Posts by Tommy36

    Vielleicht täuscht die Stadionperspektive aber ich fand ich gut! Kein Vergleich zu den Katastrophenauftritten vor der Winterpause.

    Es war ein normaler Auftritt von ihm . Man muss aber auch dazu sagen das Hertha überhaupt nichts nach vorne gemacht hat und es gestern nicht besonders schwer war als Verteidiger Negativ aufzufallen.

    Es st schon richtig das er die Scorer hat und auch ab und an wieder ein Tor macht aber ich sehe auch die ganzen katastrophalen Fehlpässe und Stockfehler.

    Bereits in der (von ihm ja angeblich so katastrophalen) 1. HZ war er disziplinierter Teil eines mit und gegen den Ball koordiniert arbeitenden Teams --- Guardiola'sche 70% Ballbesitz auswärts waren das Resultat.


    Scheinbar ist es für manche schwer zu begreifen, dass soetwas niemals mit einem "Totalausfall", noch dazu auf zentraler Position, funktionieren würde.

    Was gestern gegen eine Hertha die unterirdisch schlecht war und den Ball schon in der eigenen Hälfte wieder abgegeben hat auch nicht besonders schwer war.

    Er hat heute sein Tor gemacht und eines vorbereitet. Aber gerade in der ersten Hälfte katastrophale Fehlpässe und schwache Flanken. Er muss zwar bleiben darf aber nächstes Jahr auch keiner mehr sein für die erste 11 , zumindest in den wichtigen Spielen.

    Ich glaube nicht das im Winter noch was passiert bei uns. So unfähig wie Brazzo ist muss man ja sogar Angst haben das im Sommer nicht viel passiert. Ich möchte echt wissen wie wir unseren Kader wieder besser und das in der Spitze und in der Breite aufstellen wollen denn dazu brauchen wir im Sommer mindestens 5-6 neue Spieler ohne das einer geht (Leihen mal abgesehen).

    Schön das Flick sieht was wir brauchen und noch schöner das er es öffentlich anspricht. Ich befürchte nur das Brazzo der Clown nichts von dem machen bzw schaffen wird. Wir werden mit dem Kader in die RR gehen und am Ende sagen das wir Pech mit der Auslosung und den Verletzungen hatten. Das kann keiner wissen das es so kommt. Aber das kommt davon wenn man einen Lehrling zum Sportvorstand macht.

    Die Statistiken sind mir egal. Ich sehe was er für einen Mist spielt und wenn er dabei 3 Tore macht die jeder andere auch machen würde ist er deshalb nicht besser. Dir HR war nicht ordentlich sondern katastrophal. Leider musste er öfters spielen da unser Kader zu klein ist. Geholfen hat er uns nicht. Im Gegenteil , ohne Neuer hätte er Tore verschuldet. Für mich ist und bleibt er einer der schelchtesten Spieler bei uns in den letzten 5 Jahren. Er kann nichts dafür das er jetzt bei uns rum turnt , da sind Brazzo und Kovac schuld keine Frage macht ihn aber auch nicht besser. Und jeder weitere Cent der für ihn ausgegeben wird ist zuviel. Man kann nur hoffen das in der RR mehr Spieler fit sind so das er nicht mehr oft ran muss/darf.

    Und zu sagen das er wegen 3 Toren und 3 Vorlagen besser zu bewerten ist als Coutinho , Coman usw ist absurd. Aber deine Einschätzungen kennt man ja die sagen nichts aus.

    Das Problem ist bloß das Perisic nicht weit unter seinen Möglichkeiten spielt sondern einfach nicht mehr kann. Und wo war denn die HR ordentlich von ihm? Die letzten Spiele von Ihm waren unterirdisch. Das was der bringt hätte ein Talent auch gebracht und das wäre günstiger. Zum Glück kostet er bloß 5 Mio. Jeder Cent mehr wäre zuviel. Im Sommer zurück zu Inter und gut ist.

    brazzo halt

    alles andere als 2 Neue spieler im Winter ist einfach Vereinsschäfigend

    1 AV und einen Winger... und wenn sie nur geliehen sind,.

    Richtig. 2 neue müssen kommen , wir spielen in 3 Wettbewerben und haben aktuell gerade mal 10 fitte Feldspieler wo du Müller und vor allem Perisic nicht als Konkurrenzfähig zählen kannst. Das ist alles grauenvoll und Brazzo sieht keine Notwendigkeit zu handeln. Was will er damit erreichen?

    Im Ersten Spiel nach der Winterpause fallen schon mal mindestens 4 Spieler (Hernandez , Süle , Coman , Martinez) verletzt und 1 Spieler (Kimmich) gesperrt aus. Da kann man nur hoffen das sich im Trainingslager keiner verletzt. Stellt sich die Mannschaft ja schon wieder von alleine auf. Aber wir brauchen keine neuen. Der Kader ist groß genug. Unfassbar wie blind Brazzo ist.

    Katastrophal heute-kann sich bei Neuer bedanken als er die Wolfsburger Großchance vorbereitete.

    Allerspätestens im Mai muß das Kapitel beendet sein.

    Schlimme Fehlpässe, Abspielfehler und Ballbehandlung.

    Richtig. Hält der Neuer den nicht wäre es eine Klasse Vorarbeit von Perisic gewesen. Wie man auf den Trichter gekommen ist den zu holen. Gott sei Dank kostet und der nur 5 Mio. Jeder Cent mehr wäre zuviel. Hoffentlich sehen wir den in der RR nicht so oft auf dem Platz.

    airlion Ich bin Fussball Fan der in einem Fussball Forum seine Einschätzung der Lage zum besten gibt. Wenn du ne Quelle brauchst dann frag Riel.


    Ich komme zu meiner Einschätzung da man sich letztes Jahr bereits mit dem Berater von Havertz getroffen hat. Wahrscheinlich nicht zum Spass. Abgesehen davon hat Coutinho bisher zu wenig geliefert und die Ablöse ist für einen 28 jährigen zu hoch.


    Jetzt können wir wieder hoch und runter diskutieren, ob Havertz das Risiko wert ist oder nicht, aber das ist mein Stand der Dinge und ich denke ich bin da nah an der Vereinsmeinung.

    Nur das Havertz heuer auch weit von dem weg ist was er letzte Saison gezeigt hat.

    Also Perisic war am Mittwoch der schlechteste Mann auf dem Platz. Habe aber auch nie mehr von ihm erwartet. Hoffentlich ist das Kapitel im Sommer beendet. Am besten wäre im Winter Sane holen und das Thema dann schon beenden. Sorry aber Perisic ist mal gar keiner zumindest für uns.