ich denke roadrunner ging es eher um die Selbstständigen und Kleinfirmen Besitzer,für die heißt es zu 95% Hartz4.
Posts by Weltenbummler
-
-
wow...10400 tote im april und davon vllt 1500 an corona...wirklich ein desaster für die schweden.
aber dafür haben sie die ganze zeit fast normal weiter gelebt.
und auch keine hundertausend tote gehabt wie hier immer geschaffelt wurde.
-
Geht's noch, Weltenbummler ?
fühlst dich provoziert?bist nicht der einzige der das kann...spiegel und so.
aber keine sorge,du darfst gerne 100 werden.
-
-
das älteste Gewerbe geht nicht kaputt,träumt weiter.
-
Das da nur solche Leute rumlaufen behauptet ja auch kaum jemand. Am Applaus hat man aber gesehen, dass dieser Spinner allerdings nicht der einzige dort ist.
ja,es wiederholt sich langsam..gibts noch ne andere Platte?
-
-
Weltärztepräsident fordert Impflicht
kann jeder für sich selber einordnen,noch sagt die Bundesregierung das sie nicht kommt.schau mer mal wenn die ersten Staaten sie einführen wie es dann aussieht..
-
yep. Letztens gesehen, Demo in Stuttgart , wo ne Familie aus der bürgerlichen Mitte meint, Herr Gates wäre gefährlicher als Hitler .
du glaubst doch auch das deine Nachbarin geil auf dich ist;-)
immer wieder interessant wie ein Beispiel für alles steht.hier im Forum gibts auch welche die stellen sich hin und sagen Kovac war ein super Trainer für die Bayern und hat das Double geholt...stehen die jetzt auch als Beispiel für alle Bayernfans?
-
Wer mal veranschaulicht haben möchte, warum es nicht wirklich viel bringt, an einer Corona-Demo teilzunehmen, guckt sich das hier an:
https://www.volksverpetzer.de/…woerungsideologe-rentner/
Und ja, das wäre für mich ein Grund, an den Demos nicht teilzunehmen. Die wurden komplett gekapert von Leuten, mit denen ich nicht in einen Topf geworfen werden möchte.
Klar kann man da fragen, ob es klug ist, denen das Feld zu überlassen. Aber was wäre die Alternative?
er war der Veranstalter der Demos in Stuttgart und ist auch auf Grund der Anschläge auf die LKW's jetzt zurück getreten.Entlarvende Pressekonferenz mit anwesenden Medienvertretern im Anschluss.Nur um dir zu zeigen das man auch so Seiten wie den Volksverpetzer hinterfragen sollte!..die Sache mit dem alten Mann war ohne Frage beschämende,daraus aber abzuleiten das da nur solche Ronnys rumlaufen ist einfach absurd.kannst gerne mal videos von der Demo in Stuttgart googeln,zu 99% Bürger aus der Mitte der Gesellschaft.
-
Brandanschlag auf LKW's für Corona Demo
hat mir ein Bekannter geschickt,hab das sonst nirgends gelesen.na ja,passt nicht zur Agenda...werd mal den Volksverpetzer fragen;-)
Denunzianten aller Länder vereinigt euch.
-
echt der Hammer,der arme alte Mann.so traurig zu sehen.
-
der Lockdown macht dem CO2 zu schaffen
der Weltweite Lockdown hat einen riesen Einfluß auf das Co2...was da erst die ganzen Verbote bei uns bringen in Zukunft...Wahnsinn.
-
Bayrischer Rundfunk 30.01.2020
eine Perle würde ich sagen....muuuuaaaaahahahahahaha
ob der sich seine Sendung heute nochmal anschaut?
ich mein er ist ja jetzt Verschwörungstheoretiker nach seinen eigenen Aussagen und findet das alles ganz supi dupi toll.
-
-
gleich kommt der modgeschützte anwalt mit......Panikmache!!!
-
zwar diesmal ein grüner Punkt,aber ich wurde ja hier gesteinigt und gelöscht wo ich das mit dem Stern geschrieben habe.
-
Wer in der jetzigen Phase kein intaktes Umfeld hat läuft definitiv Gefahr psychisch abzurutschen. Kenne einige Singles, die das Wochenende immer für Party pur genutzt haben und teilweise jetzt in ein Loch fallen. Da ist nix was die auffängt. Familie etc. war denen immer zu spießig. Da wurde man als Familienvater eher noch belächelt.
und da war und ist es nur ein leichter lockdown in deutschland.kann man sich ausmalen was in wuhan oder italien viele menschen aushalten mussten.krank.
-
Ehemaliger WHO-Chef glaubt Covid 19 verschwindet von alleine bevor ein Impfstoff kommt
jetzt sind schon soviele Mrd geflossen an die Pharmaindustrie um endlich den ersten RNA Impfstoff zu probieren am Menschen.der wird kommen,die Menschen lechzen schon danach.
-