Posts by Weltenbummler

    Wales steht für mich für unattraktiven Mauerfußball. Keine Ahnung wieso man solche Mannschaften bei der WM braucht.


    Die WM wird aber aus verschiedenen Gründen sowieso zum Abgewöhnen sein.

    Heul doch.

    Glückwunsch Wales!!

    für die WM 2006 gehört dem Franz ein Denkmal gesetzt und nix anderes.Deutschland wird auf Jahre nicht mehr so ein Sportereignis bekommen und er hat es eigentlich für nen Apfel und Ei ins Land geholt,er allein.Aber wir machen ja gerne unsere Vorzeigesportler platt in Germany...Franz,Boris,Schumi um nur einzelne Beispiele zu nennen.Da kommt der kleine deutsche Rabenmichel halt nicht klar mit weil er ja drei Schichten arbeitet und nicht klar kommt im Leben.Halt schade wenn man nix ausser gewöhnliches kann und leicht ersetzbar ist;-)

    Und Raben gibt es halt soviele wie Kuhfladen..

    Wo siehst du eine mögliche Haaland-Ablösesumme denn am besten investiert?

    da bin ich schon lange raus mein bester,habe mit fussball eigentlich abgeschlossen vor langer zeit.bin täglicher kicker leser am morgen und das war es.

    klar lese ich noch intensiver was dortmund betrifft,aber das war es auch schon.und der norweger ist nunmal das bestimmende thema,kann dir auch nicht sagen wen die verpflichten sollten,hab da null wissen über den markt...aber hauptsache werner nicht;-)

    sorry

    war doch ab zusehen das es dieses Jahr ein großes Thema in den Medien wird,who cares.

    er wird im Sommer wechseln und damit hat es sich,schön das er bis dahin hier war,ohne ihn sehe es deutlich bescheidener aus.

    also schaun das man das Geld nicht zum Schornstein raushaut und nen gescheiten ersatz findet.fallobst sitzt genug auf der bank.

    die medien dürfen sich weiter einen abwedeln...sport frei

    Joah, die Bild...die schmeißen halt sowas mal rein. Bei denen weiß man aber genau, dass das meiste eher Spekulationen sind als tatsächliches Wissen. Wie wollen die denn schon 4 Tage vor der Veröffentlichung schon an diese Info kommen ?


    Und zu der Quote...da muß man dann eher sagen, wir siegten 25x TROTZ Zwayer. Der ist der legitime Gräfe-Nachfolger, bei dem weiß man auch vorher schon, dass er bis zum Anschlag parteiisch sein wird.


    Da wären Kahn & Co. gut beraten, vorher ein Statement abzugeben à la "Aufgrund vergangener Erfahrungen und da wir einen fairen Meisterschaftskampf wünschen, werden wir den Schiri und dessen Entscheidungen genau beobachten - sollten wir zu der Meinung gelangen, dass er das Spiel mit vielen Fehlentscheidungen zu unseren Ungunsten zu beeinflussen versucht, und dass der VAR dies mit seinen Entscheidungen zu begünstigen versucht, werden die Spieler des FCB den Platz verlassen und sich in die Kabine begeben."

    Hallo Plattfuss,

    ich befürchte du hast recht,hab vor ner Stunde Dickel angeheitert in der Trinkhalle neben dem Bahnhof getroffen,er meinte Aki hat sich gestern mit Zwayer getroffen.Er wollte erst nicht mit der Sprache raus rücken,aber es ist wohl Geld geflossen.Lewa soll Rot bekommen schon in Halbzeit eins und zwei Elfmeter für den BVB soll es wohl geben.4-1 soll es ausgehen,Zorc hat sich dafür aber in Paris stark gemacht und will Lewa nach dem Spiel den Ballonpreis von 2020 überreichen als Überraschung..mal schauen was der Olli da noch machen kann.

    hier die Einzelkritik von der Seite Lügenpressing,ich finde sehr treffend:thumbsup::thumbsup:


    Neuer
    Hat sich mehr eingefangen als ein Heroin-Junkie beim Verzehr einer Fledermaussuppe in Wuhan. Als Kapitän der Mannschaft ist er natürlich nicht für jegliches Fehlverhalten verantwortlich, hat allerdings mit seinem fehlendem Rückgrat, faschistischem Liedgut und dem Erwachsenwerden seiner Lebensgefährtin auch selbst mehr Baustellen als deutsche Autobahnen. Schlechter Abklatsch von Timo Horn.


    Süle
    Musste nach 45 Minuten raus, weil er sich eine Kopfverletzung beim Zählen der Gegentore zugezogen hatte. Wir wollen seine Leistung nicht verreißen, aber wenn du zur Halbzeit von Jonathan Tah ersetzt wirst, ist Karriereende noch die beste Wahl. Konstant nur im Zuziehen von Kreuzbandrissen!


    Koch
    Ist nur bei der Nationalmannschaft, weil Löw denkt, dass er sich um Frühstück, Lunch und Abendessen kümmert. Bei Leeds haben sie eine Petition mit dem Titel "Brexit und Schließung der Außengrenzen jetzt!" aufgesetzt. Auf die Frage nach seinem starken Fuß antwortet Robin immer mit Musikantenknochen!


    Ginter
    Hahahahaha - war noch der Beste in der Abwehr. Und ja, das ist auch die Pointe. Seine Berufung ist sogar nach 90 Minuten Chris Tall der schlechteste Witz. Für diejenigen, die den nicht kennen - er sieht aus wie ein besser austrainierter Götze.


    Max
    Als Sohn von Goofy war er wenigstens noch cool. Als Fußballer so geeignet wie Josef Fritzl für eine Sonderfolge "MTV Cribs". Trägt in der Mannschaft den Spitznamen "The Walking Dead", obwohl er noch weniger läuft als Süle schlau ist. Wenn er das nächste Mal nominiert wird, dann nur beim holländischen Promi Big Brother.


    Goretzka
    Breit gebaut, nix gerannt, 100 Kilo Hantelbank. Jaja, soziale Ader, schlaue Interviews, toller Body, aber am Ende auch nur der nächste Bochumer Totalausfall nach Grönemeyer und Toto & Harry. Die beiden letztgenannten haben jedenfalls in einer dreckigen Sat1-Schicht mehr Pässe kontrolliert als Leon gestern.


    Gündogan
    Sollte lieber in einem GZSZ-Set einen Kiosk leiten als das Aufbauspiel beim DFB. Der Friseur von Right Said Fred hat mehr Ideen als er. Gündogan ist weniger kreativ als der Penner von Art Attack, der immer Müll zusammengelegt hat und dachte er sei Michelangelos Reinkarnation.


    Kroos
    Toni, vielleicht einfach mal Laufen statt Luppen! Verurteilt Aubameyang, weil er eine Batman-Maske trägt und macht gleichzeitig einen Tiktok-Kanal auf - genauso konsequent hat er gestern unsere Offensivspieler in Szene gesetzt. Seine besten Freunde sind Robbie Williams, sein nichtsnutziger Bruder, der bei Braunschweig Zeugwart ist und Frank Buschmann und genau das hat er auch verdient. Achso verdient hat er auch schon viel Geld, aber cool, dass er es nicht raushängen lässt - zum Beispiel aus dem Fenster aus einem seiner 726 Luxushäuser.


    Sané
    Lars Ricken sagt über ihn: "Für mich bleibt der ein ewiges Talent". Pep sagt über ihn: "Lieber 1000 Mal Dante als noch einmal diesen Krüppel". Leroy Sané sagt über ihn: "Cooler Typ, tätowier ich mir auf den Rücken.


    Werner
    Wir fanden diese: "Timo Werner ist ein Hu.rensohn"-Sache BISHER immer beschissen. Seine Offensivaktionen sind nutzloser als nordkoreanische Reisebüros. Strahlt weniger Gefahr aus als Jemke von Wilmsdorff beim Deutschen Reporterpreis.


    Gnabry
    Fußball versteht er nicht, daher sagen wir es ihm so, dass er es endlich rafft - mit einer Koch-Metapher. Das war eine Leistung, die so schlecht war, dass nicht mal Jumbo Schreiner 23 Zentner deines angerührten Breis gegessen hätte! Sein Spiel gestern war so hässlich, bei Bayern sagen sie, die alte Nummer 7 sah besser aus - im Gesicht.

    mit so einer Topleistung zum Auftakt konnte man nicht rechnen,hier hat sich die gute Vorbereitung ausgezahlt und die unvermeidbare Niederlage konnte in Grenzen gehalten werden..bin eigentlich von einem 10-0 ausgegangen.

    Da das testliche Auftaktprogramm ein Selbstläufer wird können die Eurofighter dann die Cl Plätze anvisieren.

    Glück Auf.

    Eine spannende Frage, die bayernimherz da aufgeworfen hat. Auf correctiv.org ist dazu alles gemütlich in einem Artikel nachzulesen, wenn man keine Lust hat, die etwas anstrengende Diskussion hier zu lesen.

    Correctiv.org


    Aber die Frage bleibt, wie mit dieser Problematik umgehen? Eigentlich sollte es für talentierte Statistiker doch ein Leichtes sein, eine Grenze von Positivgetesteten pro x Tests zu errechnen, bei deren Unterschreiten nicht mehr von 0 und einer ‚kleinen Anzahl‘ Fällen unterschieden werden kann. Wenn diese Grenze während eines bestimmten Zeitraums unterschritten wird, kann man auf drastische Massnahmen verzichten. Händewaschen, Abstand im öffentlichen Raum und Masken im ÖV würde ich beibehalten, da das Virus natürlich schon noch da ist.

    Nach meinem Gefühl (das aber natürlich keinen besonderen Wert hat) sollte man bestimmte wenige Massnahmen (Masken im ÖV und Geschäften; Verbot von Veranstaltungen mit über 1000 Leuten; spezielle Regelungen für Clubs) bis Ende der nächsten Grippewelle im Winter bestehen lassen und dann aufheben, wenn es auch nach durch den Winter zu keiner zweiten Welle gekommen ist.

    wo wir bei falsch positiv getesteten sind,sehr seltsam ist es auch das Weltweit in Schlachthöfen bzw Zerlegebetrieben wie bei Tönnies Corona Ausbrüche regestriert werden..aber nicht in Großbäckerein oder anderen Lebensmittelbetrieben.Wissentschaftler vermuten dahinter das zb.wie bei Tönnies Tierische Coronaviren bei zerlegen in Luft gelangen und die Aerosole sich überall verbreiten und die Mitarbeiter kontarminieren und der PCR dann positiv anschlägt.Es sind ja auch nur die Zerlegebetriebe betroffen bei Tönnies...wieviel sind denn gestorben bei Tönnies und waren Intensiv?

    aber die Leute haben weiterhin Angst und verteidigen die Maßnahmen..Maulkorb auf und auf in die neue Normalität?

    btw..wisst ihr warum China fast kein Corona mehr hat?

    die Testen nur noch einfliegende oder wenn wirklich einer Symtome zeigt..sollten die vllt in USA und Brasilien auch mal tun.

    die letzten zwei Seiten ein Spiegelbild der doitsche Neidgesellschaft...mimimimi der hat ja soviel Geld verdient wie kann der sich anmaßen sich schlecht zu fühlen.ich muss jeden Tag hart arbeiten für mein Geld*Mitleidig glotz*

    Geschichten aus dem Paulaner Garten.

    das bestimmst du nicht und keiner aus deiner Strasse..geh einfach weiter und lese es nicht.

    das heutzutage viele immer bestimmen wollen was andere zu tun und zu lassen haben...tztztz

    Corona wird uns noch Jahre begleiten..hoffentlich bald aber wieder mit der Normalität der Vorcoronazeit.