Posts by hilfloser

    Willkommen Jupp !!


    Und das ohne wenn und aber, da es aktuell keine vernünftige Alternative gibt.


    Zur neuen Saison bitte nicht TT, meiner Meinung nach ein Selbstdarsteller vor dem Herrn !!


    Dann wäre mit Julian Nagelsmann viel lieber, sein Konzept passt einfach. Dazu müssten aber in unserem Kader diverse Veränderungen vorgenommen werden ( jünger, ergeiziger und vielleicht auch nicht so erfolgsverwöhnt ).
    Und Auftritte nach Auswechslungen oder Aussagen nach Spielen die den Trainer angreifen gehen gar nicht, da hilft dann nur eine Denkpause auf der Tribüne, egal wer es ist !!


    UND, auch wir als Fans sollten bei einer angestrebten Verjüngung und/oder Neuorganisation im Vorstand erst einmal Ruhe bewahren und nicht bereits nach dem zweiten Anlaufproblem wieder laut aufschreien !!


    AUCH DAS GEHÖRT DAZU !!

    Und genau aus diesem Grund habe ich kein ABO bei dem Bezahlsender, die labern immer, wenn ich bei meinem Kumpel oder in meiner Stammkneipe schaue ( wenn es die Zeit mal zulässt ), nur Müll. Heribert Faßbänder mit " gunten Abend allerseits" lässt grüßen.