also mir war klar das es nicht rund läuft am anfang..das wir aber gerade da verlieren müssen..na ja.
Leider wird es langweilig werden wie die letzten 4 jahre..aber das ist kein bayernproblem.
Hoffe wenn bei uns mal dann alles greift das wir dann schritt halten können.
Mein tip vor der saison war das ihr kein spiel verliert..so wird es leider auch kommen.
Posts by Weltenbummler
-
-
schon bitter gerade gegen den dosenverein zu verlieren..mal sehen was die nächsten spieltage bringen..ende oktober sieht man wo die reise hingeht..hoffe platz2-4
der platz an der sonne ist eh vergeben. -
Ich denke der mario ist einfach blockiert in seinen fussballerischen fähigkeiten...ob das vom kopf kommt oder woher sonst wissen nur die beteiligten.tuchel will ihn definitiv erstmal auf einen gewissen fitnesslevel heben wollen und dann schaun wir mal.
lehmann hat da schon recht das mario jetzt irgendwann mal liefern muss..vorne sind wir auch ohne ihn gut besetzt...sollte er aber wieder an schon gesehene leistungen anknüpfen können ist er natürlich ne absolute verstäarkung.
ich warte mal noch bis november um mir ein urteil zu bilden. -
na ja @exgeiger..emotionen sind da wo im spiel..frag mal olli zum beispiel..glaube der war auch oft erschrocken wenn er sich später im tv gesehen hat.das wollen wir doch auch sehen..jeder findet dann seinen jeweiligen spieler klasse und der gegner scheisse..that's football
-
das hast du gesagt...fuer wen sollte denn schweinsteiger spielen mitlerweile bei euch?
So ist das halt... -
schon traurig was aus dem orkfred geworden ist..mal gespannt ob herne-ost diese saison was reissen tut..der start wird schon mal schlecht...null punkte nach 2 spieltagen
-
ja genau...und meine oma hieß auch fritz.
aber egal...jedem seine meinung.
weiter machen -
tja,das läuft genauso wie bei den bayern...schweinsteiger lässt grüßen.
er bringt es halt auch nicht mehr im jetzigen system.
und jetzt komm nicht mit echte liebe,die interessiert tuchel wie ein offenes bier -
Subotic ist auch nicht dabei. Und der ist bei denen ja Volksheld aber wird gerade weggemobbt wie z.B. Großkreutz vorher. Ja so geht man in Dortmund mit Fanlieblingen um. Echte Liebe!
-
@Weltenbummler Hast du in der Auflistung deiner Usernamen nicht auch gewisses Federvieh vergessen?
hehe...nein,war nie mit zwei nicks gleichzeitig unterwegs.so kinderkacke war mir immer zu affig...das war eher was für...neffe_vom_effe
-
tja...wie lange bin ich denn schon hier....ganz lange.leider wurden meine nicks immer wieder gesperrt und gelöscht*gröhl*
dabei war ich immer ganz lieb...ok mein einsteiger sammer1 hier war damals sehr böse...habe gerne nasse taschentücher vom endspiel 99 in der tauschbörse angeboten...haha
das war wo karma das der matze dann bei euch sportdirektor geworden ist
dann war ich robert2,saeed_al_sahhaf(Informationsminister),ja eddie,senfgurke war ich auch mal(kann mich aber nicht an zoff mit dir erinnern...es waren so viele*fg*
börsenguru zuletzt,da hab ich aber die zugangsdaten verlegt..koi ahnungwir haben ja damals uns die nächte um die ohren gehauen und snuffy hat dann das licht ausgemacht.
der schnibbla war schon ein super thread....pinchi,pan,domi,redcrazy,dobermann,die paulifraktion um don_klo.....dann der Männerstammtisch mit prinzbirne,bomber,tukan,dscho,waldi usw...unvergesslichunsere schlacht mit dem olifred...hahaha...gruß sanna
tja und leider war es damals wirklich so das austeilen und einstecken sich die waage hielten...heute wird nur noch ausgeteilt.das hab ich als börsenguru im bvb fred festegestellt....immer druff auf aki und co(teils zurecht)..aber wehe man schrieb dagegen...schon hatt bei den mods der briefkasten geglüht was der böse guru wieder geschrieben hat...aber egal,ich kann das ab und lass es halt.
denke so ging es auch leider wolfio,wir hatten ja öfters mailkontakt...hoffe ihm gehts gutam freitag ist stammtischtreffen mit dscho,prinzbirne,waldi und dirty harry...tukan ist leider verhindert..das haben wir uns erhalten.
sicher werde ich auch redcrazy und sanna dieses jahr nochmal treffen,da freu ich mich schon.
ansonsten wirklich locker durch die hose atmen,hier sehen viele alles zu verbissen.
schwatzgelbe grüße
-
und einige hier nicht ohne aki..
-
wo der aki recht hat..da hat er recht.