Posts by plattfuss

    YES !! Kein schönes Spiel, aber hauptsache gewonnen !

    Und verdient war es auch, man hat gemerkt, die Jungs wollten den Titel holen, auch wenn er nicht viel wert ist !


    Und trotzdem...Steinhaus zum Ende hin SEHR einseitig, trotz zahlreicher Fouls nicht ein Mal gelb gegen Zeckenhausen...sehr schwach...

    Can mit 8-9 Fouls MUS gelb sehen ! Zum Großteil leichte Fouls, zugestanden, aber in der Summe locker gelb !


    Fazit - Teilweise ganz gute Spielleitung, aber in der Zweikampfbewertung nicht erstligareif oder halt sehr einseitig.


    Am wichtigsten ist aber - keine neuen Verletzten...

    Ja was denn ?


    Das Tor zählt ? Die DFB-Angestellte mit der Pfeife hat nicht irgendwas er... oder gefunden ?

    Kein Abseits, kein Stürmerfoul, kein umgeknickter Grashalm ?


    Wow...


    Stark gemacht, endlich mal nen Konter konsequenz durchgezogen. Verdiente Führung.


    Nur Can könnte mal gelb sehen...bereits 3 Fouls...der kann wohl wenig anderes...

    Und noch 2 Notbremsen - 1x gelb, und einmal NICHTS statt 2x rot !
    Was für ein Saftar*sch !!


    Aber nützt dem Parteiischen alles nix - SIEG !!


    Gegen gefühlt 120 MAnn gewonnen, trotz des übelsten Schiris aller Zeiten !
    Da war wembley 1966 nix gegen, da war Hoyzer ein Waisenknabe gegen...


    Was Taylor da heute gepfiffen hat, war der übelste Beschiss ever !


    Deshalb ist der Sieg auch sehr hoch anzurechnen !

    KLARES ABSEITS ! Wieder nichtz gepfiffen...


    Und dann gibt er uns den Freistoß noch ganz schnell nachträglich, damit er ja den elfmeter nicht geben braucht !

    Klares Foul im 16er !


    Dem Scheixxrichter wünsche ich, dass ihn die Bayernfans im Stadion nach dem Spiel zu packen kriegen !

    Der würde nie wieder ein Spiel verpfeifen...nie wieder...

    Unsere Jungs müssteh eigentlich geschlossen vom Platz gezhen, mit einem Statement à la "Unter der Spielleitung eines Betrügers spielen wir nicht"


    Bei einem fairen Schiri gewinnen weir 3:0, und Sevilla hat am Ende noch 8 Mann auf dem Platz.

    (Gestrecktes Bein, Schlag ins Gesicht von Lewa, Notbremse Festhalten gegen Sané -> 3x rot).


    Das zeigt, wie sehr ein Schiri ein Spiel beeinflussen kann, wenn er es will...oder die UEFA...

    NIEMALS ABSEITS !


    Hier hat der VAR keine Berechtigung, einzugreifen, da kein Fehler des Schiris !

    Absichtlicher und böswilliger Beschiss !!


    Fing doch schon mit dem Elfergeschenk an ! Klare Schwalbe, da war nix !


    Überhaupt ist Ocampos NUR am Schwalben, der übelste Schwalber, genauso peinlich wie cr7 !

    Ich lese hier öfter was von Musiala oder Zirkzee.


    Aber dürften die nicht eher hauptsächlich für die Amas auflaufen ?


    Dann kann man doch nicht ernsthaft mit denen als Backups planen...


    Und weil man so unfassbar deppert war, OBM, Sarpreet Singh und Kwasi Wriedt abzugeben, gleich 3 Offensiv-Spieler, die man als Backups hätte nehmen können, werden Musiala und Wriedt für die Amas spielen MÜSSEN !


    Mit dieser ***** (Selbstzensur) Transfertaktik hat man also gleich 5 Alternativen rausgenommen !!


    Da hätte ich sogar lieber Özil als gar nix...



    ...Okay, das nehme ich zurück.

    Danke Jungs !!


    Dieser Titel ist genauso wertvoll wie alle anderen CL-Titel !! Und ihr habt ihn euch verdient !!


    Chelsea, Barca, Lyon, Paris...niemand konnte euch stoppen !!

    Nicht einmal der UEFA-gesteuerte Scheixxrichter !!

    Wir haben heute (wieder mal) gegen 12 gespielt ...aber selbst das konnte euch nicht aufhalten ! Ihr wart wie eine Lawine, die alles wegräumt, was ihr im Weg steht !

    2 klare Elfmeter nicht gegeben...eine absolut einseitige Zweikampfbewertung (wenn wir 3 gelbe kriegen, dann MUSS Paris 8-9 kriegen !!), gefühlt 48 Schwalben von Mbappe und Neymar mit Freistößen belohnt...

    Aber das alles konnte euch nicht stoppen...ihr wart unaufhaltsam, und habt den absoluten Willen gezeigt !

    IHR seid die Mentalitätsmonster, die immer den letzten Willen hatten, und bis zur letzten Sekunde alles gegeben haben !


    HF kann stolz auf euch sein...ihr könnt stolz sein, denn ihr habt Geschichte geschrieben !


    Vielen Dank dafür !!



    https://www.sport.de/news-amp/…psg-wir-haben-einen-plan/


    Quote

    Trainer Hansi Flick sieht die offensive Spielphilosophie des FC Bayern München auch im Finale der Champions League als Rezept zum Erfolg.

    "Wir haben unsere Philosophie in den letzten zehn Monaten durchgesetzt, das war unsere Erfolgsgarantie und da werden wir nicht groß was ändern", sagte Flick vor dem Endspiel gegen Paris Saint-Germain am Sonntag.

    Es habe die Bayern in den vergangenen Monaten ausgezeichnet, "dass wir so hoch stehen" und den "Gegner hoch gepresst" haben, sagte Flick.

    An sich ist das ja richtig.


    Aber wenn Flick nicht einsieht, dass die AVs gegen PSG tiefer stehen MÜSSEN, damit nicht solche Löcher entstehen wie gegen Barca und Lyon, dann beziehen wir Prügel heute abend.


    Die Spiele gegen Barca und Lyon sollte eigentlich eine fette Warnung sein...wenn Flick trotzdem nicht entsprechend handelt, dann hat er hier keine Zukunft.