Ich war längere Zeit jetzt nicht hier. Ich weiß das mir hier einige Transfergeilheit vorwerfen und das ich nur neues Spielzeug will. Alles kein Problem.
Jetzt Frage ich aber einfach mal ist es normal das wir vor einer Mammut Saison unseren Kader so ausdünnen (obwohl Kalle eigentlich vor Wochen das Gegenteil gesagt hat)?
Drehen unsere Bosse völlig am Rad?
Nehmen die Drogen?
Unser Kader ist mit 16 Spielern (Zirkzee nicht eingerechnet da es bei Ihm meiner Meinung nach hinten und vorne nicht reicht, Fein ebenso wenig da dem komplett die Qualität für uns fehlt) so klein wie noch nie und das bei der anstehenden Saison.
Dazu ein Martinez der noch weg will.
Dazu noch ein Alaba der seit Wochen mehr als nur schlecht spielt und eigentlich nicht mehr in die erste 11 gehört. Ich würde den noch zu Geld machen.
Ein Boateng wird auch nicht mehr an die Leistungen von letzem Jahr hin kommen.
Ob Müller das nochmal schafft bezweifele ich auch.
Bin ich nur wieder scharf auf Transfers oder sehen das hier einige andere auch das wir eigentlich noch 4 (RV , DM , Flügel , ST) neue benötigen.
Geht es nur mir so das ich den Scheiß mit Corona und kein Geld usw nicht mehr hören kann oder auch anderen? Wir tun ja gerade so als ob wir fast Pleite wären und uns keine Spieler mehr leisten können.
Liegt es an Brazzo der er einfach Unfähig ist Spieler zu holen?
Oder meinen unsere Bosse das wir uns nach dem Triple ausruhen können oder das uns keiner was kann weil wir ja so geil sind?
Wir haben heute gegen den BVB gerade einmal 14 Feldspieler von denen Alaba , meiner Meinung nach Gnabry und Lewy leicht angeschlagen sind. Und das obwohl wir erst 2.Spieltage gespielt haben.
Irgendwas stimmt doch bei uns nicht?
Sorry für diesen langen Beitrag mit soviel Fragen aber irgendwie bin ich mehr als nur verwirrt was bei uns passiert. Wir haben jetzt noch 5 Tage Zeit um das zu ändern. Ich befürchte aber das da nichts mehr passiert außer Verkäufe.