Posts by plattfuss

    Ich bin echt geschockt...das ist nah dran an sportlichem Selbstmord, was unsere Oberen da machen...


    - Coutinho wird nicht geholt

    - Havertz wird nicht geholt

    - Thiago wird (wohl) abgegeben


    Heißt dann, wir haben NULL zentrale MF mehr im Kader - unfassbar !


    Sane ist ein Winger, der hilft uns im ZM / OM auch nicht weiter...


    Also, wenn man da jetzt nicht tief in die Geldbörse greift und mindestens einen Top ZM oder OM holt, dann sind wir sportlich nächste saison nicht nur auf dem absteigenden Ast...eher auf dem ABBRECHENDEM !


    Klar zehrt die Pandemie an bei uns an den Finanzen...aber deshalb aus unserem eh schon dünnem Kader nur noch ein Gerippe zu machen, ist doch Wahnsinn...

    Darum hat der VAR auch Phonzy leben lassen und den SR nicht auf die fällige Rote Karte hingewiesen?

    Weil, da rot zu geben zu auffällig gewesen wäre...der Bremer foult zuerst. Das von Davies war Nachtreten, klar, aber da muss man mildernde Umstände gelten lassen, weil der Bremer da zuerst aktiv wird...


    Und wofranz - okay, da hast du Recht, das war überzogen.

    Neuer war deutlich besser...Boateng stand aber mehrmals zu weit vorne, und hatte deutlich Mühe, da schnell genug zurück zu kommen, das war auch keine Klasseleistung...und Lewa, viel zu un-präsent, viel zu passiv heute...da ändert auch das Klassetor nix dran...


    Das war alles, aber sicher nicht meisterlich, wie wir heute gespielt haben...über ein 1:1 hätte sich niemand beschweren dürfen...

    Glückwunsch zur Meisterschaft. Trotz aller Widrigkeiten, und obwohl der DFB seit der Fortsetzung nach der Corona-Pause mit allen Mitteln versucht hat, uns um den Titel zu betrügen, haben wir es wieder geschafft !


    Gratulation, diesen Titel habt ihr euch verdient !


    Allerdings nicht mit dieser Leistung heute...ein Grottenkick, das schlechteste Spiel unter Flick !

    Kann man 11x die Note "6" vergeben...


    Dermaßen viele Ballverluste durch Fehlpässe und -Flanken, zu ungenaue Pässe/Flanken...das war Kreisliga C...


    Aber die Jungs waren auch platt, das hat man deutlich gemerkt...dazu kam ein Osmers (ein Nordlicht - gegen Bremen !!!), der über alle Maßen parteiisch war !


    Bremen muss 7-8x gelb sehen, die foulen pausenlos...und fast alles läßt der durchgehen ! Der ellbogenschlag gegen Lewa war glatt rot, klare Tätlichkeit !

    Diese Szene zeigte denn auch überdeutlich, dass auch der VAR vom DFB die Vorgabe gekriegt hat, konsequent gegen uns zu schiedsen, ansonsten hätte er da zwingend korrigieren MÜSSEN !


    Die gelb-rote gegen Phonsie absolut lächerlich ! Das sieht ein Blinder, dass der Fischkopp da absichtlich in davies reinläuft und sich dann hinschmeißt ! das war eine Schwalbe, NUR mit dem Ziel, den Platzverweis gegen Phonsie rauszuholen...derartige Schwalben müssen eigentlich mit rot geahndet werden, solche Schwalben stellen auch eine Tätlicheit dar !

    Auch hier keine Korrektur des VAR...der ist doch nachweislich nur ein weiteres Instrument des DFB, um uns zu beschei**en...


    Aber egal...wir haben es geschafft, trotz aller Betrügereien des DFB...die müssen dort ja Gift und Galle spucken jetzt ^^^^

    Die haben alles versucht, den Zecken wieder zig Siege geschenkt, damit die an uns dranbleiben, und uns wieder und wieder benachteiligt (Schiri-Leistungen, Spielansetzungen) - und doch sind wir wieder Meister !!


    Die langen Gesichter dort möchte ich gerne sehen !

    A propos Schiris...


    Ich sehe gerade, Gräfe, der schlimmste Bayernhasser, pfeift heute 3. Liga. Braunschweig gegen Groß-Aspach !!!!!


    Kein Topspiel, kein Spiel mit Derbycharakter...DAS riecht, das stinkt geradezu nach Strafversetzung !


    Würde der DFB natürlich nie öffentlich zugeben...aber das wäre mehr als berechtigt !

    Lass' mir Simply in Ruhe, der gehört hier zum Inventar! 8)

    Du hast gerufen ? ^^^^


    Nee, also mit Zwayer kann man da kein sauberes Spiel erwarten...der wird gegen uns pfeifen, wo er nur kann. Das ist die letzte Chance für den DFB...verlieren wir heute nicht, ist die Meisterschaft entschieden.


    Aber eins ist klar...auf der 9 muss auch eine 9 spielen...


    Perisic wäre da absoluter Schwachsinn. Nee...wenn Zirkzee jetzt keine Chance geben, wann denn dann ?


    Perisic sollte auf links anfangen...dann hätte man Coman noch zum nachlegen.

    Ich würde mir dann noch Singh und OBM auf der Bank wünschen, dann man wenigstens ein paar offensive Optionen hat.

    Was für ein Grottenkick !

    Das schlechteste Spiel unter Flick !


    Die 1. HZ...zwar absolut dominiert, aber mit einer Chancenverwertung auf Kreisklassen-Niveau ! Das war schon fast zum Fremdschämen...


    Und die zweite...absolut grottenschlecht, gefühlt hunderte Ballverluste durch Fehlpässe und viel zu ungenaue Pässe...da ging gar nix mehr !

    Wir haben um Gegentore GEBETTELT, und durften froh sein, dass es nur eines war...


    Allerdings hat da Flick eine gewaltige Mitschuld - Katastrophen-Wechsel, ich kann doch nicht beide Winger rausnehmen !! Damit hat er unsere Offensive komplett zerstört, danach kam nichts mehr !!
    Das war Coaching ohne Sinn und Verstand - oder man könnte auch sagen, der hatte die Hosen voll bis zum Anschlag ! Das war nur "Führung über die Zeit bringen", das war Kovac-Angsthasen-Coaching !


    Da MUSS er auch mal offensiv wechseln, Zirkzee und Singh waren noch auf der BAnk...

    Solche Scheixxe sollte Flick ganz schnell abstellen...


    Der Schiri natürlich übelst parteiisch...Abraham (gestrecktes Bein mit Anlauf), Kohr (grobe Tätlichkeit; absichtlicher Tritt auf Joshs Hals !!!) und Hinterlader (schmeißt Hernandez brutal in die Bande) MÜSSEN rot sehen !

    Das war alternativlos, da gab das Regelwerk NICHTS anderes her !!


    Gerade das Attentat von Kohr...wenn er Kimmich da unglücklich trifft, kann er ihm im schlimmsten Fall die Schlagader aufreißen ! Ist der Kerl noch ganz klar im Kopf ??? Und der hatte durchaus die Möglichkeit, über Kimmich drüberzusteigen, den Fuss hochzuziehen...


    Kimmich blutet wer-weiss-wie und der Drecksschiri macht noch ne abwertende Geste, á la "war doch nicht so schlimm"...der Fritz gehört lebenslang gesperrt, wenn er solche Brutalo-Attacken nicht ahndet !
    Das ist Beihilfe zur KV !


    4-5 weitere Würstchen müssen ebenfalls gelb sehen, nach den vielen Fouls...und der zieht nur eine einzige, gegen Silva, wegen Meckerns...ganz klar ne Alibi-Gelbe, die war nämlich überzogen, und die gab er nur, damit er sich hinterher damit rechtfertigen kan..."Aber gegen Frankfurt hab ich doch auch gelb..."


    Ganz widerliche Spielleitung...

    Dieser Dreckskicker...=O=O:cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Quote

    Schiedsrichter Manuel Gräfe

    Note 2


    Souverän und mit klarer Linie ( !!!!! ) , einzig Gelb gegen Lewandowski war diskutabel.

    Klare Linie ???

    Ja wo denn ???


    Warum hat dieses zeckenverseuchte Schei...blatt nicht gleich ne "1" gegeben ?


    Klare Linie heißt nicht, dass ein Verein den Gegner kaputt treten darf, und der andere kriegt die Karten !!


    Ganz mieser Scherz...

    Was aber so auffällt...
    Wir gehen mit Sperren in den nächsten Spieltag..,.Gladbach auch und Leipzig ebenso...


    Von den Top4 also nur die Zecken nicht...komischer Zufall, gell blofeld ?? :thumbsup::thumbsup:


    War wohl beim DFB so gedacht, dass wir heute verlieren, die Zecken gewinnen, und wir stark geschwächt gegen Gladbach reingehen...das sollte wohl der Weg sein, mit dem die Zecken noch Meister werden...


    Zu dumm, dass wir aber trotzdem gewonnen haben...da werden so manchem beim DFB wohl die Gesichtszüge entgleist sein...^^

    Gegen Gladbach können wir uns jetzt eine Niederlage erlauben, wären dann immer noch 4 Punkte auf die Zecken...(die gewinnen eh, dafür wird der DFB schon sorgen). Und die müssen noch gegen Leipzig ran...da wirds schwer, das Spiel so zu verpfeifen, dass die Zecken gewinnen...


    Wäre freilich am besten, wenn wir auch gegen Gladbach gewinnen würden...ohne Lewa und Müller...wenn der DFB selbst DAS nicht verhindern könnte, dann möchte ich mal die Gesichter dort sehen...

    Nachdem der DFB den Zecken wieder schön den Rücken frei gehalten hat (Gladbach, Leipzig), war klar, dass die Zecken heute gewinnen.


    Und wieder mal Beschiss, klares Abseitstor. Witsel steht deutlich im Abseits und zumindest teilweise in der Sichtlinie des Goalies.
    Typischer DFB-gesteuerter Schiri...


    Und Can muss rot sehen...grobe Unsportlichkeit, da Hand-Elfer zu fordern !!


    Dass die 2 Friseurjunkies nicht gesperrt wurden, zeigt auch wieder, dass die DFB-Mafia den zecken mit aller Macht und mit dreckigsten Mitteln zum Titel verhelfen will...

    Wären das 2 unserer Jungs gewesen, die wären für den rest der Saison gesperrt worden, ohne jeden Zweifel !


    Okay, die Hertha war zu schwach heute, hätte auch keinen Sieg verdient gehabt...aber dass die Zecken wieder nur mit Beschiss gewinnen...ich würde mich schämen an derer statt...

    Aber Hut ab vor unseren Jungs...geile Mentalität, die haben echt Cochones gezeigt !

    Die haben sich nicht unterkriegen lassen, trotz der zum Teil überdeutlichen Verar...e von Gräfe !


    Die 1. HZ war höchstklassig, schöne Tore erzielt, gerade die Tore 2 und 3 direkt vor der HZ waren Gold wert.


    Coman sehr stark, wenn auch manchmal etwas unglücklich bei seinen Entscheidungen.

    Gnabry mMn deutlich schwächer heute, vor allem wegen der Chancenverwertung.

    Müller wieder sehr fleißig, unsere Scoring-Maschine...

    Goretzka Obersahne, tolles Tor (Mein Dank an Hradecky) und defensiv ein echtes Brett.

    Bei Boa hat man 1-2 Mal schon gesehen, dass ihm immer mehr das Tempo fehlt...

    Lewa oft abgemeldet, aber schönes Tor erzielt...

    Josh auch wieder sehr solide hinten, wenn auch mit 1,2 krassen Fehlpässen...wobei, die hatten andere auch...


    das war auch bissel das Manko, die teils kruden Fehlpässe und zu leichten Ballverluste...


    In HZ 2 haben wir dann zu sehr verwaltet...auch durch die Witz-wechsel von Flick...man kann doch nicht fast die komplette Offensive auswechseln, das war schon derbe vercoacht...


    Da haben wir teilweise - wie in alten Zeiten - wieder um Gegentore gebettelt...das müssen wir dringend abstellen.


    Insgesamt aber verdient gewonnen, und das trotz Gräfe ! Und ein größeres Kompliment kann man den Jungs nicht machen.

    Ich hab immer gesagt...ich weiß wohl, dass ich mit meiner Schiri-Schelte öfter mal daneben liege...durchaus auch mal krass daneben. Ich habe aber auch gesagt, dass ich jedoch Gräfe immer unterstelle absichtlich parteiisch zu pfeifen...


    Und daran halte ich fest !!!!!


    Wir haben heute gefühlt gegen 22 gespielt, das war eine Farce und ein Skandal ! Und trotzdem haben wir verdient gewonnen...obwohl,, nee, verdient wäre ein 5 oder 6:1 gewesen...


    Wir die Jungs das Beschiss-Gegentor weggesteckt haben (auch knappes Abseits ist Abseits, und das WAR knappes Abseits, nämlich im Moment der Ballabgabe, und NICHT im Moment, als die von Sky das Bild anhielten).


    Und dann die gelbe gegen Coman, der klar, wenn auch nur leicht gefoult wird - lächerlich !


    Und die gelbe gegen Lewa (normaler Zweikampf) und Müller (absolut überzogen, eine Ermahnung reicht da aus, gerade im Verhältnis zu den nicht gegebenen gegen Kusen).


    Dann die zig Fouls von Bayer, die nicht geahndet wurden...alle 3 verwarnten Spieler, Amiri,Dragovic und erst Recht Kohlrabi MÜSSEN gelb-rot sehen !! Letzterer hat noch 6-7 Mal gefoult, NACHDEM er schon gelb weg hatte !!

    Der darf niemals bis zum Abpfiff auf dem Platz stehen !


    Außerdem gab es 2-3 klare taktische Fouls, die alle zwingend gelb waren und ebenfalls nicht geahndet wurden !

    Und, was deutlich schwerer wiegt, es gab zig mal Einsteigen mit gestrecktem Bein der Kusener, das war teilweise zwingend gelb, und 2x glatt rot !!! (Aranguiz und Bellarabi)


    Das war kein latenter, das war offener Beschiss mit glattem Vorsatz !


    Und dann versucht er mit allen Mitteln, uns im nächsten Spiel zu schwächen. jede Wette, der WUSSTE, welche Spieler bei uns 4 gelbe hatten - anders sind die beiden Witz-Gelben nicht zu erklären !


    Und dann noch das klare Foul gegen Gnabry, als Gräfe Vorteil laufen lässt. Kann er machen, muss er in dieser Situation auch. Aber nach der Szene MUSS er dafür gelb geben, auchn das war gestrecktes Bein !

    Und das weiß der ganz genau - seht euch die Szene an !!


    Nach der Szene steht der nen kurzen Moment unschlüssig da .- der weiß ganz genau, dass er da gelb geben MUSS ! Und das war, glaube ich, auch Dragovic, und deshalb zieht er da auch nix - wäre gelb-rot gewesen.

    Er steht kurz unschlüssig da, und entfernt sich dann schnell wieder...der wusste ganz genau, dass er da beschissen hat !


    DERART DEUTLICH hat es noch nie ein Schiri gewagt, ein Spiel zu verpfeifen...und wir haben trotzdem gewonnen, högscht verdient !

    Hat dem wohl gar nicht gepasst...habt ihr seine Hackfrexxe beim Abpfiff gesehen...der war bedient, der war echt angepieselt ! Der hat uns nach Strich und Faden verar...t, und es hat trotzdem nix genutzt...zu geil !

    Jedenfalls wars klar, dass Gladbach verliert...der DFB hält den Zecken doch schon seit Wiederbeginn der BuLi den Rücken frei...


    Frage an die Kollegen mit DAZN...war der Platzverweis gegen Plea berechtigt ?