Posts by plattfuss

    Gerade die Überschrift "Dortmunder Brandt fehlt der Nationalmannschaft" gelesen.


    Da habe ich irgendwie leise Zweifel.

    ...und die sind angebracht.

    Genau genommen liest man hier (https://www.kicker.de/flick-no…t-reist-ab-918430/artikel) doch schon, was Sache ist.

    Quote

    Derweil ist auch Julian Brandt aus dem Quartier abgereist. Der Offensivspieler von Borussia Dortmund habe den DFB-Tross "aufgrund eines grippalen Infekts" verlassen, wie der DFB mitteilte. Er sei negativ auf das Coronavirus getestet worden. Ob Flick für den BVB-Profi einen weiteren Spieler nachnominiert, teilte der DFB nicht mit.

    Ein grippaler Infekt ist nix Schlimmes. Bei einem Profisportler, die normalerweise ein gutes Immunsystem vorweisen, ist das in 2,3 Tagen weg. Zum zweiten LSP, gegen England, wäre er also möglicherweise fit gewesen, also hätte man ihn als Alternative dabehalten können. Und wenn der DFB nicht mitteilt, ob einer nachnominiert wurde, dann kann man davon ausgehen, dass da keiner dazu kommt. Nachnominieren dürfen sie ja nur bei einem Verletzten...


    Wenn er Corona hätte, klar. Aber SO ist das lächerlich, und ganz klar nur eine Ausrede. Die Liga muss spannend bleiben...


    Neuer und Gore können sich "schonen" (ich weiß, passt nicht ganz, der Ausdruck, aber sie brauchen halt nicht spielen), und da muss man als DFB eben schauen, dass man die Zecken auch schont.

    Nun ist ja Reus schon raus, da reichte es wohl, wenn man noch eine Zecke rausnimmt...wenn Süle und/oder Schlotterbeck auch nen "grippalen Infekt" hätten, wäre es wohl zu offensichtlich gewesen...


    Da kriegt man das ko...<X

    Gehe jede Wette, dass mind. einer unserer Jungs verletzt heimkommt...wie immer halt...

    Oliver Kahn supports Nagelsmann: "We're totally convinced of Julian. Of course, he's concerned, everyone is. We're in a bad mood. Some players probably believe the Bundesliga can be considered secondary. That's unacceptable" [@kerry_hau
    ]


    https://twitter.com/iMiaSanMia…&t=6KRDOteJQ_hgB4JimwqXQg

    DAS ist der Anfang vom Ende. So war es auch bei Kovac- immer feste auf die Spieler drauf, aber bloss nicht den Trainer kritisieren...


    Das war zu befürchten. Weil der heilige Julian ja gutes Geld gekostet hat, klammern sich Kahn & Co jetzt an ihm fest wie ein Ertrinkender am Rettungsring...


    Das wird üble Folgen haben, die man in der Chefetage wohl nicht sehen will...


    Eventuell sind wir nach heute Abend nur noch Sechster !!! Und wenn JN tatsächlich weiter bleiben darf, dann rutschen wir auch NOCH weiter ab.


    Am Ende spielen wir nächste Saison dann Conference League. DAS werden sich viele Spieler nicht antun, wir würden zahlreiche Abgänge beklagen...das reduziert die Qualität weiterhin...dann spielen wir bald gar nicht mehr europäisch...


    Kurz: Mit dieser Entscheidung, an JN festzuhalten sind wir auf direktem Weg ins Mittelmaß.


    Man kann nur hoffen, dass Kahn & Co da ganz schnell noch einsichtig werden...

    du bist doch nicht ganz richtig!


    Wie kann man darauf so abgehen? Zumal er recht mit dem hat, was er gesagt hat. Parallel hat er auf der PK ebenfalls über sich selbst gesprochen. Fahr mal runter

    Nein.


    Sich selbst hat er mit keinem Wort kritisiert!


    Das ist jetzt Kovac pur. Auch der hatte damals die Spieler gegen sich aufgebracht.

    ERNSTHAFT ?? :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    https://m.bild.de/sport/fussba…A%2F%2Fnews.google.com%2F


    Quote

    Trainer Julian Nagelsmann (35) meckerte über seine Stars: „Es ist nicht so leicht, Worte zu finden. Es fließen viele Chancen aus dem Stadion. Wir spielen es sehr laissez faire. Wir spielen den Ball sehr, sehr schlampig.


    NULL Selbstkritik, wieder NUR auf die Spieler draufhauen ???


    Das wars, jetzt ist er unten durch aber GANZ unten 🤬😡😡😡😡


    Das ist das Letzte, die Spieler so runterzunudeln...Bei sich selbst anzufangen, das fiele dem im Leben nicht ein !


    Das ist definitiv Kovac 2.0, sofort entlassen !! Das ist jetzt alternativlos, JN hat die Grenze überschritten !

    ERNSTHAFT ?? :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    https://m.bild.de/sport/fussba…A%2F%2Fnews.google.com%2F


    Quote

    Trainer Julian Nagelsmann (35) meckerte über seine Stars: „Es ist nicht so leicht, Worte zu finden. Es fließen viele Chancen aus dem Stadion. Wir spielen es sehr laissez faire. Wir spielen den Ball sehr, sehr schlampig.

    NULL Selbstkritik, wieder NUR auf die Spieler draufhauen ???


    Das wars, jetzt ist er unten durch aber GANZ unten 🤬😡😡😡😡


    Das ist das Letzte, die Spieler so runterzunudeln...Bei sich selbst anzufangen, das fiele dem im Leben nicht ein !


    Das ist definitiv Kovac 2.0, sofort entlassen !! Das ist jetzt alternativlos, JN hat die Grenze überschritten !

    Das Auftreten von JN spricht Bände...


    Ratlos, planlos, hilflos...er hat keine Ideen, was er machen soll...


    Bitte sofort entlassen, das wird nur noch schlimmer !! Bevor der Zug entgleist, MUSS man die Notbremse ziehen !!!!!

    Dann haben wir auch ein tabellarisches Problem.

    DAS haben wir schon.


    Gewinnen Köln und 1899 morgen, sind wir nur noch Sechster !!!!


    Freiburg und Union können uns davonziehen...


    Es ist schon 5 nach 12, und man kann nur inständig hoffen, dass Kahn & Co das erkennen und entsprechend handeln !


    Nagelsmann raus !!!

    Ich konnte es leider nicht sehen. War bei meiner Mutter im Krankenhaus. Schaue mir gleich die Höhepunkte in der SPS an...also, falls es welche gab...


    Wenn es aber SO grottig war, wie es den Anschein hat, dann -> Nagelsmann raus !!


    4 Spiele ohne Sieg, wieder dieselben Fehler bei Aufstellung, Taktik und Wechseln...das wars !!


    Jetzt MUSS die Notbremse gezogen werden, es ist 5 nach 12 !!

    Also wieder nicht nach Leistung...


    Anderenfalls hätten Tel und Sabitzer statt Mané und Goretzka spielen müssen...


    Ganz unabhängig vom Ergebnis - Damit macht sich Nagelsmann untragbar für den Verein.

    Es wird Unzufriedenheit geben, das wird Unruhe auslösen...Und DIE können wir nicht brauchen !


    Kann man nur hoffen, dass die CE das auch entsprechend registriert...