Posts by plattfuss

    Wie kann man im neuen Forum Bilder posten?


    Kopiere ich so die früher die Adresse des Bildes oben in die "Bild Einfügen" Leiste, sehe ich das Bild in meiner Vorschau. Nach absenden wird nur die Adresse dargestellt mit dem Hinweis "blockierte Grafik".


    Hatten wir schon, das liegt vermutlich an DSGVO. Gibt aber wohl Plugins für WBB, mit denen man das anzeigen lassen kann. Kostet aber. Schauen wir mal, ob man da was machen kann.

    Auch schon ein bißchen her, dass das angesprochen wurde ?


    Gibts an der Front vielleicht was Neues ?

    Ist schon ärgerlich...ich bin Mitglied in etlichen Foren - aber nur beim großen FCB kann man keine Bilder einfügen...das ist des FCB nicht würdig !

    Nä, wat ist das schön. Hatte gestern nur noch n bißchen TV geschaut, vor dem Ausschalten noch mal Videotext an...(da steh ich zu, ist wie ein Ritual), und dann DAS !


    Ich konnts nicht glauben, hab mir die Augen gerieben (dachte, vor Müdigkeit lese ich schon sonstwas), noch mal hingeschaut...und dann erst mal nen Hopfenlikör rein !

    Auf unsere Oberen, und dass sie endlich den Ar... hochgekriegt haben...


    Nach den Aussagen vom (Vor-)Mittag (2 Spiele Bewährung) muss da irgendwas passiert sein, was unsere Oberen zum Umdenken bewegt hat !

    Möglicherweise ist der Mannschaftsrat oder el Capitano an sie rangetreten, und hat Klartext geredet...dass die Mannschaft mit Kovac durch war, war ja spätestens nach Neuers Aussage am Samstag klar...


    Aber diese Notbremse war högscht überfällig ! Jetzt die Köpfe freibekommen, Piräus als Quasi-Testspiel nehmen, und dann die Zecken mit frischem Schwung abschießen !


    Dann wäre diese Klatsche gegen Frankfurt genau DER Weckruf gewesen, den Uli und Kalle gebraucht haben, und wir können froh über das 1:5 sein...

    Ja, total irreparabel, weil wir vielleicht dieses Saison nicht Meister werden. Man kann es auch übertreiben.

    Man muss auch mal über den Tellerrand schauen...

    Glaubst du, die Spieler werden diesen Pfuscher noch länger hinnehmen ?

    Das kann ganz schnell so weit kommen, dass einer oder mehrere um eine Vertragsauflösung bitten...

    Und neue Topspieler werden wir mit DEM Trainer niemals bekomnen !!

    Dann sind wir auf dem schnellsten Weg in die Mittelklassigkeit...

    Und das ist keineswegs übertrieben...

    Ich denke eher man wartet aus anderen, nachvollziehbaren Gründen.

    Aha...und welche sollen das sein ?

    Da gibt es keine...


    JEDER ANDERE VEREIN hätte den gestern noch oder spätestens heute fristlos entlassen !

    Nur unsere Oberen kriegen das nicht gebacken...

    In 12 Tagen(!) ist Hoeneß weg.

    EBEN !!!

    Da spielt es doch keine Rolle mehr, ob "sein" Trainer entlassen wird ! Weil er bald (zum Glück !!!) eh weg ist !

    Also hätte man heute die Reißleine ziehen MÜSSEN ! Je eher, desto besser !

    SO fügen sie dem FCB nur irreparablen Schaden zu...

    Ich verstehe auch nicht, wieso sich die Mannschaft, der Vorstand und der Aufsichtsrat nicht gegen UH auflehnen ??

    Mit dieser Schaisse schädigt er den Verein mehr als Kovac in 18 Monaten !!

    Zu unser aller Glück triffst nicht du diese Entscheidung. Habe deinen Post nur entschärft, weil dieser pöbelhaft aufgeplusterte Gossenjargon in seinem Ausmaß einfach übers Ziel hinausgeschossen ist. Deine Meinung will dir keiner nehmen, trotzdem muss bei aller berechtigen Kritik ein gewisser Ton eingehalten werden. Weißt du aber selbst auch. Wir sind hier ja schließlich nicht im Centro Oberhausen.

    Und du solltest mal die Verhältnismäßigkeit bedenken...

    Dass eine solche skandalöse und vereinsschädigende Entscheidung die Emotionen hochkochen lässt, sollte eigentlich verständlich sein...

    Da muss man jetzt nicht päpstlicher als der Papst sein...

    Moenne , lass die Finger von meinen Posts !

    Und seit wann ist das Wort Versager hier verboten ??

    Das ist jetzt echt lächerlich !!


    Und der Ausdruck war noch NIE angemessener !!

    Sagt mir bitte, dass das noch nicht bestätigt ist...


    Der unfähige *** Kovac weiterhin im Amt ??

    DAS ist bewusste und vorsätzliche Vereinsschädigung !!


    ***

    Jetzt würde ich mir eine Protestaktion Tausender Fans an der Säbener wünschen !!

    Dieser *** hat auf dem Trainerstuhl NICHTS mehr verloren !!!

    Es ist so oder so armselig, das frühe und im Stil schmähliche Ausscheiden mit "Lospech" zu begründen und auf den späteren CL Sieger zu verweisen, so als hätten wir nie eine Chance gehabt.

    Agreed. Genau SO kam es auch rüber. Als hätten wir gar nicht weiterkommen KÖNNEN, nur weil Pool den Titel geholt hat.

    Einfach nur noch peinlich, der Mann und seine Aussagen.

    https://www.sportbuzzer.de/art…grad-neuer-boateng-alaba/

    Quote

    Am Mittwoch beginnt für den FC Bayern mit der Partie gegen Roter Stern Belgrad die neue Saison in der Champions League. Vor dem Spiel hat Bayern-Trainer Niko Kovac unterstrichen, dass es in diesem Jahr besser laufen soll als in der vergangenen Königsklassen-Saison, als man im Achtelfinale gegen den FC Liverpool ausschied: "Wir hatten das Los-Pech, dass wir gegen den späteren Champions-League-Sieger ausgeschieden sind."

    Was für eine Frechheit, und eine nicht zu überbietende Arroganz - das eigene Versagen als Los-Pech darzustellen !


    Alleine dafür MUSS er eigentlich sofort entlassen werden !

    Da muss ich jetzt mal nachfragen...auf welcher/n Position/en hat denn Rebic seine Stärken ?


    Ich glaube, weder auf der 6 noch auf den Flügeln !? Also wofür sollten wir den brauchen ?


    Ganz ehrlich...wenn wir den holen sollten, nur weil der "Landsmann" von Kovac ist, und anstatt besser einen 6er zu holen (Roca), dann weiß ich nicht, was in den Köpfen von Kalle & Co vorgeht...

    In Sachen Alaba...wenn er tatsächlich schon ein Angebot abgelehnt hat (Quelle?), dann sollte man aus dem peinlichen Transfersommer jetzt lernen !


    Dann muss man jetzt schon einen Nachfolger scouten, einen Top-LAV ! Damit man im Sommer nicht wieder Notlösungen holen muss...(mir kommt da ein grusliges Szenario mit Namen Schmelzer in den Sinn...)

    https://www.tz.de/sport/fc-bay…er-geleaked-12898587.html

    Quote

    Update vom 18. August, 15.22 Uhr: Laut Bild hat Coutinho den Medizincheck im Krankenhaus Barmerzige Brüder in München-Nymphenburg bestanden. Somit steht dem endgültigen Transfer nichts mehr im Wege. Coutinho machte sich anschließend mit einem Bayern-Mitarbeiter auf dem Weg in Richtung FCB-Vereinsgelände. Dort soll er seinen Vertrag unterschreiben. Die offizielle Vorstellung wird am Montag erwartet.

    Wenn's denn so stimmt, hätte man den auch heute vorstellen können...


    Oder was haben sich Kalle & Co. dabei gedacht, da noch bis morgen zu warten...?