Posts by Tommy36

    Meine Güte, brenninger1 , lies dir lieber mal den ganzen Quatsch durch, den du gestern während des Spiels verzapft hast.


    6:1 ist das perfekte Ergebnis. Da gibt es für den Fußballfan rein gar nichts zu meckern. Für den Bayernfan schon mal erst recht nicht!


    Du erweckst den Eindruck, als hättest du im Leben noch keinen Ball gekickt. Dass bei 50 Grad auf dem Platz (Trinkpausen) erst mal Sommerfußball gespielt wird, ist das Normalste der Welt. Nicht schön anzusehen, aber auch kein Drama. Was wir drauf haben, haben wir dann in der zweiten Hälfte gezeigt. Und das war - meisterlich.

    Was war das in der zweiten Halbzeit? Meisterlich? Gegen den wohl aktuell schlechtesten Gegner in der BuLi. Super Leistung. Deine Aussagen nach 50 Grad und Sommerfußball klingen nach Kovac. Bist du es? Du quatscht echt nur Müll.

    Saison nimmt Fahrt auf. Wir werden besser und besser. Hernandez einfach Sahne !

    Was werden wir? Besser? Wo denn? Das Mainz unterirdisch schlecht ist/war ist dir wohl entgangen? Das war gerade in der ersten Hälfte wieder Mist und in der zweiten Hälfte war Mainz wohl in der Kabine. Also nicht nur das Ergebnis anschauen.

    Das wird eine erste große Prüfung, die wir zu bestehen haben. Da kann der Hansi mal zeigen, ob er was von Taktik versteht...

    richtig und ob wir die bestehen bezweifle ich aktuell. Sollten wir verlieren kann es schon eng werden für Kovac.

    Das wird eine erste große Prüfung, die wir zu bestehen haben. Da kann der Hansi mal zeigen, ob er was von Taktik versteht...

    richtig und ob wir die bestehen bezweifle ich aktuell. Sollten wir verlieren kann es schon eng werden für Kovac.

    Das wird eine erste große Prüfung, die wir zu bestehen haben. Da kann der Hansi mal zeigen, ob er was von Taktik versteht...

    richtig und ob wir die bestehen bezweifle ich aktuell. Sollten wir verlieren kann es schon eng werden für Kovac.

    Wird nix mehr passieren

    Ich hoffe, NK hat heute mal bei RBL zugeschaut. Das Gegenpressing dort von Nagelsmann war lehrbuchmässig. Immer ein Dreieick gebildet, auch mit dem Ball. Das konnten wir auch mal.

    Auf das Spiel in 2 Wochen bin ich gespannt.

    Da dann aber Rummenigge bestimmt, wäre ich mir nicht so sicher, ob ich das will, was dann kommt...

    Wichtig wäre erstmal das Kovac weg ist. Alles was danach kommt ist besser. An Mou glaube ich nicht , eher noch Wenger oder Allegri.

    Ich denke das es nachdem Uli im November weg ist ganz eng für Kovac wird. Und sollte der Rücktritt von Uli zur folge haben das Kovac gehen muss so hat uns Uli mit seinem Rücktritt noch einen letzten Gefallen getan.

    Ist sicher ein Transfer, über den es nun gar nichts zu meckern gibt. Nicht mal von mir, der ich kein Freund des Spieler-Leasings bin.


    Der hilft uns so sicher wie das Amen in der Kirche in der Breite. Und falls er das besonders gut macht, holen wir ihn dauerhaft.

    Gott bewahre uns davor das Perisic länger als das 1 Jahr bleibt. Das reicht vollkommen.

    Perisic ist aber der günstigere und pflegeleichtere Back Up. Werner musst du halt auch regelmäßig spielen lassen. Ansonsten hast du Artikel ohne Ende.

    ach ist also günstig und vor allem ein pflegeleichter Spieler dem die Qualität für Bayern fehlt besser als ein Spieler mit Qualität der uns weiter hilft nur weil Kovac unfähig das zu moderieren? Dann gute Nacht. Da wäre es doch normal einen vernünftigen Trainer zu holen der einen qualitativ hohen Kader moderieren und vor allem diesen auch noch was spielerisch beibringen kann. So wird das in der EL enden.

    Gerade die Zusammenfassung von barca angesehen.....auch dort sieht man sofort wie weit wie spielerisch von der Elite weg sind, unglaublich was die für Spielzüge gezeigt haben. Wenn wir gegen die aktuell ran müssten, dann würden die uns komplett zerlegen. Und ein Dembele, Messi, Suarez hat nicht mal mitgespielt.


    Kovacs Anti Fußball ist einfach nicht mehr zu ertragen....

    Das ist doch bekannt seit Kovac hier sein Unwesen treibt das spielerisch null geht. Viele Fans gerade die SK ist damit aber auch zufrieden und unsere Bosse ebenso. Und daher werden wir uns wohl oder über weiterhin auf miesen Fußball einstellen müssen. Daher ist es ja auch so schlimm, denn irgendwie hoffe ich das wir gewinnen was aber wiederum bedeutet das Kovac unser Übungsleiter bleibt. Ich habe aber auch keine Lust die Spiele nur als Zusammenfassung zu sehen wie das Schalke Spiel. Ich habe gesagt ich bin froh das Spiel nicht anschauen zu müssen weil ich im Urlaub bin , hätte es aber doch gern gesehen und mich davon überzeugt ob es wirklich so schlecht war wie viele hier schreiben und auch auf Facebook. Was man aber gesehen hat auch über die Kicker App das der Kader immer noch zu klein ist.

    Genau so schauts aus 👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻

    Ich habe mir heuer das Spiel gegen den BVB in México am Strand auf dem IPad gegeben.... war ein Höhepunkt eines eigentlich schon perfekten Urlaubs 😂😂

    Also wenn man nur ein Fan ist wenn man auch die Spiele im Urlaub schaut dann bin ich eben kein Fan. Im Urlaub ist mir die Familie eben viel wichtiger da wir sonst eh so wenig haben miteinander. Aber jedem das seine. Ich seh das eben so.

    Wir wissen nun zum wiederholten Male, dass du dich freust wenn du die Spiele unseres Vereins nicht sehen kannst. Bleib doch einfach fern, wenn dich der Verein in der Hinsicht nicht interessiert?

    Das hat doch mit dem Verein nichts zu tun. Ich hab nun einmal im Urlaub besseres zu tun als mir das Kovac Gegurke anzuschauen.