wir lösen also intern
Posts by kleinehexi79
-
-
Wir lösen das natürlich alles intern
-
der FCA hat wohl jetz Kacar vom HSV verpflichtet 2 Jahres Vertrag , Ablöse frei
-
Wird eine Spannende Saison am ende des Tages kommt noch ein Rückkehrer
mir ist leider der name entfallen
-
auweiha. Wenn das nicht nach hinten losgeht.
-
Weil mich dieses rumvermuten schon die ganze zeit aufregt. Er hat es begründet und gerade wenn was im kopf passiert und man davon kommt, denkt man wirklich drüber nach.
Warum kann man dass nicht einfach als Begründung akzeptieren. Warum muss immer was anderes dahinterstecken. Irgendwann endet für einen das Leben wie man es mal geführt hat. Dann ändert man Dinge. Nach einem leichten Schlaganfall ist dass verständlich. Aus einem leichten kann schnell ein Schwerer werden und dann merkt man zuspät das man vielleicht das eine oder andere anders hätte machen können. Sammer hat es früh genug erkannt. Und das ist gut so. Bevor es zum allerschlimmsten kommt. Dann hat er keine zeit mehr für seine Familie und die ist deutlich wichtiger als der Verein.
Von daher NEIN. Da wird nix anderes dahinterstecken. Akzeptiert das halt mal einfach. -
trotzdem wollen einige dahin . Weil da dass meiste Geld zu kassieren ist. Fertig aus.
-
Warum denn nicht was ist daran so abwägig. Um Himmelswillen nochmal. ES kann immer zu situationen kommen um sein leben zu ändern und das ist legitim
Man muss hier nicht immer anfangen irgendwas hineinzufantasieren . Nur weil das unsere feine Presse das tut. -
50 Millionen ist zuviel . soll das ManCity zahlen die bekommens ja hintenreingeschoben das Geld. Also alles muss auch nicht sein.
Davon ab...Sane will doch lieber England. Dann soll er England. Fertig. England ist durchaus reizvoll.
-
ohja Messi oder Ronaldo oder beide ....:D
ich bleib mal beim Teetrinken und abwarten wer da noch angeflogen kommt
-
gut Scheinbar ist wohl Lisa Müller in Aachen geritten, was für die Reiter das höchste und wichigste Tunier also quasi die Champions League ist. Da ist es wohl schon wichtig wenn der partner dabei ist
und tja wer weiss das schon
wie gut die Verbindung noch untereinander so ist
-
solange er nur autgramme gibt hinter dem Tor
-
oho jetz wirds wieder ganz eng gegentreffer......
-
Gerland meint wohl nicht so leicht also hinrunde schon mal gegessen.
-
ich möchte weinen ehrlich und es tut mir so leid für Robben ach mensch...
-
Vielleicht nicht so schlimm ...
-
och nö bitte nix schlimmes bitte
-
nein nein nein Robben nein
-
Toooor Ribery
-
ja Hermann natürlich werden MArio und Felix sprechen nur dumm dass es den lieben Reporter so null angeht was sie besprochen haben