln fehlt die Einstellung und ich hoffe, dass es Vechta schafft. Oldenburg überragend, wenn auch dieses Jahr nicht international, aber aus meiner Sicht stärker als Alba. Ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir den Titel in einer Serie verteidigen können.
Posts by Greeny
-
-
Wenn alle fit sind, kriegt Ogunsipe gar keine Minuten... Der hat bei mi mit 22 Jahren auf groß noch Welpenschutz
-
Tiefenentspannt... Mit der 2. Garde souverän nach Hause gespielt, sauber
-
Einfach nur geil❤️
-
Trotzdem geile Nummer, so muss Basketball. Sieg wäre ein Traum, schon wegen der türkischen Gesichter
-
Bisher sehr atarke Defense und jetzt fallen auch die Dreier, auf gehts!
-
Ali Muhammed halt, gleich der nächste Dreier
-
Der Dome ist heute in türkischer Hand
Gar nicht lustig, so schlimm war es noch nie
-
Lt. FCBB: Jovic weiter nach einem grippalen Infekt nicht dabei. Warum die Anführungszeichen bei „krank“?
-
Aus meiner Sicht klar vercoacht, kein Koponen, keine Struktur in der Offense, enttäuschend. Über Hobbs rede ich jetzt nicht... Einfach nur ärgerlich...
-
Naja, der Begriff „finanzielle Unregelmäßigkeiten“ auch gerade in Verbindung mit der fristlosen Beendigung der GF-Tätigkeit (der Vertrag läuft ja ohnehin in einem Monat aus), suggeriert schon etwas anderes als nur Missmanagement. Auch die Zeitform in Verbindung mit den Geldspritzen (Gegenwartsform), klingt nach einem ad hoc aufgedecktem Missstand, der nun unfreiwillig behoben werden muss. Aber vielleicht ist die Meldung auch nur unpräzise, was aber nicht zu deren Charakter passt. Schau mer mal...
In jedem Fall sehr schade und bitter für den Club und seine Fans.
-
Nichts für Ästheten... Miese Dreier-Quote, gut das die Griechen auch nichts treffen und gerne mal foulen...
-
+ 46
Kann man mal so machen
-
Nicht schon wieder Alba... Langsam kann ich die Vögel nicht mehr sehen. 16.12. und dann 23.12, im Pokal. Zumindest zwei Heimspiele. Hoffe das die Jungs dann eingespielt sind.
-
Die erste Mannschaft ist für den Nachwuchs ziemlich tot. Für die 2. wird es Zeit für die Pro A, sonst wird es kompliziert mit der Perspektive in eigenen Verein...
-
Die Frage zu den Freispielen hat sich erledigt. Fünf EL-Spiele sind frei.
-
Da gerade die Mails mit den Dauerkartenverlängerungen raus sind: Hat schon jemand etwas in Bezug auf Freispiele a la 1. Runde Eurocup gehört. 15 zusätzlicheEL-Spiele sind schon ziemlich heftig, in meinem Fall 450 € zusätzlich, bei 550 € DK-Preis in Kat. 2. Zusätzlich Pokal und Playoffs damit sehr deutlich über 1 TEUR. Da würden ein paar Gratisspiele und ich meine damit ausdrücklich nicht Bring-a-friend-Aktionen, nicht schaden
-
Wenn wir schon mal in Berlin sind und uns rausputzen können wir dort auch die Meisterschaft feiern
-
Es geht doch im Dome nicht darum, unterzugehen, sondern Vollgas zu geben. Und das klappt eben nicht optimal, wenn zehn verschiedene Lieder angestimmt werden, die weder zum Spiel passen, noch überall zu verstehen sind oder einfach nur sch... (Ha ho Hall, Bayern Basketball, den Mist höre ich seit Jahren, keiner macht mit, aber es kommt immer wieder).
Aber das Thema ist ja nicht neu und so lange in der Süd die übliche Handvoll Betonschädel stehen, wegen derer als Kompromiss die Trommeln reduziert wurden, wird sich daran wohl nichts ändern, aber schön wäre es schon.
-
Ich hoffe, dass morgen der Support läuft, es kommen rund 400 Berliner, die ordentlich Lärm machen werden. Am besten noch drei Zusatztrommler auflaufen lassen und auf 2 - 3 Offense- und ein Defense Thema beschränken, die der Rest vom Dome auch mitmachen kann. Mit dem Fußballer-Singsang, der zwei Blocks weiter schon nicht mehr ankommt, werden wir sonst untergehen....