Posts by Weltenbummler

Florida meldet nun 11.5k neue Fälle innerhalb 24 Stunden. Was machen die Rentner da alle?

bei 600000 Test pro Tag steigen nun mal die Zahlen,das wäre in Deutschland nicht anders. Vorher waren es 2 bis 300000 Test am Tag...und 2 Prozent falsch positiven hat vllt in Florida gar keiner Corona...aber das hinter fragt ja auch keiner, Haupt sache in USA ist alles aus dem Ruder gelaufen und Trump ist ein Pfosten. Was lache ich wenn der im November gewinnt und die Medien hier wieder alle doof aus der Wäsche schauen..hehe

asso,das Virus ist mutiert wird uns jetzt verkauft als Schreckens meldung..hoch infektiös...ui ui ui...ja das haben Viren so an sich das sie mutieren,wie die 15000 anderen mit denen wir leben. Weil ein Virus will sich ausbreiten und überleben,das hat Evolution so an sich. Es will den Wirt nicht töten,sondern am liebsten unbemerkt im Körper sein dasein fristen und so mutiert ist und wird auch ansteckender um sich schneller zu verbreiten. Dabei aber schwächer im Verlauf für den Wirt. Aber das würde der Angst schiene ja nicht zuträglich sein...asso,Glückwunsch zum Double. Sport frei.

und btw..die nächste Pandemie wird ja schon fleissig geframt,also vorsicht beim Schnitzel essen, nicht das ihr dann Schuld am Tod der Nachbars Oma seid.

Der Obernerd betittelt andere als Nerd..köstlich der ungefüllte Berliner.

übrigens,stinkende Masken bekämpft man durch Zähneputzen,gehört zwar nicht zu den geforderten Hygienemaßnahmen,soll aber helfen...

unfassbar das der Popellöw Müller,Boateng und Hummels abserviert hat...für die zwei erstgenannten freut es mich besonders das sie wieder Stammspieler sind und ihren Extrainern nochmal den Finger gezeigt haben..waren ja auch bei vielen hier schon abgeschrieben...und Müller ist halt Müller,der will immer gewinnen...btw.Glückwunsch zur Meisterschaft..meine haben ja gestern wieder Eindrucksvoll gezeigt warum das nix wird und mich wiedermal bestätigt das es gut war mich mit dem Herzen zu lösen vor einiger Zeit und nur noch Sympatisant zu sein.

Sport freu und schönen Sonntag.

Wasserstansmeldung aus China..das warten auf die zweite Welle:thumbsup:

die letzten zwei Wochen in Shanghai gewesen,keine Maskenpflicht mehr,nur am Airport.Partyleben wie vor Corona in den Clubs.Live Bands,Alkohol in Mengen,Begrüßungsküsschen usw...schönes Loch am Ende allen.

Eben. Da müsste man halt einfach mal einen Meter weit denken.

Natürlich ist ein Gates der ein Vermögen von über 100 Milliarden vorzuweisen hat in sogut wie jedes Unternehmen investiert. Denn Geld auf der Bank zu parken ist nunmal das dümmste. Eigentlich auch bekannt.

Das der sich nebenbei auch noch an vielen Stiftungen beteiligt wird dabei unter den Tisch gekehrt. Traurig wie einem das gedankt wird. Stattdessen wird ihm aus allem was er sagt ein strick gedreht, weil es völlig aus dem zusammenhang gerissen wird.

ja,wir sollten ihm ein Denkmal errichten,es gab wohl noch nie einen besseren Menschen auf der Welt...

Eingetroffen ist nichts davon. Aber hängengeblieben ist - unabhängig davon, dass die erste immer noch nicht gesichtet wurde - dass es eine Zweite Welle geben kann. Und dass es sie gibt, wenn wir uns nicht weiter so brav von anderen Menschen distanzieren und im Hochsommer Mundschutz tragen. Kannste dir nicht ausdenken...

Ich frage mich mittlerweile einfach nur, wie man diesen Wahnsinn aus den Köpfen wieder rausbekommen will. Mit einem Impfstoff? Vielleicht. Und dann kommt in drei, vier Jahren eine starke Grippe- oder Corona- oder Sonstwas-Welle aufgrund eines mutierten Virus. Vielleicht ein paar Bilder aus einem überlasteten Krankenhaus sonst wo. Und was geschieht dann?

also laut NostraGates der ja auch diese Pandamie voraus gesagt hat in ein paar Jahren ein Biowaffenangriff.na das wird dann erst ein Spaß.und wenn ich da eben bei Zwitter Lauterbach in den Kommentaren lese wie viele mitlerweile nach Staat und Lockdown rufen wird mir Angst und Bange.

wie gesagt,einfache Symbolpolitik um nicht eingestehen zu müssen das die ganzen Maßnahmen seit März komplett überzogen waren.so kann man jetzt suggerieren tausende Menschenleben gerettet zu haben.denke von den 700 in Göttingen mit 120 infizierten werden vllt 3 nen schweren Verlauf haben,dafür kann man schon mal 700 Leute wegsperren.Auch bei Tönnies viel Wind um nix was Corona betrifft.Hauptsache man kann das Angstlevel hoch halten...die Arbeitsbedingungen stehen auf nem anderen Blatt,aber auch das ist scheinheilig da Jahrelang bekannt.

durch die Kreuzimmunität sind 80 bis 90% immun gegen Kasper Covid,deshalb auch nur 10% schwerere Verläufe bei allen infizierten.Die meisten bekommen davon garnix mit.Viele wissen garnicht das sie infiziert sind..aber die Angst und Panikschiene ist halt fördernd um nicht das Gesicht zu verlieren.

ich ziehe meinen Aluhut..

am ende des Tages ist es doch ein Labor virus und kommt aus Nordamerika...was tät ich lachen;-)

Trump sagte ja mal das sie Beweise haben das es aus einem Labor stammt...nur nicht aus welchem..hehe

ist ja schon länger eine Aluhuttheorie das Amerikanische Militärsportler das eingeschleppt haben nach Wuhan...schau mer mal.

ich hoffe hier freuen sich auch alle das die Corona App morgen an den Start geht,das wird eine ganz tolle Geschichte werden.die Bundesregierung zahlt angeblich bis zu 30000 Euro an Influenzer das sie kräftig Werbung bei ihren Followern machen...60% der Bevölkerung müssen mindestens mit machen,sonst funzt das Ding nicht...und vor allem immer schön ehrlich sein bei den Angaben..bin gespannt auf Spaßvögel die angeben das sie positiv sind und einmal quer durch Berlin laufen:thumbsup:

Den Satz finde ich sehr problematisch, eventuell meinst du das ja auch gar nicht so. Das man es grundsätzlich gut findet, dass Corona langsam aus dem Fokus rückt kann ich nachvollziehen. Aber den wahren Segen in einer so wichtigen Bewegung darin zu sehen, dass man Lauterbach weniger zu sehen und zu hören bekommt finde ich grenzwertig.

es wohl eher eine scheinheilige Bewegung wo ein krimineller instrumentalisiert wird.einfach mal die kriminalstatistik richtig lesen in den USA und auch wieviele Polizisten dort dran glauben müssen.Das die Polizisten vor Gericht gehören für ihre Scheiss Tat steht ausser Frage,was aber da Weltweit draus gemacht wird ist nicht normal.

Wenn Du da in China nur halbwegs einen Plan haben würdest, wie es hier läuft, käme nicht so ein Käse... machst Du jetzt einen auf Salonkommunist?

Den Werkern geht es gut, sollte doch erwähnt werden dürfen, oder? Die IGM ist sauer, weil die Förderung nicht für alle Autos gekommen ist... Die Betriebsräte hier sind alle bestens versorgt... Die einzige Angst gibt es hier vor neuen Einschränkungen, weil irgendwelche Deppen zu zehnt an einer Shisha ziehen oder Rudelfuttern wie die Araber in Göttingen...

Was macht dein Depot? ;)

nur gut das du weißt wie es läuft in Deutschland...glaub mir ich bin jeden Tag in Kontakt mit Deutschland und nicht nur auf das Dorf Wolfsburg beschränkt.Hab auch viele Freunde die Für Zulieferer arbeiten in der Autoindustrie und da sieht es alles andere als rosig aus.Wie gesagt in einem Jahr...und Salonkommunist..ich?

Hut ab Inge Meisel,da muss man erstmal drauf kommen...

läuft überhaupt die Presse schon Amok wegen den ganzen Demos gestern gegen Rassismus?diese ganzen Irren gefährden alles und jetzt kommt garantiert die zweite Welle...sehr schön auch das Wort "Alltagsmaske"...schöner neuer Alltag sag ich da

wir sprechen uns in einem Jahr wieder und schaun mal ob du noch auf deinem hohen Wolfsburgross sitzt und Bass spielst..oder eher mit Klanghölzern.Nicht umsonst sind Betriebsräte und Gewerkschaft sauer auf die SPD..